RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 06.02.2015, 09:02
Morgen... Was macht ihr heut? Ich zock heut mal wieder skyrim hehe..
Ach ja und überlest meine KFC frage nicht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Boginyata na Night - 06.02.2015, 09:05
Guten Morgen Shoe 
Atomicorn: Also KFC kenne ich leider nicht. War auch noch nie dort und weiß nicht was es so gibt. (Ich weiß, ich verpasse was, aber das Kümmert mich nicht^^)
Mit der Frage, was ich mache... Öhm... Gute Frage... BRG Hören und Hoffen ob ich eine/n Zeichner/in für mein OC finde.
:<
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Shoeshine - 06.02.2015, 09:07
@Atomicorn: Ich kann dir bei KFC nicht helfen. War da noch nie...
Was ich heute mache?
Erst mal zu Ende arbeiten.
Später daheim setze ich mich vielleicht wieder an meine neuen OCs bzw mache mir Gedanken zu meiner FF.
@Star Shower: Ich würde vielleicht helfen können, aber ich versinke in Projekten derzeit.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Boginyata na Night - 06.02.2015, 09:13
Shoe: Lieb gemeint, aber wenn du schon so voll mit Arbeit steckst, möchte ich ungerne noch mehr geben. :c
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Shoeshine - 06.02.2015, 09:17
Und ich muss dazu sagen dass ich erst seit kurzem wieder richtig zeichne.
Sagt mal, wie kann man sich am Besten von schlechten Gedanken abbringen? Ich will nicht, dass sie meine eigentlich gute Laune zerstören...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 06.02.2015, 09:29
Zocken. Das tue ich aufjedenfall^^
Oder flucht in fiktive universen wie harry potter und co 
Ach, star shower, bist du neu in diesem FC? Du bist mir hier irgendwie noch gar nie aufgefallen xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Boginyata na Night - 06.02.2015, 09:30
Shoe: Wenn ich schlechte Gedanken habe, schaue ich mir Lustige Videos an. z.b. iBlali. Irgendwas, worüber man lachen kann. =3 (Ist bei mir so, ich weiß aber nicht ob es bei dir auch ist, oder allgemein bei jedem)
Atomi: So neu nicht. Aber warum ich nicht aufgefallen bin? Ich habe wenig bis selten hier geschrieben ^-^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Shoeshine - 06.02.2015, 09:34
Da ich in letzter Zeit nicht mehr spielt, fällt das wohl raus 
Höre in letzter Zeit viel BRG, aber das geht auf der Arbeit nicht.
Meist denke ich dann aus Langeweile an bestimmte Sachen und die sind dann der Auslöser dafür.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 06.02.2015, 09:35
Achso, na dann. Ich habs auch nicht so mit nicknames :,D
Achja, übrigens ist das haarefärben eher semi-geglückt, wens interessiert.
Meine haare sind zu kaputt, als dass sie de farbe perfekt annehmen würden ^^'
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Boginyata na Night - 06.02.2015, 09:36
Atomicorn: Solange man es noch anschauen kann, ist das nicht Schlimm^^
Shoe: Hm, wenn sowas aus Langeweile kommt ist das sehr Schlecht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Kralle - 06.02.2015, 09:45
Oh, Sei Weiblich Fanchat, y u no closed?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 06.02.2015, 10:14
Wieso sollte er? 
Also dann werd ich bei KfC aufjedenfall diese pfefferpommes nehmen, die sehen toll aus *-*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Kralle - 06.02.2015, 10:16
(06.02.2015)Atomicorn schrieb: Wieso sollte er? 
Na ja, ich würde gerne mal von einem Mod eine ausführliche Erklärung, wieso dieser Fanclub als Chat geduldet wird und nicht nach RPG-Light oder in den regulären Spaß-Bereich verschoben wird.
Atomi~ du kannst mir nicht erzählen, dass hier 100% Themen über eure Weiblichkeit besprochen werden.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Conqi - 06.02.2015, 10:17
Ich nehm meist einfach HotWings. Viele HotWings. 
(06.02.2015)Kralle schrieb: Oh, Sei Weiblich Fanchat, y u no closed?
Oh Jannik, y u no left the forum?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Kralle - 06.02.2015, 10:18
(06.02.2015)Conqi schrieb: (06.02.2015)Kralle schrieb: Oh, Sei Weiblich Fanchat, y u no closed?
Oh Jannik, y u no left the forum?
Erst muss ich euch Unwissende unterrichten. ![[Bild: cl-rd-dealwith.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-dealwith.png)
Was benutzt du mein Vorname, du Bobo?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 06.02.2015, 10:49
Tagchen allerseits.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Kralle - 06.02.2015, 10:50
Hallo Nery Schatzi. 
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 06.02.2015, 10:54
(06.02.2015)Kralle schrieb: Hallo Nery Schatzi. 
![[Bild: fs-rd-hug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/202Brohoof, Group Hug/fs-rd-hug.png)
Huhu ![[Bild: fs-rd-hug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/202Brohoof, Group Hug/fs-rd-hug.png)
Na, wie gehts so? Alles klar soweit?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Kralle - 06.02.2015, 10:55
Ja, alles supi und bei dir? :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 06.02.2015, 10:59
(06.02.2015)Kralle schrieb: Ja, alles supi und bei dir? :3
Auch alles klar soweit. Etwas hungrig. Aber das is ja nix neues.
|