RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 23.08.2012, 01:05
(an der Bar, Mad!^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.08.2012, 01:07
*hält den Schlüssel fest*
Okey.
*gibt Soul ein Kuss*
Viel Spaß noch beim auflegen.
*geht zu Peppermint*
Wollen wir dann?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.08.2012, 01:08
*wir hellhörig*
Tempo?
was hast du schon lang nicht mehr gemacht?
*lässt Shade nicht los*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 23.08.2012, 01:08
Interessiert mich aber auch...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 23.08.2012, 01:09
*Geht nach drinnen und auf Wonder zu*
So Wonder jetzt machst du mal kein so langes gesicht und kommst ma an die frische Luft
*beginnt ihn am Huf zu ziehen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.08.2012, 01:10
*schließt ihre Augen und ihr Fell färbt sich weiß*
*Zen nimmt Eve vorsichtig auf den Rücken, gibt Soul noch einen Kuss und nickt dann an Thunder gewandt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.08.2012, 01:10
*wird aus den Gedanken gerissen*
Ach, nicht so wichtig
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.08.2012, 01:12
vielleicht operieren?
*schaut ihm in die augen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.08.2012, 01:14
Gute Nacht euch. ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*Stellt sich ans DJ Pult*
Tempo, wie hieß der Song den du wolltest nochmal?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.08.2012, 01:15
Dann sag ich Nacht Leute.
*nimmt Zen und Eve vorsichtig in Arm*
Nächster Halt: Unsere Wohnung.![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
*bringt Zen, Eve und sich per Skill-Paket in die Wohnung*
Hier sind wir.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.08.2012, 01:16
Fantasy von DyE!
*blickt zu DA*
Du kannst es nennen, wie du willst
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.08.2012, 01:17
*Zen lehnt sich gegen Thunder und ihre Augen fallen ihr zu*
*öffnet sie hastig wieder, aber scheint gleich im stehen einzuschlafen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 23.08.2012, 01:17
*schluckt bei Tempos Worten*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 23.08.2012, 01:20
*verdreht die Augen*
Ich mache ein Gesicht, wie ich wi...
*wird von Mad am Huf gezogen und lässt sich widerwillig wegführen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.08.2012, 01:22
*schaut ihn tief in die augen*
willst du mal wieder jemanden aufschneiden?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.08.2012, 01:23
*lächelt Zen an*
Komm wir bringen dich und Eve jetzt ins Bett, bevor du im stehen einschläfst.![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*macht sich auf den Weg zum Schlafzimmer*
Komm Schlafmütze
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.08.2012, 01:25
*trottet Thunder hinterher ins Schlafzimmer und legt sich mit halb geschlossenen Augen ins Bett*
*hebt Eve noch von ihrem Rücken an ihre Seite und schaut dann fragend zu Thunder*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 23.08.2012, 01:25
*Führt ihn nach draußen und hockt ihn auf den Boden*
Warte Kurz
*Geht rein und kommt mir ein paar kühlen Bierchen wieder*
So und jetzt lach mal wieder, dass mit deinem horn wird schon wieder.
Wir haben hier nicht nur einen begabten Magier
*Knufft ihn in die Seite*
Wenn alles wieder beim Alten ist werden wir drüber lachen können
*Reicht Wonder ein Bier*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.08.2012, 01:27
*legt sich neben Zen ins Bett und schaut sie an*
Was ist?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 23.08.2012, 01:28
Warte mal...du hast mich hier rausgeführt für ein...Bier?!
|