RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 23.08.2012, 02:05
*legt sich im Halbschlaf vor dem Bett hin*
Zzz...Zzz...ganz schön hartes Bett...Zzz
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.08.2012, 02:06
*zieht Shade noch hoch, legt ihn ins Bett und schmiegt sich an ihn*
Gute Nacht meine Lieben
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 23.08.2012, 02:08
*bekommt gar nix mehr mit weil er schon komplett pennt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.08.2012, 02:09
*kuschelt sich an Tempo*
gute nacht
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 23.08.2012, 02:09
*Schaut Wonder hinterher*
Mist-.-
*Blättert das Buch durch*
Ok das is tatsächlich etwas komplizierter -.-
*geht rein lehnt das Buch an die Wand neben der Terassentür, geht in seinen Wagen, verlässt wieder seinen Körper und fliegt zum alten Baum im Everfree Forest um zu meditieren*
(Ich bin mal offline gn8 euch)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.08.2012, 02:10
hmh... *Legt sich zu Thunder*
Müde... *schläft ein*
(KA, aber ich geh off)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 23.08.2012, 02:12
*macht Musik an*
*singt mit grimmigem Gesichtsausdruck mit*
Stand and fight,
Live by your heart,
Always one more try,
I'm not afraid to die.
Stand and fight,
Say what you feel,
Born with a heart of steel...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.08.2012, 02:14
*nimmt Soul in Arm*
Schlaf schön![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*versucht jetzt auch zu schlafen und schläft nach einer Zeit ein*
(Nacht Soul. Ich gehe jetzt aber auch schlafen. Nacht)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 23.08.2012, 02:27
*hockt sich draußen vor die Tür und schläft schließlich ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.08.2012, 07:18
(Morgen, falls schon jemand wach ist.)
*öffnet die Augen und gähnt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.08.2012, 07:21
*wacht mir verkrampften magen auf*
Au~~ >.<
*springt auf, rennt zum wc und übergibt sich*
*geht danach gleich duschen und schlept sich schwach wieder ins bett*
![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
(Morgen Thunder...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.08.2012, 07:26
*schaut nach Zen und Eve*
Die beiden schlafen auch noch genau wie Soul.![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
(Seit wann bitte eigentlich wach DA?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.08.2012, 07:31
*versucht erfolglos wieder einzuschlafen*
...
(Ich steh um halb 6 auf... und da es mir verdammt schlecht geht bin ich jetzt auf zum arzt)
(Magen-darm-grippe wahrscheinlich...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.08.2012, 07:35
(Wow stehst ja früh auf. Wünsche ich dir eine gute Besserung und hoffentlich nichts wildes.)
*beginnt ganz leise vor sich hin zu summen, was nur für ihn verständlich ist was er summt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.08.2012, 07:38
(Außer die magenkrämpfe der verdamniss gehts eigentlich und danke)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 23.08.2012, 07:39
(morgen Leute, gute Besserung DA)
*wacht in der Chillecke mit einen nicht zu überhörenden Gähner auf*
Morgen, wer auch immer hier ist
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 23.08.2012, 07:40
*Kehrt aus dem Wald zurück und geht wieder in seinen Körper*
*Betritt das HQ*
Moin, jemand da ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 23.08.2012, 07:43
*winkt aus der Chillecke*
Hier *gähn* ich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 23.08.2012, 07:44
*geht zu Ranger*
Moin wie gehts ?^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 23.08.2012, 07:45
Müde, hab ja in den letzten Tagen eigentlich gar nicht geschlafen. Wie gehts dir?
|