RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 01.01.2014, 20:57
Rosy schaute hastig umher und versteckte sich unter einem Tisch
"W-Was ist denn?"
fragte die erschrocken
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.01.2014, 20:57
Pinkie: *plötzlich fät etwas durchs dach*
"hmm...ich fürchte das muss repariert werden "
Nessi: "a..also los?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.01.2014, 20:58
*Rainbow krabbelte hervor und stand auf*
Puh...das war knapp...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 01.01.2014, 20:59
"Zugegeben." Räumte aluco ein. "Mein meister widmete sich nicht nur der "weißen" magie. Doch strebte er damit nur seinem traum nach, einer der größten magier equestrias zu werden. dieser traum, das letzte bisschen hoffnung auf anerkennung, ist nun wohl für immer geplatzt." Aluco blickte ernst zu snap. "Mein meister ist nur noch ein schatten seiner selbst. er kann nicht mehr zaubern. vielleicht nie wieder."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 01.01.2014, 21:00
*ich springe zurück als etwas genau vor mir auf den Boden fällt und vorschreck reiß ich meine flügel auf und gucke leicht verstört Pinkie und das ding an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.01.2014, 21:01
Pinkie: "hmm...also ich bin mir nicht sicher aber das fohen sieht nicht so aus als äme es von hier.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 01.01.2014, 21:01
Also...irgendwie ist mir die Eule nicht ganz geheuer...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 01.01.2014, 21:01
"Woher ist das jetzt her gekommen?"
fragte Rosy verwirrt
"Ja, natürlich!"
Dust half Nessi beim aufstehen
In seinen gedanken herschte gerade ein riesn durcheinander
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.01.2014, 21:02
Nessi: *geht mit dust zum Krankenhaus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.01.2014, 21:03
*Das kleine Fohlen krabbelte zu Pinkie und hob ihre Hufe hoch*
Knuddeln....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 01.01.2014, 21:04
Snap blickte ernst in den Raum, "Er war schon länger nur der Schatten seiner Selbst. Er hatte sich nicht mehr unter Kontrolle, er ließ die Rachegefühle über seinen Verstand herrschen...", sie brach seufzend ab, und wendete sich wieder Aluco zu, sie tippte ihn sanft mit einem Huf an. "Ich wollte wissen, was mit dir ist. Wie viel Sanguine steckt in dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.01.2014, 21:05
Pinkie: *knuddet mit dem Fohlen*
"aaaarww du bist so süß"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.01.2014, 21:06
*Sie biss in Pinkies Mähnenspitze und lies nicht los*
Ähh Pinkie ?....weißt du vielleicht wo es herkommen könnte ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 01.01.2014, 21:07
"Die "Eule" hat einen namen." Sagte aluco beleidigt.
"Ich hätte mein schweigen auch nicht gebrochen, wenn ich es nicht für notwendig halten würde. Mein meister hat verbrechen begangen, für die keine bestrafung so schlimm ist, wie sein gewissen. er leidet. vor allem, seit meisterin twinkle nicht mehr da ist." Bei der erwähnung twinkles blickte die kleine eule traurig zu boden. "Sie...hat meinem meister so gut getan, dass die schwarze magie, die er benutzte, gelindert wurde. mit ihrem...verschwinden riss sie eine klaffende wunde in seine seele. der meister wird nie wieder derselbe sein, ob einhorn oder nicht." er sah zu snap. "Seine einhornmagie befähigt mich zum sprechen. also seine gute seite, wenn sie so wollen. seine schwarze magie kam später. und im bezug auf mich kann man ein gefäß nicht füllen, welches schon voll ist."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.01.2014, 21:08
Pinkie: "hmm....wei gesagt vielleicht ist es ja vom Himmel gefallen"
*grinst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 01.01.2014, 21:08
Rosy sah lächelnd zum kleinen Fohlen rüber
Dust und Nessi kamen am Krankenhaus an.
Dust erklärte an der Rezeption die Situation und Nessi wurde in ein Zimmer gebracht.
Dust, folgte ihr natürlich auf schritt und tritt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 01.01.2014, 21:10
Snap wurde es wieder mulmig. Allein der Gedanke, dieses Thema durch den Kopf gehen zu lassen, war ihr genug. Am liebsten würde sie dieses Thema irgendwo im Hinterstübchen verstauben lassen. Verdrängen und vergessen. Sie schüttelte sich kurz. "Genug.", sagte sie leise, "Genug."
(Lass den aktuellen Beitrag so stehen.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 01.01.2014, 21:12
*ich setz mich in eine ecke, noch ein wenig geschockt davon das irgendwas vom Himmel gefallen ist und gucke alle an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.01.2014, 21:13
Vom Himmel gefallen ?....aber das ist völlig unmöglich...kein Fohlen fällt einfach so vom Himmel...da muss es einfache Erklärung geben...
*Rainbow überlegte etwas*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 01.01.2014, 21:14
Aluco ließ den kopf hängen. "Es tut mir leid, sie zu verwirren, miss snap...ich versuche es so zu formulieren: Die gute magie des meister durchströmte mich und füllte den verfügbaren platz in meiner seele vollständig aus. als die schwarze aura dazukam, war für sie kein platz zum festsetzen und sie hinterließ keine spüren an mir." er entfernte sich von ihr flatterte wieder auf die lehne. traurig, wie ein geschlagener hund, blickte er zu snap hinüber. "Wenn sie darauf bestehen, kehre ich wieder zurück zu meinem meister. ich bitte nur um etwas zeit, mich auszuruhen."
|