Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)

RE: Berlintreffen - ERSATZTREFFEN DIESEN FREITAG, guckst du Startpost - Killuah - 11.05.2015, 21:34

So, ich und Ignatz haben SMPTE (der das Jugi Freitags immer bezahlt) gefragt. Freitagstreffen findet wieder normal statt. Smile Also diesen Freitag wieder im Jugi Treff.

Und als Nebeninfo. Der Vorfall mit dem Karaoke-Abend von AnimeBerlin hat keinen weiteren Einfluss auf das Freitagstreffen und Veranstaltungen mit den Leuten von SMPTE und Freitagstreff (wir Ongaku). Findet alles wieder normal statt.

RE: Berlintreffen - ERSATZTREFFEN DIESEN FREITAG, guckst du Startpost - unique_Jewels - 11.05.2015, 22:23

sind ja super Neuigkeiten. Twilight happy

RE: Berlintreffen - ERSATZTREFFEN DIESEN FREITAG, guckst du Startpost - Chris Starlight - 11.05.2015, 22:59

Ja echt super Neuigkeiten das sehe ich auch mal das Jogi zum ersten mal ^^

RE: Berlintreffen - ERSATZTREFFEN DIESEN FREITAG, guckst du Startpost - Cuddly Pie - 12.05.2015, 06:30

Diesen Freitag ist wieder Stammtisch im jugi!

Ich bin diesen Freitag wieder mal unterwegs. Am Donnerstag nach Mitte Deutschland und am wochenende nach Norddeutschland für euch und den e.V. Fast alle vom vorstand sind dabei. Kann euch aber noch nichts genaueres sagen.

@Tooney wir schauen uns das mal an, ich Habs nicht vergessen und melde mich bei na Gelegenheit bei dir.

Viel Spaß diesen Freitag allen im jugi.

RE: Berlintreffen - ERSATZTREFFEN DIESEN FREITAG, guckst du Startpost - Chris Starlight - 12.05.2015, 08:26

Wünsche euch einen frohen Apfelbucklertag

Freu Mich schon extrem auf Freitag Wink

RE: Berlintreffen - ERSATZTREFFEN DIESEN FREITAG, guckst du Startpost - Lefteyehawk - 12.05.2015, 09:28

Super, da ich freitag nich arbeiten muss bin ich auch mal wieder zeitiger da und nich erst 21 uhr oder später

RE: Berlintreffen - ERSATZTREFFEN DIESEN FREITAG, guckst du Startpost - BlackT0rnado - 12.05.2015, 09:30

Ich komm wohl FR wenn ich aus Hamburg zurück bin wohl auch mal wieder vorbei Wink

@unterwegs für den eV?
Da raschelt was im Gebüsch Big Grin

RE: Berlintreffen - ERSATZTREFFEN DIESEN FREITAG, guckst du Startpost - R0tn3k - 12.05.2015, 17:05

(12.05.2015)BlackT0rnado schrieb:  @unterwegs für den eV?
Da raschelt was im Gebüsch Big Grin

Ist es Love, Ben? [Bild: rd-pinkie3.png]
Find ich gut, dass es wieder das Jugi ist - letzten Freitag war wirklich gut, aber zum und vom Jugi find ich wenigstens ohne Navi [Bild: rd-pinkie3.png]

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Tooney - 13.05.2015, 19:47

Ich komm auch .. was soll ich denn sonst machen .. am Freitag

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Lefteyehawk - 13.05.2015, 22:03

Ich komm Dank dem sauftag... Ähhhmmm herrentag auch mal wieder zeitiger, so seltsame Feiertage haben doch was gutes wenn sie auf nen Do fallen.

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Tooney - 13.05.2015, 22:07

Eigentlich hätte ich freitag arbeiten sollen aber mein Chef Wahr so gut drauf dass er mir Freigegeben hat Big Grin

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - unique_Jewels - 13.05.2015, 22:19

pff, toll. und ich darf noch arbeiten gehen.   AJ surprised

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Deexistenz - 13.05.2015, 22:21

(13.05.2015)unique_Jewels schrieb:  pff, toll. und ich darf noch arbeiten gehen.   AJ surprised

Yay, ich bin net alleine Cheerilee awesome

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - unique_Jewels - 13.05.2015, 22:33

yay, gesucht und gefunden. Brohoof Twilight happy

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - unique_Jewels - 15.05.2015, 16:23

Ist nachher irgendwer dabei dem ich meine Vereinsanmeldung in die Hand drücken kann? ^^'

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Xemnas - 15.05.2015, 17:03

(15.05.2015)unique_Jewels schrieb:  Ist nachher irgendwer dabei dem ich meine Vereinsanmeldung in die Hand drücken kann? ^^'

Die wichtigsten Mitglieder sind heute unterwegs :/

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - BlackT0rnado - 15.05.2015, 17:04

Je nachdem wer sich vom Vorstand oder Kontaktmann blicken lässt.

Dem Vorpost etwas weiter obenzu entnehmen, sollte man nach den Leuten Ausschau halten mit engen Kontakt zum Vorstand Wink

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Killuah - 15.05.2015, 17:37

Ich bin spontan heute auf einer anderen Veranstaltung. Wer Bock hat kann mit und nachkommen.

Die Veranstaltung heist auf Facebook "Chipchiller: meets Chipzilla" (kann mit HandY den Link nich posten)

Beginn 20Uhr
Ort: Das Kapital. Karl-Marx-Platz 18, 12043 berlin neukölln,
U karl-marx-str / S neukölln
Eintritt frei nur Getränke sind selbst zu bezahlen.

(um 23:11 solls wohl was Special geben)

worum gehts:
Quatschen, chillen, oldschool Games wie Nitendo NES und PS2 zocken, gerne kann man Controller und Games noch selber mitbringen.

Diese Veranstaltung hat nichts mit Bronies oder dem Verein zu tun. Wurde von bem Kumpel darauf eingeladen und dachte, hey, klingt nice. Wer also Bock hat.

ps: mir kann man die beitrittserklärung in hand drücken ^^' aber bin eben nid treff sondern auf der Veranstaltung dann. KA wie lange.

psps: man kann den viell. ignatz geben, der wiederum kann den mir geben. Ignatz-onii-chan seh ich öfters.

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Dinaia - 15.05.2015, 17:45

Ich werde heute Abend ebenfalls nicht da sein, da der heutige Tag schon seit einer Woche verplant war.

Ob ich nächste Woche da sein werde weis ich ebenfalls noch nicht.

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Tooney - 15.05.2015, 18:02

Ich bin da .. besser gesagt ich werde da sein