RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 01.01.2014, 21:44
Kami sah dem kleinem Fohlen auch hinterher aber er sah sichtlich bedrückt aus..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 01.01.2014, 21:44
"Wer mag das nicht?", fragte sie mitfühlend und nahm ihn in die Hufe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.01.2014, 21:45
*Das Kleine Fohlen bekam tränen in den Augen und winkte auch, doch sie konnte es nicht richtig, Rainbow verlies das SCC und sah sich um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 01.01.2014, 21:50
Kami setzt sich bedrückt an einen Tisch und sieht sich schweigend um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 01.01.2014, 21:50
Rosy kamen fast die Tränen in die Augen als sie das Fohlen hinter der Tür verschwinden sah
Sie setzte sich am nächsten platz neben Kami und lies den Kopf ein wenig hängen
(Na? Will jemand den Arzt für Nessi und Dust spielen? Währe sehr dankbar^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 01.01.2014, 21:50
aluco huhte dankbar. es klang wie früher.
"Aber es macht mich auch traurig..." sagte er. "Wenn die aura meines meisters verschwindet...stirbt auch das letzte bisschen seiner vergangenheit. und hat nicht immer nur zerstörung gebracht. in mir steckt nur das gute seiner macht. ich kann sie spüren... liebe, zuneigung, freundschaft, mitgefühl, freude, aufrichtigkeit...auch mein meister hat diese tugenden. und er hat sie immer noch. aber jetzt ist er allein...und auch wenn er es nie zugeben würde...er hat angst. angst davor, was mit ihnen und den anderen geschieht, die so sind wie ihr. angst, dass er für immer als monster in erinnerung bleibt...angst vor dem vergessenwerden..." aluco begann zu weinen. "angst vor...dem tod..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 01.01.2014, 21:57
(Darf ich ärtztin spielen??)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.01.2014, 21:59
(muss kurz weg )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 01.01.2014, 22:00
"Ich weiß, wie Sanguine sein konnte, auch wenn er es nicht oft gezeigt hat, hat er mir genügend Male beweisen konnte, dass in ihm auch genug gute Seiten stecken. Sogar seine Absichten...", sie seufzte, "...die in Canterlot passierten, im Innersten wollte er nur beschützen, auch wenn er den falschen Weg dafür eingeschlagen ist."
In ihr kam eine Erinnerung hoch, aus der Kindheit scheinbar, doch sie war ein Fohlen und war weiblich. "Ich werde ihn nie vergessen.", flüsterte sie unbewusst.
Sie schüttelte sich den Kopf und sah Aluco in die Augen. "Ich werde dich zu nichts zwingen.", sagte sie mit beruhigender Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 01.01.2014, 22:00
(warum,?? Du bekommst dch ein kind)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 01.01.2014, 22:00
Ich will auch geknuddelt werden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 01.01.2014, 22:01
(bin auch noch mal kurz weg)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 01.01.2014, 22:02
(@DustPh0enix: darf ich ärztin sein ???)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 01.01.2014, 22:03
Sie flog zu Dashie's haus und klopfte an die tür
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 01.01.2014, 22:04
(@slyder: wie heißt dein Char?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 01.01.2014, 22:06
(Solar Blaze )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 01.01.2014, 22:07
(okay )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.01.2014, 22:07
*Rainbow nahm das Fohlen in den armen und flog zurück nach Cloudsdale, sie landete etwas abseits von ihren haus und sah Blaze*
Hey Blaze...was machst du hier ?
*Sie legte das Fohlen wieder auf den Rücken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 01.01.2014, 22:09
"Nein, ich weiß." Aluco schniefte noch einmal, dann blickte er sie ernst an. "Aber...ich möchte wieder so sein wie früher. einfach nur eine eule. und...wenn wenigstens sie meinen meister nicht vergessen, wie er wirklich ist...dann brauche ich seine aura auch nicht zu bewahren." er schüttelte kurz den kopf. "Können sie mir wenigstens versprechen, auf die anderen ihrer art zu achten? Es...wäre bestimmt tröstlich für ihn, dass seinesgleichen auch nach seinem untergang einen beschützer hätte."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 01.01.2014, 22:09
[Ärtztin]
*läuft pfeifend an nessi's haus vorbei*
|