RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.08.2012, 12:28
*Eve strampelt sich von Zen los und packt Souls Mähne*
*Zen kichert*
Nicht so wild Eve
Guten Morgen Soul
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 23.08.2012, 12:30
(Ihr habt Ideen...was für kreative Köpfchen^^)
*wacht auf und streckt sich*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 23.08.2012, 12:31
Luna, mit tut der Kopf weh, ich denk nicht weiter über eine Zeitreise nach. Da ist es einfacher den Wahn von Schatten-Nemesis zu wiederstehen/kontrolieren als eine Lösung dafür zu finden.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 23.08.2012, 12:34
*Steht schweigend nach draußen*
*Setzt sich auf die Terasse und grübelt vor sich hin*
.o°(ok Zeitreisen sind gestrichen -.- und wenn ein anderes Einhorn den Zauber auf ihn anwendet ? oder mehrere Einhörner damit der Zauber stärker ist ?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 23.08.2012, 12:35
*wacht auf und streckt sich*
Hnnnnnnnnnng~... Morgen...
.o(DA und PA sind weg...)
...
*kuschelt sich noch etwas an Tempo und streicht ihm durch die Mähne*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.08.2012, 12:35
H-Hey...! Immer langsam mit den jungen pferden
*Nimmt Eve, dreht sich auf den Rücken, legt sie sich auf die Brudt und gibt ihr nen Kuss*
Guten Morgen Eve.
*Gibt auch Zen einen Kuss*
Morgen Schatz.
Thunder schlummert noch, ja?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.08.2012, 12:40
*erwidert den Kuss und schaut dann zu Thunder*
scheint so
*Eve versucht Soul zu umarmen, was aussieht als würde sie einfach auf ihm alle Viere von sich strecken, und kuschelt ihre Wange in sein Fell*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.08.2012, 12:45
*wird durch Shades gestreichel munter*
w-was...
*bemerkt Shade*
Ach Shade, jetzt hast du mich aufgeweckt...
so n scheiß, der Traum gerade war so toll...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 23.08.2012, 12:46
*bemerkt Mad*
Guten Morgen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 23.08.2012, 12:48
*lässt schnell von Tempo ab*
S-Sorry
*dreht sich weg und guckt mit traurigem Blick zur Wand*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.08.2012, 12:53
*dreht sich zu Shade und zieht ihn zu sich her*
Es war doch nur ein Traum Shade...
Ich hab es lieber wenn ich dich wirklich angreifen kann
*versenkt sein Gesicht in Shades Mähne und kuschelt mit ihm*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 23.08.2012, 12:58
*Dreht sich zu Wonder um*
Hö ?
Ach du bists
Guten Morgen
*Etwas zaghaft* und ? wie gehts dir ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 23.08.2012, 12:59
Du magst es lieber wenn du mich wirklich angreifen kannst...?
W-Was hast du denn geträumt?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 23.08.2012, 13:02
*zuckt die Achseln*
Keine Ahnung...ganz..okay, denke ich.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.08.2012, 13:02
*Streichelt Eve und schaut an die Decke*
Wow... Wir wohnen jetzt zusammen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.08.2012, 13:03
Mein Traum ist mein Traum Shade, das verrate ich nicht einmal dir...
*kuschelt weiter mit Shade und streicht ihm über die Brust*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.08.2012, 13:05
*schaut Soul mit verträumten Blick in die Augen*
ja
ein Zuhause
*schüttelt den Kopf*
unser Zuhause
*Eve findet Soul grade zu kuschelig um aufzustehen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.08.2012, 13:08
*streckt sich und gähnt*
Hallo Welt.
*ist noch etwas verschlafen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 23.08.2012, 13:10
Okay...
.o(Obwohl ich immer noch neugierig bin...)
*schmiegt sich mit seinem Rücken an Doc an und schließt die Augen*
Schön~...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 23.08.2012, 13:10
*zu Wonder*
Vielleicht ist das was dir passiert ist nicht unbedingt durch den Zauber verursacht worden sondern ist genetisch bedingt.... dein Körper wurde ja sozusagen NEU beschrieben, es könnte ja sein das das alte Horn wie etwa ein Zahn abgestoßen wurde und ein neues wächst
*schaut etwas beschämt zu boden*
Ich laber wieder Müll oder ?-.-
|