RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 23.08.2012, 17:26
(jaja es ist halt beängstigend viel text XD)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 23.08.2012, 17:28
*Holt noch die restlichen Marionetten raus und erweckt sie mit seinem Rauch zum Leben*
*Fängt auf einmal an zu singen*
Master of Puppets I'm pulling your strings
Twisting your mind, smashing your dreams
Blinded by me, you can't see a thing
Just call my name, 'cause I'll hear you scream.....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.08.2012, 17:33
(Ich sollte das nutzen um meine FanFic weiterzuschreiben)
Na dann. ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*Führt Zen durch die Wohnung. Die Räume kann sie sich alle gnauer angucken, da sie ja Zeit haben. Am Ende stehen sie in einem leeren Raum.*
Und hier ist das Kinderzimer. Oder eher: Hier wird das Kinderzimmer sein. Ich wollte, dass wirund irgendwann gemeinsam um die Einrichtung kümmern. ^^
(Natürlich muss man erst durch ne Tür um auf den Balkon zu kommen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 23.08.2012, 17:36
(lol schreibe auch gerade an meinem buch XD)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.08.2012, 17:38
(Lass doch einfach mal deine Comments stecken, okay?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.08.2012, 17:39
(Kannst du tun Soul)
*Zen folgt Soul durch das Haus und bestaunt alles*
*als sie im Kinderzimmer angekommen sind kann sie sich nichtmehr zurückhalten und bricht in Tränen aus*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 23.08.2012, 17:41
(hm was hab ich den jetzt falsch gemacht )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.08.2012, 17:42
(Ich will garnich wissen, welche Gefühlsaubrüche Pepper und Zen hätten, hätten sie dieses Amulett nicht an)
*Schließt Zen in seine arme*
Schatz? Hey... Was ist denn los?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 23.08.2012, 17:45
*kommt ausgeruht aus dem EZ raus*
*setzt sich an die Bar und trinkt einen Tee*
.0°(Ich muss mich später noch bei PA entschuldigen...Warum war ich so drauf heute morgen?)
*wird nachdenklich*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 23.08.2012, 17:49
*Stellt ein Holzbrett auf der Wiese auf*
*Die Marionetten kehren springen wieder in den Wagen und Mad zieht den Rauch wieder ein*
*Geht Grinsend in den Partyraum ans Buffet und holt sich was zu essen*
Hi Roxas gut geschlafen ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.08.2012, 17:49
(Sorry aber ich leg mich nochmal hin. bin total übermüdet. Zumnindest tootaL müde.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.08.2012, 17:51
(mach das)
ich... ich hatte noch nie...ein Zuhause..
ich bin einfach...überwältigt...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.08.2012, 17:56
Ach Schatz...
*Streichelt Zen durch die Mähne*
An zu Hause, Familie und Freunde musst du diech jetzt wohl oder übel gewöhnen. ![Twilight smile Twilight smile](https://www.bronies.de/images/smilies/twilightsmile.png)
*Küsst ihr auf die Stirn*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 23.08.2012, 17:56
Ja...aber vorher war ich stinkig und habe es an PA rausgelassen. Ich habe ganz vergessen, was für ein Idiot ich doch sein kann.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.08.2012, 17:57
*lächelt und drückt sich an Soul*
das werde ich mit Freuden tun
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.08.2012, 18:04
Nadann ist ja alles in Ordnung.
(Schonmal die Druckversion des threads angeguckt? Das mit den Seitenzahlen ist echt heftig.)
(Ich mach dasgleich mal beim Laberthread. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.08.2012, 18:09
*nickt*
*Eve wacht auf und fängt an auf dem Bett herumzutapsen, auf der Suche nach etwas*
*ihr Gesicht wird immer unzufriedener*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.08.2012, 18:17
*wacht wieder auf*
Morgen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.08.2012, 18:18
Sag mal, sollten wir nicht mal nach der kleinen sehen? thunder schläft ja bestimmt noch. wär ziemlich uncool, wenn sie wieder alleine rumtapst.
(Wenn ich das mit der Druckversion beim 2. Laberthread mache, dann komm ich mir beim runterscrollen vor wie bei matrix )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.08.2012, 18:23
*erhebt sich vorsichtig und sieht Eve*
Hast genügend geschlafen?
(Hab gerade 300ml kosmetisches Wasser für 8.90€ geschenkt bekommen)
|