RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 10.02.2015, 07:50
@Simaris
Das hat nichts mit männlich und weiblich sein zu tun sondern mit Logik und Physik.
Und man kann ja auch mit Bart weiblich sein.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 10.02.2015, 08:03
(09.02.2015)Nerymon schrieb: ohja, rasierte Beine unter der Bettdecke sind ein herrliches Gefühl
aber wenn mein Freund sich frisch das Gesicht rasiert hat, könnt ich ihm auch die ganze Zeit an der Backe kleben *^*
Ich mag meinen freund komplett rasiert nicht so, er hat meistens so einen bartstreifen, der das gesicht einrahmt, so gefällt er mir am besten 
Oryon, wieso sollten deine eltern dich denn auslachen? So ein quatsch >.<
(09.02.2015)Ayu schrieb: Nur noch wenige Wochen bis zum Umziehen in die neue Wohnung. 
Wo gehts hin?? Grössere wohnung?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 10.02.2015, 09:33
(10.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb: @Simaris
Das hat nichts mit männlich und weiblich sein zu tun sondern mit Logik und Physik.
Spielst du damit auf eine bestimmte wurst an?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 10.02.2015, 09:38
(10.02.2015)Atomicorn schrieb: (10.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb: @Simaris
Spielst du damit auf eine bestimmte wurst an? 
Wurst is lecker
Aber nein, die Wurst meint ich damit nicht, zählt aber wohl auch irgendwie dazu
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 10.02.2015, 11:23
Weiss bis heute nicht so recht, ob das ein mann in frauenkleidern oder eine frau mit bart ist
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - OrYon - 10.02.2015, 12:01
(10.02.2015)Atomicorn schrieb: Oryon, wieso sollten deine eltern dich denn auslachen? So ein quatsch >.<
Genau das ist ja der Punkt T_T
Ich sag mal so es ist das gleiche Gefühl wie wenn ich meinen "Dödel" vor meinen Eltern zeigen müsste...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 10.02.2015, 12:08
Hmm, ein bisschen kann ich das verstehen. Ein bisschen "entblösst" man sich vor seinen eltern schon. Aufjedenfall denkt man das.
Allerdings muss man immer daran denken, dass sie ja mal das selbe durchgemacht haben.
Als ich zb meine tage bekommen habe, hab ich mich auch irgrndwie geziert. Meine mum
Hat aber super reagiert und hat mr halt damals "frauen-hygeneartikel" xD von ihren abgegeben.
Wenn ich heute daran denke, dass ich mich damals geschämt habe, finde ich es total sinnlos, weil das ja was ganz normales ist, was jedes mädchen mal ereilt.
Es liegt vielleicht daran, dass ich damals noch keine so reife denkweise hatte wie es heute der fall ist.
Also ist zwar jetzt nicht das gleiche, aber doch irgrndwie vergleichbar. Gehört halt zum erwachsenwerden beides dazu^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Guardian - 10.02.2015, 12:09
Deine Eltern sind und bleiben deine Eltern, egal ob du brony bist oder nicht. Sie sind die Personen die dich lieben so wie du bist.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 10.02.2015, 12:14
Da ist was wahres dran, allerdings geht es nicht ums "outen" , sondern ums rasieren. (I guess?)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 10.02.2015, 12:15
@OrYon
Mit einem guten Elektrischen Rasierer ist das einfach
Damit ist es auch fast unmöglich sich zu schneiden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Guardian - 10.02.2015, 12:19
Um seine Intimitäten zu pflegen?
Oder sein Gesicht ?!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - OrYon - 10.02.2015, 12:25
(10.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb: @OrYon
Mit einem guten Elektrischen Rasierer ist das einfach
Damit ist es auch fast unmöglich sich zu schneiden
Das ist mir klar...
@Atomi: Ok, vielleicht sollte ich ein bisschen mehr Vernunft zeigen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Guardian - 10.02.2015, 12:26
Frag deinen Vater
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - OrYon - 10.02.2015, 12:28
Ich frag sie am besten Beide weil bei meinem Vater alleine hab ich so meine Bedenken...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 10.02.2015, 12:36
@OrYon
Das is nur rasieren und keine Kunst.
Ich habe es mir z.b selbst beigebracht 
Braucht dir echt keine große Gedanken darum machen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - OrYon - 10.02.2015, 12:39
Es geht doch garnich darum das ich nicht weiß wie man sich rasiert, ich weis das doch >.<
Es geht um das Zeigen gegenüber meinen Eltern!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 10.02.2015, 12:42
(10.02.2015)OrYon schrieb: Es geht doch garnich darum das ich nicht weiß wie man sich rasiert, ich weis das doch >.<
Das ist doch was ganz normales
Ich glaub du macht dir zu viele Gedanken
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Guardian - 10.02.2015, 12:43
(10.02.2015)OrYon schrieb: Es geht doch garnich darum das ich nicht weiß wie man sich rasiert, ich weis das doch >.<
Was zeigen ?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - OrYon - 10.02.2015, 12:44
(10.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb: (10.02.2015)OrYon schrieb: Es geht doch garnich darum das ich nicht weiß wie man sich rasiert, ich weis das doch >.<
Das ist doch was ganz normales
Ich glaub du macht dir zu viele Gedanken
Vielleicht..................................................
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 10.02.2015, 12:51
irgendwann fängt es langsam bei dir an und deine Eltern werden vielleicht anmerken das sich da wohl jemand bald rasieren muss
Mehr wird da sicher nicht kommen, deine Eltern machen bestimmt kein Fest daraus.
Wirst schon sehen
|