RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 23.08.2012, 20:17
*beobachtet die Szene*
*lacht leise*
.0°(Ihr seid mir ja ein Haufen...aber ein unglaublich netter Haufen. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 23.08.2012, 20:17
*lächelt*
na schau mal an er jetzt hoch rot ist
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 23.08.2012, 20:18
*Kommt wieder in den Partyraum und schüttelt sich Sägespähne aus dem Fell*
Ich hoff Zen und die anderen kommen bald und vor allem Eve ^^
Das hier mal Leben in die Bude kommt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.08.2012, 20:18
* Läuft neben Zen un Thunder her. (Yeah, I know...)*
Ähhmm... 5. Stockwerk.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.08.2012, 20:24
*drückt Blacky an sich und küsst sie*
~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.08.2012, 20:26
ah ok...
*reibt beruhigend ihre Wange an Eves*
*Eve hat offensichtlich Angst wird aber etwas ruhiger*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.08.2012, 20:31
(Wieder da mit neuer Kraft^^)
Wird man gut trainiert immer in den 5ten strock und wieder runter^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 23.08.2012, 20:35
(bin wieder da mit guter Laune)
*kommt fröhlich pfeifend ins HQ*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Jandalf - 23.08.2012, 20:35
((Ich hab gehört diesen Thread gibt es jetzt auch vertont. Habt ihr einen Link dazu?))
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 23.08.2012, 20:35
*wacht auf*
Hnnnnng~... So, erstmal genug Schlaf für die nächsten 3 Wochen ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
*guckt sich um*
Hm, alle weg...
*steht auf und duscht sich erstmal*
... ![Cheerilee awesome Cheerilee awesome](https://www.bronies.de/images/smilies/cheerilee.png)
*geht runter in den Keller zur Mini-Bar*
Man man man... ob ich diesen Alk hier je los werde? Naja, mit PA bestimmt schon ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
Jetzt erstmal ins HQ...
*teleportiert sich ins HQ*
Halli Hallöle
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 23.08.2012, 20:37
N'Abend Shade und Ranger.
*winkt freundlich mit dem Huf*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.08.2012, 20:37
(@Jandalf: Die datei ist nicht mehr online und bleibt auch offline. Und wenn ich ausserdem herausbekomme, dass diese Datei verbreitet wird, werde ich ungemütlich...)
Naja, Thunder, wir haben noch nen aufzug.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Jandalf - 23.08.2012, 20:40
(23.08.2012)PonySoul schrieb: (@Jandalf: Die datei ist nicht mehr online und bleibt auch offline. Und wenn ich ausserdem herausbekomme, dass diese Datei verbreitet wird, werde ich ungemütlich...)
(Diese Datei?)
Link zu Clopfic-Reading entfernt. ~Dashy
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 23.08.2012, 20:41
*Eve hat aufgehört zu zittern und schaut sich zaghaft etwas um*
Ich glaube wir sollten eine Zeit nicht höher gehen, auch wenn ich das Gebiet gerne mal überblicken würde, damit ich mich auch jederzeit hier her teleportieren kann.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 23.08.2012, 20:41
*Schaut zwischen Shade und Ranger hin und her*
Nabend ihr beiden wie gehts ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.08.2012, 20:42
(ja genau diese meint Soul. Und entferne sie bitte.)
So geht es auch.
Und wo schauen wir als erste?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.08.2012, 20:43
(Leute, das ist echt nicht in Odnung. Holt das Teil da weg. Noch einmal im freundlichen Ton.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 23.08.2012, 20:44
(Schön zu wissen das es auch ne Google-Docs-Version davon gibt... Ich will das sie verschwindet!)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 23.08.2012, 20:45
*zu Mad*
Ganz gut, hab ne neue Rune in entwickelt und wie gehts dir?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 23.08.2012, 20:45
*ist total überrumpelt*
|