RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 02.01.2014, 12:27
Nach ein paar Minuten steht Kami auf, macht sich fertig und geht dann seufzend zur Reception
Receptions Pony: "Guten Tag, wie kann ich ihnen weiterhelfen?"
Kami: "Morgen... Ich würde gerne auschecken..." *dabei legte Kami den Zimmerschlüssel auf den Thresen*
Receptions Pony: *Es nickt* "Okay... Die Nummer 12... Es wurde bis heute vorbezahlt, richtig?"
Kami: "Ja.. Das wurde es.."
Receptions Pony: *Es blättert noch kurz in einigen unterlagen rum* "Okay, ich hoffe sie hatten einen angenehmen aufenthalt bei uns, beeren sie uns bald wieder"
Kami: *Ich nickte bloß still schweigend, ging dann aus der Herberge raus und ging dann langsam, mit Tränen in den Augen und dem gedanken jetzt ohne Arbeit, Freunde und zuhause da zustehen richtung Marktplatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 02.01.2014, 12:27
Ich bin prinzessin cadance, herrscherin des Kristall Königreichs.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.01.2014, 12:30
Kristall was? Kenn ich gar nicht mal. Gibt es das überhaupt ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 02.01.2014, 12:32
Kristall Königreich, es war jahre lang verschwunden und ist wieder aufgetaucht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.01.2014, 12:37
Tut mir Leid, kenne ich leider überhaupt nicht. Ich bin nämlich aus Amerika und äh.....Moment mal.....ach ja, ich bin ja nicht mehr in meiner Welt sondern der Pony Welt. Verdammt noch eins .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 02.01.2014, 12:38
*Dark wachte neben Blue auf und streckte sich*
Ahh...
*Star flog über Pv*
Man habe ich Hunger....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 02.01.2014, 12:39
Sie müssen sich nicht blöd vorkommen... Ich habe schon davon gehört das manche ponys einfach auf dem boden aufwachen und nicht wissen wie sie hergekommen sind... Aber, was ist Amerika ??
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 02.01.2014, 12:41
Am Markt angekommen setzt Kami sich deprimiert auf eine Bank und beobachtete seufzend die ganzen Ponies
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 02.01.2014, 12:43
(ey, ich muss gleich off)
Noch eine frage... Wie heißen sie eigentlich??
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.01.2014, 12:51
Ein Italienischer Seefahrer Christoph Columbus, wollte auf den Westlichen Weg nach Asien das der Adelsrat damals als UNMÖGLICH bezeichnete das sie noch dachten das die Erde eine Scheibe sei und wenn mann zu weit über den Rand der Welt segelt in den Ewigen Abgrund stürzt. Er wollte es beweisen das mann auch nach Westlichen Wege nach Asien kommt also organisierte er Spendenaufrufe um die Expedizion zu finanzieren. Er hatte genug Geld gesamelt und alle Mittel um alles zu finazieren nur unterschätzte er die Strecke um mehrere Tausend Kilometer. Er brach mit 200 Mann und einen Schiff in die Neue Welt auf und endeckte Einige Monate später 1492 Amerika bzw die Bahamas die zum Amerikanischen Kontinent gehören und endeckte die Aztecken die hier lebten. Ein Uhreinwohnervolk das aber jetzt ausgestorben ist.
Ähm, ich heise Jack. Zumindest werde ich so meistens gennant.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 02.01.2014, 12:58
Sehr interessant...
(ich muss jetzt leider off)
*ihre schmerzen meldeten sich wieder und sie brach zusammen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.01.2014, 13:04
*Merkte wie Cadence zusammenbricht*
Alles ok? Brauchen sie Hilfe?
(Holt die Prinzessin wegen den Schmerzen ein Arzt ab und hilft ihr oder was?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 13:23
fenris saß auf seinem thron in der sich permanent verändernden astralwelt. es war seine art des chaos, doch weniger farbenfroh als es discord zu tun pflegte. nachdenklich kratzen seine langen krallen über die thronlehne. discord war ein gutes stichwort. fenris mochte seinen artgenossen und dessen kindischen charakter überhaupt nicht. immerhin stammten sie von den chaosbringer ab...jener rasse, die die alicorns an den rand des aussterbens getrieben hatten. und dann discord.
fenris hieb mit der geballten faust auf die lehne, welche in stücke brach, sich auflöste und sofort wieder zusammensetzte.
und dann discords hang, niedere lebensformen mit ihren kräften zu erschaffen. loki, die sache mit pinkamena diana pie...und jetzt dieser billige abklatsch eines draconequus stormy. fenris überlegte. equestria lachte inzwischen über seinesgleichen...das wort chaos flöste ihnen keine angst mehr ein...was sprach dagegen, discord endlich abzulösen und im gleichen aufwisch auch seine abziehbilder zu entfernen? Aber nein. er verwarf den gedanken wieder. brudermord war selbst unter chaosbringern kein kavaliersdelikt...oder?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.01.2014, 13:30
(Hat dein Char was böses vor oder wie? Stormy will der masakrieren o_o? Der Arme Stormy tut mir jetzt schon Leid XD. Ist Fenris aber so ne Art "Zweter Chaos Gott" oder der Sohn von Discord bzw auch Bruder von Stormy?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 13:34
(Nope. Fenris und Discord stammen aus derselben generation von chaosbringern. Fenris ist ein reinblütiger draconequus, hat sich aber seit dem untergang der alicorns nicht mehr in equestria aufgehalten. er und discord sind sogesehen nur entfernt verwandt. stormy ist in fenris augen unrein, da er nicht reinblütig ist. und egal was stormboy schreibt, stormy ist kein vollwertiger draconequus. wenn er es wäre, könnte discord ihn nicht kontrollieren, da er mit ihm auf einer stufe stehen würde.
zu deiner frage zweiter chaosgott...keiner weiß, wieviele chaosbringer es wirklich gibt. discord ist die verkörperung der zwietracht, fenris die verkörperung der angst)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.01.2014, 13:39
(Also will Fenris Stormy Strangulieren? Ja Okay aber ich weiß jetzt nicht genau WARUM und weshalb das gut sein soll. Will er die Weltherrschaft oder was? Ach ja, und was sind Draconequus? Sorry das ich mich grad wenig auskenn aber ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit das ich die Geschichte nicht weiß oder weiß was vorgefallen war ._.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 13:47
(Draconequus oder drachenpony ist ist die allgemeine bezeichnung für magische chimären wie discord. miss cherilee hat ihn in einer folge so genannt. und fenris sieht in discord und seinen "untergebenen" eine beleidigung ihrer herkunft. immerhin sind sie vertreter der einzigen rasse, welche den alicorns gefährlich werden können. ohne die elemente hätten celestia und luna discord nie besiegen können, also sind sie chaosbringer sogesehen sogar noch mächtiger als die alicorns. fenris wurde wie einer der ersten chaosbringer erzogen, discord hingegen wurde wohl von seinen altern sich selbst überlassen, was seinen narzismus erklären könnte. stormy ist im dem sinne für ihn ein rotes tuch, weil er A discords "sohn" ist und B mit ähnlichen kräften ausgestattet ist, die aber in fenris weltbild nur seinesgleichen zustehen.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 02.01.2014, 13:51
(ich versteh nichts)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 13:54
(Wasn? Konkretisier mal. is sowieso grad nix los ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.01.2014, 13:55
(Also fenris will die Kräfte haben die Stormy hat, aber Fenris denkt das sie ihn zutehn, für sich haben? Also ich fass das mal kurz so auf:" Er will die Kräfte von Stormy die normal ihn zustehn "sollten" und will Stormy deswegen strangulieren. Fenris ist deswegen quasi der Böse der die Kräfte von Stormy will und sie für Chaos, Weltherrschaft, Versklavung etc nutzen will oä. Quasi gesagt, Fenris ist die Evil Figur."
So fass ich das halt grad auf.)
|