RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Vinylist - 12.02.2015, 10:15
Jetzt wo dus sagst Morgens esse ich oft was süßes oder auch mal Pizza vom Vortag. So verschieden sind wir dann gar nicht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nastor - 12.02.2015, 11:20
Bei uns war die letzten 3 Tage wunderschönes Wetter, und nun herrscht hier dicker Nebel :/
Ich hoffe, am Wochenende wird es wieder Sonnenschein geben. Ich mag zwar Kälte, aber dieser ewige Nebel geht mir gehörig auf die Nerven.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 12.02.2015, 11:30
Mich kotzt diede kälte einfach nur noch an ~.~
Oder den vom
Vortag aufgeweichten döner zum
Frühstück. Beschte
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 12.02.2015, 11:33
Das Wetter hier ist eigentlich ziemlich schön die letzten Tage. Aber könnte halt wirklich wärmer sein. Freu mich schon so abartig auf den Sommer
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Conqi - 12.02.2015, 11:35
Hier ist heute auch erstmals seit Langem wieder Nebel aufgezogen. Wobei ich Nebel ab und zu sogar mag, hat eine ganz eigene Atmosphäre. Natürlich spielt da die Tatsache mit rein, dass ich nicht Auto fahren muss.^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Demon Hoove - 12.02.2015, 11:56
puh lange abwesend gewesen. hi Mädels.
ja, das Wetter. kalt, grau und feucht. so arbeite ich gerne draußen... nicht.
endlich muss/kann ich wieder mit den öffis fahren. Ne Brücke macht es möglich. xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 12.02.2015, 12:04
Ich freu mich auch schon auf den sommer. Der winter fühlt sich dieses jahr unendlich an, auch, weil wir dieses jahr keinen richtigen sommer hatten. Ich hoffe das macht der kommende sommer wieder wett...
Ich hasse es, dass man für das wetter niemanden verantwortlich machen kann :/
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 12.02.2015, 12:07
Der Winter zieht sich eh immer elendig lang und der Sommer ist immer viiiiieeeel zu schnell vorbei... zumindest für mein Empfinden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Conqi - 12.02.2015, 12:13
Also so ein Bürotag mit 30° im Schatten kann sich auch ganz schön ziehen.^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Boginyata na Night - 12.02.2015, 12:26
Guten Morgen ._.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 12.02.2015, 12:35
Guten morgen und was? *tippel, tippel*
Ich bin eh nie zufrieden, der sommer ist mir zu warm, der winter zu kalt 
Die einzigen zwei oder drei schönen tage im sommer musste ich arbeiten
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Kaneki - 12.02.2015, 13:56
Hey,
Also ich finde es nie zu Warm ( Ok, das kann auch an meiner Abstammung liegen Glaube ich )
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Demon Hoove - 12.02.2015, 14:35
(12.02.2015)Atomicorn schrieb: Guten morgen und was? *tippel, tippel*
Ich bin eh nie zufrieden, der sommer ist mir zu warm, der winter zu kalt 
Die einzigen zwei oder drei schönen tage im sommer musste ich arbeiten 
willkommen im Club.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Guardian - 12.02.2015, 14:57
Wie findet ihr dieses Lied?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Ken-Oh - 12.02.2015, 16:01
(12.02.2015)Nerymon schrieb: Der Winter zieht sich eh immer elendig lang und der Sommer ist immer viiiiieeeel zu schnell vorbei... zumindest für mein Empfinden
Bei uns ist kein echter Winter gewesen, meistens...nur Kälte :o Aber die Sonne muss echt her, am besten 20+ Grad, wenns im Wasser ist gerne um die 30
Eigentlich habe ich mir auch fest vorgenommen mal mitzumachen beim Karneval , aber mein Nacken ist heute so übertrieben versteift. Und das an meinem freien Tag und ich kann nichts großes machen...
Wer feiert von euch eigentlich Karneval?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nic0 - 12.02.2015, 16:06
Wenn ich ein super awesome Kostüm hätte, sowas wie Iron Man oder Master Chief oder Dragonborn, würde ich mich auchmal auf solcheb Veranstaltungen blicken lassen, aber so nicht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Shoeshine - 12.02.2015, 16:11
Karneval ist auch nicht mehr so meins.
Leider ist der alkoholisierte Anteil, der hinterher nicht merh weiss, wer er ist, doch deutlich zu hoch.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Demon Hoove - 12.02.2015, 17:31
Karneval? mähh nich so Mainz. Die Umzugswagen stehen noch vor der Schiersteiner Brücke xD.
Also in Mainz verteilen die gefühlt nur Putzlappen und abgelaufene Süßigkeiten.
War noch nie so sehr von Fastnacht begeistert, mal mitgemacht und tjo, kann man sich geben, muss man aber echt nicht. Die Pfälzer sind ja verrückt danach...
mit Karneval verbinde ich nur Pfützen voll Erbrochenen und Urin auf der Strasse, in der Kneipe und der Bahn...
ich machte nur frei, wegen den kids.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Skorpen - 12.02.2015, 17:38
Ich mag Karneval nicht so, da es mittlerweile fasst nur noch aus "Sauf,Sauf,Sauf,...." besteht
Mal sehen wer aus meiner Klasse am Mittwochen einen Kater hat
@Demon Hoove
Dafür sind die in Mainz schön gestaltet(das einzig gute an Karneval ).
Bei uns im Dorf wiederum...mähhh....
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Herrmannsegerman - 12.02.2015, 17:41
Ich mag Karneval auch nicht. Zu bunt, zu laut und zu viel Ballermann-Hits. Außer die billigen Wortspiele, die finde ich grandiöst!
|