RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 14:04
(Eeeeh...nope. Fenris ist mächtiger als stormy, etwa auf dem gleichen level wie discord. stormy hasst er, weil stormy ebenfalls über chaoskräfte verfügt, die in fenris augen aber nur einem "echten" draconequus zur verfügung stehen dürften. da discord stormy erschaffen hat, haben beide bei fenris verkackt, einmal flapsig gesagt. und nein er will keine sklaverei oder weltherrschaft. equestria ist eigentlich uninteressant für ihn, es gefällt ihm aber nicht, dass discord ihre rasse in equestria vertritt und überlegt deshalb seinen platz einzunehmen. das es stormy anschließend dreckig gehen würde, ist eigentlich klar.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.01.2014, 14:13
(Also quasi gesagt, er hats nur auf Stormy abgesehn. Welche Rasse meinst du noch oder wie heißt die noch? Draconequus oder?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 14:18
(Ja, genau. er will discord UND stormy loswerden)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.01.2014, 14:20
(Wie ichs gewusst hab. ERMORDEN !
WISO MUSSTE ES SO WEIT KOMMEN ??)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 14:22
(...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.01.2014, 14:25
(Oh je das wird nessi garnicht gefallen sie kann ja mal gerade Stormy "aufhalten" D: wieso weiß sie ja immer noch nicht )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 14:27
(hm...gute frage...ich geh's mal googlen...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.01.2014, 14:28
(Sorry, mir ist wieder ne Sicherung rausgeknallt! Äähm.....*Hust, Räusper*.....mach ma einfach normal weiter als wenn nichts gewesen wäre und dann passt wieder alles !
*Unschuldig pfeifent weg geht*)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.01.2014, 14:28
(Okay mach das *-* google ist dein Freund! ^^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 14:30
(YAY!!! Google maps...ICH WEISS WO DU WOHNST !!! XD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.01.2014, 14:30
(bin jetz on)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.01.2014, 14:32
(Oh nein D: und Hey Stormy ^^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 14:40
(Uhuhuhu! Mein auftritt...^^)
fenris erhob sich von seinem thron. er warf einen rundumblick auf seine welt. eine welt ohne oben und unten, in der dunkle wolkenberge umhertieben und flüsternde stimmen in einem wirrwarr aus worten nie endend geschichten hauchten. eine welt ohne farben...ohne freude...
fenris' umhang spreizte sich und formte zwei gewaltige schwingen. die augen unter der weiten kapuze glühten vor vorfreude und der lange, segmentierte schwanz peitschte durch die luft. eine kurze handbewegung und die wolken vor ihm begann sich um den eigenen mittelpunkt zu drehen. ein schwarzer malstrom entstand. fenris stieß sich ab und flog hinein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.01.2014, 14:47
(Und nessi kann nichts Tun )
Pinkie: *hüpft durch pv*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 02.01.2014, 14:50
*Hyper ging durch Pv und ließ seinen Kopf gesenkt*
Hmm....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.01.2014, 14:53
Pinkie : *hüpft zu Hyper *
"Haaalloooo was ist mit dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 02.01.2014, 14:56
Kami sitzt weiter auf der Bank am Marktplatz und macht sich gedanken über seine zukunft hier in Ponyville
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 14:56
über den dächern ponyvilles verdunkelte sich der himmel. er dunkler strudel, wie ein um 180° gedrehter tornado entstand, doch kein wind kam auf. aus dem auge des sturms materialisierte sich eine dunkle gestalt. die weit gespreizten flügel blieben starr, trotzdem blieb sie in der luft schweben.
fenris sah auf ponyville hinab. sein instinkt sagte ihm, dass fremdes chaos in der nähe war. langsam schwebte er hinunter in die stadt, während der strudel verschwand.
fenris landete beinahe lautlos auf dem asphalt und sah sich um. die umstehenden ponys starrten ihn erschrocken an. in der immer fröhlichen, bunten welt der ponys existierten kreaturen wie fenris nicht...sie wussten nicht, wie sie reagieren sollten und verfielen quasi in trance, während ihr lebenserhaltungstrieb purzelbäume schlug, um die gefahr, die von dem dunklen draconequus ausging, zu erfassen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 02.01.2014, 14:56
*Hyper sah rauf zu Pinkie und lächelte leicht*
..es ist nichts mit mir..hmm...du scheinst sehr glücklich zu sein..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.01.2014, 15:00
Pinkie: "natürlich , und jeeeedeees Pony sollte glücklich sein an einem schönen Tag wie heute auch du "
|