RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 18.02.2014, 13:54
(18.02.2014)cooglephish schrieb: @Atomicorn: Pound und Pumpkin Cake.
Alles kommt irgendwann raus. 
göttlich 
(18.02.2014)Damon schrieb: Huhu ihr was macht ihr den immer so wenn ihr krank seid ? Mir gehts garnicht gut 
gute frage .. ich werd so gut wie nie krank ._.
Da ich ein nutzer der alternativmedizin bin gibts da halt ein paar sachen die ich nehme wenn es mir schlecht geht ._.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 18.02.2014, 14:07
Ich nehm nicht so gerne Medizin
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 18.02.2014, 14:09
(18.02.2014)Damon schrieb: Ich nehm nicht so gerne Medizin 
deswegen bin ich eher für die alternativ medizin
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 18.02.2014, 14:13
Ich werde einfach wieder gesund. Ich nehme praktisch nie Medizin. Wenn mir schlecht ist oder ich Kopfschmerzen habe oder so, dann ist das eben so.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 18.02.2014, 14:16
Wenn ich erkältet bin, trinke ich Tee, mümmel mich ein und mache ansonsten das, was ich immer mache. Medikamente nehme ich so gut wie nie, höchstens mal ne Kopfschmerztablette, aber wirklich nur, wenn gar nichts mehr geht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skadi - 18.02.2014, 14:39
Wenn ich erkältet bin trinke ich Tee, Gemüsebrühe und/oder Zitronensaft (bei Halsschmerzen). Ansonsten Bonbons lutschen, unter die Decke kuscheln und lesen. Vielleicht auch ein Erkältungsbad nehmen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 18.02.2014, 14:40
Danke für eure Meinungen das schätze ich sehr
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 18.02.2014, 15:15
Ich nehme seit anderthalb Jahren keine Medikamente mehr, und selbst wenn ich einen schlimmen Unfall habe wird "sich da nix rütteln!"
Klingt wohl echt scheise, aber ich denke, vorher sterbe ich bevor ich an Tieren getesteten #*-?$%'ä# in mich haue. Und wer mir sagen will, sie hätten keine Tierversuche gemacht - fast alle Inhaltsstoffe sind an Tieren getestet worden und damit ist das für mich einfach nicht ethisch vertretbar
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Der Erzbaron Gomez - 18.02.2014, 15:31
Rauch am besten Gras. Davon gehen meine Beschwerden immer weg. 
EDIT: Und daran werden keine Tierversuche gemacht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 18.02.2014, 15:33
(18.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb: Rauch am besten Gras. Davon gehen meine Beschwerden immer weg. 
Und gleichzeitig unterstützt man unabhängige Bauern! Was will man mehr ?!?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Der Erzbaron Gomez - 18.02.2014, 15:42
(18.02.2014)PonyRocker schrieb: (18.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb: Rauch am besten Gras. Davon gehen meine Beschwerden immer weg. 
![[Bild: cl-ts-meh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/2zzMemes/cl-ts-meh.png)
Solange du nicht abhängig wirst, ist das kein Problem.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 18.02.2014, 16:17
(18.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb: (18.02.2014)PonyRocker schrieb: (18.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb: Rauch am besten Gras. Davon gehen meine Beschwerden immer weg. 
![[Bild: cl-ts-meh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/2zzMemes/cl-ts-meh.png)
Solange du nicht abhängig wirst, ist das kein Problem. ![[Bild: cl-aj-shrug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-shrug.png)
Die Gefahr, wenigstens psychisch nach dem Gefühl des "Drauf seins" abhängig zu sein is mir schon zu groß...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Storm Fluffi - 18.02.2014, 16:34
(18.02.2014)PonyRocker schrieb: (18.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb: (18.02.2014)PonyRocker schrieb: (18.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb: Rauch am besten Gras. Davon gehen meine Beschwerden immer weg. 
Solange du nicht abhängig wirst, ist das kein Problem. ![[Bild: cl-aj-shrug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-shrug.png)
Die Gefahr, wenigstens psychisch nach dem Gefühl des "Drauf seins" abhängig zu sein is mir schon zu groß...
Jetzt tu nicht so,als hättest du es nie gemacht^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Der Erzbaron Gomez - 18.02.2014, 17:06
(18.02.2014)PonyRocker schrieb: (18.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb: (18.02.2014)PonyRocker schrieb: (18.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb: Rauch am besten Gras. Davon gehen meine Beschwerden immer weg. 
Du armer Suchtgefährdeter...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 18.02.2014, 17:08
(18.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb: (18.02.2014)PonyRocker schrieb: Die Gefahr, wenigstens psychisch nach dem Gefühl des "Drauf seins" abhängig zu sein is mir schon zu groß...
Warum? Ist doch sein gutes Recht, so zu denken und die Finger vom Gras zu lassen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Der Erzbaron Gomez - 18.02.2014, 17:09
(18.02.2014)cooglephish schrieb: (18.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb: (18.02.2014)PonyRocker schrieb: Die Gefahr, wenigstens psychisch nach dem Gefühl des "Drauf seins" abhängig zu sein is mir schon zu groß...
Warum? Ist doch sein gutes Recht, so zu denken und die Finger vom Gras zu lassen.
Ich spreche ja bloß mein Mitleid aus.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 18.02.2014, 17:10
Wozu denn? Geht es ihm etwa schlecht, wenn er bewusst auf Drogen verzichtet?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Black Owl Immortal - 18.02.2014, 17:15
(18.02.2014)cooglephish schrieb: Wozu denn? Geht es ihm etwa schlecht, wenn er bewusst auf Drogen verzichtet?
Manche glauben so etwas wirklich.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 18.02.2014, 17:19
Es stimmt schon. Das rauchen von gras hat ne extrem heilende wirkung- man kann sich selbst ne mandelentzündung damit wegrauchen. Liegt daran, dass es entzündungshemmend wirkt. Ist eigentlich nichts anderes wie medizin. Von tabletten, hustensaft und co. Kann man auch süchtig werden. Natürlich sollte man das ganze lassen, wenn man damit nicht umgehen kann. Ist aber bei z.b alkohol nichts anderes.
Wenn ich krank bin, schlaf ich viel und nehm warme bäder bei weit geöffnetem fenster. Danach fühlt man sich schon viel besser.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 18.02.2014, 17:24
(18.02.2014)Atomicorn schrieb: Es stimmt schon. Das rauchen von gras hat ne extrem heilende wirkung- man kann sich selbst ne mandelentzündung damit wegrauchen. Liegt daran, dass es entzündungshemmend wirkt. Ist eigentlich nichts anderes wie medizin. Von tabletten, hustensaft und co. Kann man auch süchtig werden. Natürlich sollte man das ganze lassen, wenn man damit nicht umgehen kann. Ist aber bei z.b alkohol nichts anderes.
Das ist mir sehr wohl bewusst, und auch die Tatsache, dass Marihuana in einigen Ländern als Schmerzmittel zugelassen ist. Und ich bin so ziemlich der Letzte, der, ohne sich zu informieren, pauschal herumschreit "Medikamente=gut, Drogen=böse". Ich bin lediglich der Meinung, dass jeder selbst entscheiden sollte, wie er damit umgeht. Und wenn man damit nicht umgehen kann, ist es eben besser, die Finger davon zu lassen.
|