RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 02.01.2014, 16:07
*Hyper ging zu Pinkie und sah in den Ofen*
Ohh..die sehen echt gut aus...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.01.2014, 16:07
Siara: "hey du"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 02.01.2014, 16:10
*ich zucke zusammen und gucke dann zu dem Pony*
"Ehmm.. H-Hey.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.01.2014, 16:12
Siara: "du solltest lieber vorsichtig sein wo du dich hinsetz ^^ der Wald hier ist zwar schön hat aber auch viele gefahren"
Pinkie: *es kommt ein kurzes ping geräusch und due Cupcakes sind fertig*
"hier koste mal"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 16:12
*Rainbow schlich sich aus den Haus und flog nach Ponyville, dort angekommen landete sie auf den Marktplatz und lief ein wenig umher*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 16:14
Thunder versuchte weiterhin Rosy etwas zu beobachten, doch traute sich weiterhin nicht sie anzusprechen, worauf er es aufgab und weiter lief.
<Schon lange war ich nicht im SCC.>, dachte er und machte sich auf Richtung SCC zu gehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 02.01.2014, 16:15
*Hyper nahm das zu sich was Pinkie ihm gab und kostete es*
Mhmm....es ist echt gut...ich liebe es..*er sah mit einem lächeln zu Pinkie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 16:15
fenris überflog das krankenhaus. "mann...ist das öde in dem kaff..." er flog eine schraube und stieß hinab. vor einem fenster bremste er, ließ sich kopfüber zum fenster hinab und blickte hindurch. zwei ponys beschäftigten sich gerade mit ihrem fohlen. fenris rollte mit den augen. "ööööööde..." und ließ fallen.
auch wenn er es sich nie selbst eingestehen würde, doch trotz all ihrer unterschiede waren sich discord und er in ihrer natur recht ähnlich. stillstand, langeweile oder monotonie hasste fenris ebenso sehr wie discord. nun, da er seit mehreren tausend jahren das erste mal wieder in equestria war, wollte er es auch auskosten. doch ponyville schien das weltweite hauptquartier der langeweile zu sein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 02.01.2014, 16:16
*ich sehe das Pony etwas ungläubig an*
"Gefahren? Hier in dem Wald? Kann ich mir nicht vorstellen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.01.2014, 16:17
(Discord Were da wenn man ihn braucht )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.01.2014, 16:17
Pinkie: "freut mich wenn es dir schmeckt uuund ist dir auch schon was eingefallen?"
Siara: "nunja... es kommt immer darauf an wie man sich diesen "gefahren" gegenüber verhält"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 16:19
*Rainbow gähnte einmal laut und lief durch Ponyville, sie schaute sich mit einen gelangweilten blick um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 16:19
fenris überflog die dächer ponyvilles erneut und fragte sich selbst warum. nichts, aber auch gar nichts in diesem ort war seiner aufmerksamkeit würdig. und würde er selbst aktiv chaos verbreiten, würde das nur prinzessin spaßbremse auf den plan rufen. also kreiste er über dem marktplatz wie ein hungriger geier und spähte hinunter.
(@stormboy: eigentlich musste discord fenris' anwesenheit spüren können. zwei chaosbringer auf so engem raum fallen doch auf^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 02.01.2014, 16:19
Was eingefallen?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 16:20
Als Thunder gen SCC lief, traf er auf Rainbow und wollte gerade den Mund aufmachen, um sie zu begrüßen, doch verdeckte den Mund schnell und schaute sie nur an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.01.2014, 16:21
Pinkie: "naa was du backen willst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 16:22
*Rainbow blieb stehen und rieb sich die augen*
oO(Ich hätte nicht die ganze nacht aufbleiben sollen....)
*Sie gähnte Müde und sah kurz zu Thunder, ihre augen waren ein wenig zusammengekniffen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.01.2014, 16:23
(was soll ich den machen einfach zu ihm teleportieren)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 16:23
"H-hallo Rainbow...", begrüßte sie Thunder leise, ohne den Huf vom Mund zu nehmen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 02.01.2014, 16:24
*Ich sah das Pony an*
"Hmm.. Okay... Ich habe schon viel mitgemacht... Da wäre das hier bestimmt ein kleineres problem.."
|