RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 24.08.2012, 01:28
*steht auf einmal an der decke*
...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.08.2012, 01:28
Leute, würdet ihr mal eure Skypenamen wieder rausnehmen? an die kommt grad jeder
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 24.08.2012, 01:29
(So wer mich in Skype adden will einfach ne PN schicken)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 24.08.2012, 02:04
*reintrabt* nabend *an die bar trabt* kaffee *sich kaffee macht* hmmm *schlürft seinen kaffee und versucht ein auge auf zu kriegen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 24.08.2012, 02:06
*steht immernoch an der decke*
hi Rai was geht ab?
*geht zur bar* (naja eher über die bar xD)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 24.08.2012, 02:08
*ein auge aufkämpft* müde *kaffee schlürft* ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
(Arbeiten und was Spielen, hab mit Antamar angefangen, DSA basiertes BG-RPG )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.08.2012, 02:09
*eine nebenlwolke kommt rein geflogen und umkreist den an der dekce klebenden DA*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 24.08.2012, 02:11
*das zweite auge aufkämpft* hu ? *unscharf*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 24.08.2012, 02:14
ja ich auch
*bemerkt die wolke*
Hi Blacky ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
(Rai wir haben etwas mit dem R34 hier übertrieben... wir haben es zwar schon wieder entschärft und lassen es jetzt, aber es kursiert jetzt ne nette Sound und google doc datei mit der entsprechenden szene im internet rum... du bist der gründer und ich möchte mich für alle hier im HQ entschuldigen falls des jetzt noch zur komplikationen führt... es tut uns wirklich leid...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 24.08.2012, 02:16
*augen zu fallen läßt und lieber weiter kaffee schlürft*
(was für komplikationen wie was ? google doc hu ??? )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 24.08.2012, 02:19
(wir hatten ne viel zu offene r34 szene (die wir inzwischen zensiert haben)
und naja ein paar hänger haben sich gedacht machen wir en reading davon und verbreiten das... heute sind halt dann so en paar hater reingeplatzt...)
(verzeist du uns diesen großen ausrutscher?...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 24.08.2012, 02:30
*mit dem kopf auf dem tresen vor sich hin döst* hmmm *kaffee durch einen strohalm schlürft*
(solange ihr hier gelöscht habt was nicht sein sollte und daraus lernt ist es okay, mich hat kein mod o.ä. angeschrieben und auch sonst ist mir nichts zu ohren gekommen bisher)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.08.2012, 02:31
(Ich hoffe, wir bekommen hier nur keinen Shitstorm)
(Du hast keine Ahnung wie hart die jetzt deine Reaktion in skype fgeiern )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 24.08.2012, 02:34
(Bist ja auch mit dabei Soul^^)
(jetzt heißt es erstmal abwarten.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 24.08.2012, 02:34
*fällt auf den boden*
au~ ![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
(wie gesagt es kommt nicht mehr vor und ja wir haben daraus gelernt, wir wollten dich das nur wissen lassen als unser chef^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 24.08.2012, 02:38
(wie gesagt solange sie draus lernen ausserdem wusste ich gar nicht das es hier hater untereinander gibt das ist total un-ponisch )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 24.08.2012, 02:41
(tja Rai, scheint es aber doch zu geben, und nun sind ein paar Namen hier für immer in einer Soundfile zu finden...
Aber Danke, dass du das so cool siehst )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.08.2012, 02:43
(Ja, voll mies. Achja, ich hab noch n Kampf mit Peppermint am laufen den müsste ich erstmal zu ende bringen.)
*Lässt das Schwert erscheinen das Da mit auf seine Reise hatte.*
Nun denn... die Sense musst du dir schon verdienen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 24.08.2012, 02:44
(und was ist jetzt mit Eve Peppemint? )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.08.2012, 02:46
(Ich lass mir meine Tochter nicht mehr nehmen, damit das klar ist!)
*grinst*
also doch wehren?
*bleibt in einigem Abstand stehen*
*Eve hat sich bei Thunder wieder beruhigt, kuschelt sich aber immer noch an ihn*
|