RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 23.03.2013, 18:44
sehr wohl... *ertastet den Brustkorb* Aha, interessant... *reißt nun den Brustkorb auf und erblickt den Parasiten in voller Pracht* HOLY SHIT! Ist das ein Brummer... Hey Rijje, besser du siehst jetzt weg, weil der abartig aussieht... *hat den Parasiten nun am Schlawittchen und reißt ihn mit aller Macht heraus und zermatscht ihn* Nur so zur Info, ich habe den gesamten Körper, einige Reste hängen noch da, aber da er keinen Körper mehr hat, kann er sich nicht mehr regenerier'n! *schließt den Brustkorb wieder* Hat das geholfen?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 23.03.2013, 18:45
*liegt in der Chillecke und schläft friedlich*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rijje - 23.03.2013, 18:49
Nein das aht es nicht. Ich muss ihm die Runen,die er gefressen hat extrahieren.*spürt eine dolles drücken*
Ohhh man...jep er ist wieder da.Und diesmal ist er im ARm.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 23.03.2013, 18:51
*Tony zu Rijja*
Koja ruka?
(Ü: Welcher Arm?)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 23.03.2013, 18:52
*zu Rijje* Hm, dachte das wäre einer von der Sorte die sofort sterben, wenn man den Körper entfernt... Aber nun bin ich schlauer... Der will sich vohl verpissen, dieser Schweinehund
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rijje - 23.03.2013, 18:52
in beiden. Ich muss die Runen in mich aufnehmen,die er frisst.Wenn nicht,kommt er immer wieder zurück,und das in mehrfacher ausgabe.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 23.03.2013, 18:59
*Tony sieht sich den rechten Arm an*
*zu Ultra*
Učinit ću desnu ruku, drugi vas, u redu?
(Ü: Ich mach den rechten Arm, du den anderen, okay?)
*sucht schonmal den Parasiten*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 23.03.2013, 19:09
*zu Tony* Ok, gut... *nach einigem finden hat er den Parasiten* Ok, hab ihn... Hast du ihn auch?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rijje - 23.03.2013, 19:12
*der Parasit entwischt den beiden wieder und verstecken sich jetzt im linken Bein und im Rücken*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Armeses - 23.03.2013, 19:13
Zeigt doch mal her die biester
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 23.03.2013, 19:16
Ach verdammt... Dieses Vieh ist hartnäckiger als ich zuerst dachte... Er hat sich jetzt im Rücken und im linken Bein verkrochen; Ich übernehme dann den Rücken... Dagegen ist ein Pickel ausdrücken ja einfacher...
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 23.03.2013, 19:17
*Tony zu Ultra*
Dovraga! Pa, ja tražiti kroz noge i natrag na vas.
(Ü: Verdammt! Na gut, ich durchsuch das Bein und du den Rücken.)
*sucht den Parasiten in Rijjes Bein*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 23.03.2013, 19:21
*hat nun einen Tentakel des Parasiten in der "Hand"* Hey Rijje, ist es für dich gefährlich, wenn ich den Parasiten mit Blitzen röste?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rijje - 23.03.2013, 19:24
NEin,aber ich muss doch die Runen wieder in mich aufnehmen,schon vergessen?UNd ach ja passt auf die können ganz schön aggresiev werden.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 23.03.2013, 19:28
*zu Rijje, während er noch ein Tentakel des Parasiten festhält* Ok, ganz wie du meinst. Ich werde den nur betäuben, den Rest müsstest du machen... *lässt Blitze durch den Parasiten fahren, wodurch er zeitweise betäubt wird* Ok, jetzt bist du dran...
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 23.03.2013, 19:29
*Tony sucht weiter*
.oO(Bin ich der Einzige hier der die Aufgabe von Anfang an verstanden hat? )
*hat einen gefunden*
Ovdje je onaj koji je jeo duboko, ali čista, anestezija će vjerojatno donijeti ništa ovdje ima ideju?
(Ü: Hier ist einer, der hat sich aber tief reingefressen, Betäubung wird wohl nichts bringen hier, hat einer ne Idee?)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rijje - 23.03.2013, 19:30
*der andere im beim wird aggresive und beginnt was abzusondern*
Oh klasse.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Armeses - 23.03.2013, 19:33
*bemerkt das und holt etwas wasser*
hier tony vielleicht kannst du das damit abspülen
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 23.03.2013, 19:35
*Tony zu Rijje*
Rijje što on radi?
(Ü: Rijje, was macht er da?)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rijje - 23.03.2013, 19:37
Geht lieber etwas weg von ihm. diese Flüssigkeit zersetzt alles.Das ist ein Verteidgungsmechanissmus die dieser Parasit bei Gefahr einsetzt.Meine Komponente halten sdas aus,aber ihr solltet es nicht berühren.
|