RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 24.08.2012, 02:51
(will auch Eve behalten.)
*streichelt ihr über den Rücken*
Versuch mal zu schlafen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 24.08.2012, 02:58
(wieso lasst ihrs nicht blocken ist doch euer geistiges eigentum oder zumindest nichts was offen stehen kann/darf also melden zum einen hier :
https://soundcloud.com/login?return_to=%2Fpages%2Fcopyright%2Freport%2Fform%3Ftrack%3Des-endet-erst-wenn-alle%26user%3Djandalfdergreise
sowie:
https://docs.google.com/abuse?id=1m6w4WvQ7KNxSKjrsBUsSOR3iFd_uzMEYAcFbNt1hsYI
okay ? und kuckt mal ob ihr woanders noch was findet, wenn nicht wars das dann ja schon.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.08.2012, 03:06
*Stellt sich kampfbereit hin*
Na dann zeig mal wie sehr du meinen Job willst.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.08.2012, 03:09
eigentlich überhaupt nicht, ich will nur Leid verbreiten
und wenn ich dich töte... Dann leiden gleich drei auf einmal
ist doch praktisch
*schickt Soul wieder eine Schockwelle entgegen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.08.2012, 03:10
*Die Druckwelle löst sich noch vor ihm auf*
Na komm, you can do better than that.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.08.2012, 03:12
wollte nur sehen ob dus jetzt endlich ernst meinst
*schlendert etwas auf gleicher entferung um Soul*
was ist das schlimmste was dir passieren könnte?
*Eve macht die Äuglein zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.08.2012, 03:14
*Seine Stimmlage verändert sich.*
Etwas, was du nicht genießen könntest...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 24.08.2012, 03:17
*grinst Shade weiter an*
Wie könntest du mich denn überzeugen, mich nicht dem Wahnsinn und der Wut hinzugeben
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.08.2012, 03:17
*seufzt*
ich dachte du wüsstest mehr über meine Momentane Situation
Venom müsste es wissen
schade, dass sie im moment ohnmächtig ist...
ich würde sie so gerne für dich schreien lassen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 24.08.2012, 03:17
(macht ihr das nu noch oder nich oder wie )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 24.08.2012, 03:20
Schlaf gut Eve.![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*schläft auch langsam ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 24.08.2012, 03:20
*sieht ihn desinteressiert an*
Um ehrlich zu sein...
Ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 24.08.2012, 03:22
( *fühlt sich ignoriert* -.- )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.08.2012, 03:23
(keiner ignoriert dich Rai)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.08.2012, 03:24
(Was denn? )
Du kannst nicht an sie ran. das einzige was für sich angreifbar ist, bin ich. Und soll ich dir schon sagen, dass du keine Chance hast? Ich wüsste nur gerne, wie ich dich wieder normal kriege.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 24.08.2012, 03:25
(na ob ihr den content nun blocken lasst wozu geb ich euch denn die links >.> ja nein vielleicht, würd ich dann doch schon gern wissen bin halt neugierig )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.08.2012, 03:27
Frag Venom, ist doch einfach oder?
ach warte... er ist ja auch nicht wieder normal geworden
*dreht sich wieder Soul zu*
und ich soll keine Chance haben?
hey Tod hin oder her, aber ich bin darauf aus die Grenzen zu erproben
*stürmt mit einem Mal auf Soul zu, sodass der Boden unter ihr zerspringt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 24.08.2012, 03:30
*geht dich an Shade und schließt die Augen. als er sie wieder öffnet sind sie normal*
Ich glaube, es hat nachgelassen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.08.2012, 03:30
aber ohne mich.
*Auf einmal steht da Venom und wehrt den Angriff ab*
Peppermint...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 24.08.2012, 03:33
(ich gehe jetzt isn bett, hilft nichts auch wenn ich noch gerne aufbleiben möchte-.- Nacht Leute)
|