RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.08.2012, 03:33
*starrt Venom in die Augen und bekommt für einen Augenblick einen traurigen Gesichtsausdruck*
*dann kehrt der Wahn in ihre Augen zurück und sie schlägt mit dem zweiten Schwert von unten zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 24.08.2012, 03:33
(also gut dann lasst das eben im netz wenn ihr das so wollt bitte aber ich würde das wirklich rausnehmen lassen )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.08.2012, 03:37
*Lässt die Klinge ein Stück einschneiden*
Hng!! >_< Bitte... Peppermint... ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
(Sorry Rai, aber ich kann da nix machen. ich hab weder was mit dem Rohmaterial zu tun, noch mit vertonung ider Verbreitung.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.08.2012, 03:40
bitte? glaubst du wirklich du kommst mit so einem Blick bei mir weiter?
pah! Da musst du schon was besseres Bieten
*zieht die Klinge wieder heraus und springt ein stück zurück*
Stück für Stück
*verschwindet und taucht hinter Venom wieder auf*
ganz langsam
*lehnt sich über seinen Rücken unf hällt ihm die beiden Schwerter überkreuz unter die Kehle*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 24.08.2012, 03:41
Das...ist...schön...
*fällt hin und ist KO*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 24.08.2012, 03:42
(das alles sind eure posts hier also kannst du das auch blocken lassen ...ouh mann alles muss man hier selber machen >.> )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.08.2012, 03:44
(eigentlich Rai geht es um Shade Doc PA und DA)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 24.08.2012, 03:45
*hebt Shade auf und legt ihn in die Chillerecke. er legt sich zu ihm und schließt die Augen*
Gute Nacht Shade
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.08.2012, 03:48
*Schließt die Augen*
Pepper...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 24.08.2012, 03:49
(ja ich hab gesehen das da nur "mein urheberrecht" anwählbar ist und meins wird ja nicht verletzt, also muss es einer von denen tun deren geistiges eigentum es ist)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.08.2012, 03:50
*wird wütend*
warum wehrst du dich nicht?
*lässt die Klingen verschwinden*
WARUM?!
*taucht vor Venom wieder auf und starrt ihm wutentbrand in die Augen*
wenn du nicht kämpfen willst warum hast du mich dann hier her gebracht?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 24.08.2012, 03:52
*steht wieder auf und legt sich neben Tempo*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.08.2012, 03:56
*Blick zu Boden*
Du wurdest hergebracht damit du das HQ nicht zerstörst.
...
...Weißt du eigentlich wie hart es ist, dich so zu sehen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.08.2012, 03:59
*schaut kurz etwas verwirrt drein*
wieso sollte es das sein?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.08.2012, 04:04
Ich... ... Ich mach mir einfach Sorgen, okay? Glaubst du ich hätte dich vom Selbstmord abgehalten, wenn du mir egal wärst? Und dich im Wahn zu sehen besorgt mich zutiefst...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.08.2012, 04:06
Sorge? was sollte es mich kümmern?
*lässt die Schwerter wieder erscheinen und hällt sie Venom wieder an die Kehle, währnd sie seinem Gesicht mit ihrem sehr nahe kommt*
was sollte es mich kümmern was du empfindest?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 24.08.2012, 04:09
*rappelt sich auf und verschwindet in richtung Poolhaus* nacht
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 24.08.2012, 04:09
Nacht Rai
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.08.2012, 04:12
Weil.... weil... ... >_<
*Tränen tropfen auf den Boden vor Peppermint*
Wenn du willst, dann halt ich dich nicht auf. Solange du dann wieder normal bist, ist es mir das wert...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 24.08.2012, 04:15
*kuschelt sich an alle, die bei ihm liegen und schläft ein*
(gute Nacht )
|