RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 17.02.2015, 16:12
Ich wr beim friseur alles muss man selber machen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Vinylist - 17.02.2015, 16:15
...... oooookay? Die sollten eigentlich ja wissen was sie machen oder nicht? Das macht doch ein Friseur so wurde mir beigebracht 
Wäre echt besser wenn du das selber machst beim nächsten mal da weißte wenigstens waste davon hast
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Wasabi Woman - 17.02.2015, 16:27
Aus diesem Grund vertraue ich keinen Friseuren. D:
Ich hab seit einigen Tagen auch eine neue SIM-Karte und war bisher zu faul, meine neue Nummer herauszufinden. XD Seltsamerweise wird im Gerätestatus nur "unbekannt" angezeigt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 17.02.2015, 16:46
Naja, ich hab jetzt selbst zum
Zweitn mal drübergefärbt und bin jetzt einigermassen zufrieden^^
Diese farbe ist es geworden
![[Bild: 51NwRK6IUsL._SY300_.jpg]](http://ecx.images-amazon.com/images/I/51NwRK6IUsL._SY300_.jpg)
Und endlich haben mein geschundenen, kaputten haare die farbe überall gleichmässig aufgenommen^^'
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 17.02.2015, 16:49
Mir wäre Haarefärben auf Dauer viel zu umständlich... und teuer >.<
ich hab mir beim Frisör erst einmal die Haare färben lassen und war hinterher auch überhaupt nicht zufrieden D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 17.02.2015, 17:13
Die wenigsten sind nach dem
Friseur zufrieden^^ ich mach auch lieber alles selbst.. Aber schneiden geht halt nicht^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Vinylist - 17.02.2015, 17:25
Dat Rot *_* ich schmelz dahin 
Mir wurde schon oft empfohlen mir mal die haare zu färben. Nur weiß ich nicht ob mir das passt geschweige den welche Farbe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Alex Crash - 17.02.2015, 17:27
Guten Abend meine Damen.
Wie geht´s, wie steht´s?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Ken-Oh - 17.02.2015, 17:29
(17.02.2015)Atomicorn schrieb: Die wenigsten sind nach dem
Friseur zufrieden^^ ich mach auch lieber alles selbst.. Aber schneiden geht halt nicht^^
Ein Tipp, geh zu einem türkischen Friseur/in. Meist sind die richtig spitze in ihrem Business... ;-)
lol, ich kannte selbst einen dämlichen Typen der mein Bart verhunzt hat. Ich habe dem Esel sogar auf jemanden hingewiesen: "Bitte wie bei ihm!" Der: "ok"
Paar Minuten später, Bart weg bzw. war nur ein MILLIMETER DÜNNER Bart. Der fragt mich dann: " Moment, wie bei dem? Tschuldigung, ich kann ja Streifen reinmachen wenn du willst" Was hätte ich den am liebsten durch den Laden gebitchslappt vor allen
Augenbrauen zupfen kann ich zwar selbst ganz gut, aber ich machs viel lieber bei einer Friseurin, am liebsten einer türkischen. Die sind sehr oft sehr genau.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Vinylist - 17.02.2015, 17:30
Ja grüß dich Alex lange nicht gesehen wie gehts dir?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Alex Crash - 17.02.2015, 17:32
@Viny
Bin momentan ja fast nur noch im Furryfandom unterwegs.
Mir geht´s richtig gut. Jetzt warte ich nur noch drauf, dass ich mit meinem Studium anfangen kann und dann wirds geil.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Herrmannsegerman - 17.02.2015, 17:33
(17.02.2015)Alex Crash schrieb: Guten Abend meine Damen.
Wie geht´s, wie steht´s?
![[Bild: cl-rd-blush.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-blush.png)
ALEX! Ich hoffe dir geht es gut? EDIT. Geninjat.
Ich lebe übrigens auch noch. In diesem Sinn hallo zusammen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 17.02.2015, 17:37
(17.02.2015)Vinylist schrieb: Mir wurde schon oft empfohlen mir mal die haare zu färben. Nur weiß ich nicht ob mir das passt geschweige den welche Farbe 
das ist meistens gewöhnungssache^^ die ersten tage, die ich wieder schwarze haare hatte, hab ich mch gefühlt wie ne hexe ._.
Und heyo hermann
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Vinylist - 17.02.2015, 17:47
@Alex
Anderes Fandom?! Er ist ein Ketzer verbrennt ihn!!! 
Spaß beiseite freut mich dich mal wieder zu sehen und das es dir gut geht 
@Herrmann
Grüß dich alles fit bei soweit bei dir? 
@Atomic
Ich kann mir ja deinen Rat einholen am WWU und schlimm find ich dich nicht mit schwarzen Haaren. Dir würde bestimmt fast jede Farbe passen du hast das Gesicht dazu
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 17.02.2015, 17:54
Ohh, stop it, you!
Blond steht mir einfaxh gar nicht. Vielleich finde ich das auch einfach nur, weil mir blond allgemein nicht so gut gefällt an frauen.
Achja WWU! Yuuhuuu bald ist es soweit!!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Vinylist - 17.02.2015, 17:58
Mit was soll ich den aufhören? 
Und ja Blond passt auch nicht jedem. Dann kommen gerne mal blöde Bemerkungen die z.b mit H anfangen und mit ure enden leider :/
Freu mich auch schon aufs WWU das wird klasse werden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 17.02.2015, 18:02
(17.02.2015)Vinylist schrieb: Und ja Blond passt auch nicht jedem. Dann kommen gerne mal blöde Bemerkungen die z.b mit H anfangen und mit ure enden leider :/
Was hat das denn mit der Haarfarbe zutun?
zum Glück hab ich bisher so Bemerkungen nicht bekommen, allenfalls mal scherzhaft gemeinte Blondinenwitze ^^ ich mag auch nur naturblonde Haare, blond gefärbt sieht oft einfach zu künstlich aus.
jedenfalls sagen mir immer alle, dass mir blond am besten steht... als ich mir die Haare mal gefärbt hab, kamen eher komische Blicke
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 17.02.2015, 18:06
Wie gesagt, das ist gewöhnugssache^^
Am allerallerschlimmsten finde ich solariumgebräunte weiber mit wasserstoffblonden haaren, am besten noch alles mit schminke zugekleistert, pfui!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Vinylist - 17.02.2015, 18:07
Ein Beispiel: Ein Mädel hat Stockblond gefärbte Haare und einen Rock an.
Ich kann nur sagen was mir Freundinen und Kollegen erzählt haben bzw. selbst mal gesagt haben.
Ich mag gefärbte Haare an Leuten vor allem dann wenn sie einem passen. Klingt wie ein Haarfetisch 
Moment das klingt falsch O.o
@Atomic
Du sagst es genau diesen Typ von Frau mag ich gar nicht sowas ist grausam -.-
Do kummt mas Speibn
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 17.02.2015, 18:08
gebräunte Haut find ich allgemein sowieso nicht schön, versteh immer gar nicht, warum das so als Schönheitsideal gilt... vor allem diese Solariumsbräune find ich dermaßen unerotisch :I... genauso wie MakeUp... MakeUp benutz ich z.B. nie, allenfalls wenn wir mal ausgehen einen dezenten Lidschatten/Lippenstift... aber das wars dann auch
und dann noch blond gefärbte Haare dazu, das passt einfach gar nich... seh das aber nicht nur bei Frauen, sondern sogar viel öfter bei Männern... diese braune Haut und extrem hellblonden Haare dazu
|