RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 17.09.2013, 22:48
was ok da bin ich neugierig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.09.2013, 22:50
Nun soweit ich das verstehe ist dieses Dorf von grund auf verflucht...wer da wohnt der stirbt nach 2 Jahren...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 17.09.2013, 22:54
O....O w....was
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.09.2013, 22:55
Keine sorge Flame...du stirbst nicht, du wohnst ja nicht dort
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 17.09.2013, 23:01
aber was für folgen hat das die stimme sagte ich verflucht wäre
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 18.09.2013, 07:10
{Moin }
*wacht auf* "schon wieder ein neuer tag..." *geht aus dem zimmer und sucht die küche um was zu essen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 18.09.2013, 07:20
NMM:
*war zusammen gebrochen und rappelt sich nun wieder auf*
W-was ist passiert?
*erinnert sich langsam wieder*
Vielleicht richte dich doch nur Chaos an...
//Du hast gewonnen//
*NMM gibt auf und wir wieder offiziell Luna*
*sie flieht aus dem everfree*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.09.2013, 08:30
Blackrainbow ist gefangen im Schatten *nnghh ich bin zu schwach um alleine hier weg zu kommen* sie schaute sich um doch sie sah nichts ausser tiefe Dunkelheit
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.09.2013, 09:45
Thunder öffnete vorsichtig seine Augen und musste wieder feststellen, dass er nicht im Bett lag, sondern an einem ganz besonderen Ort im Park. Erst dann wurde ihm seine erinnerung an gestern Nacht hervorgerufen und er errötete sofort bei dem Gedanken. Vorsichtig richtete sich Thunder auf und schaute auf die schlafende Fluttershy. <Das alles kann doch nur ein Traum sein. Wahrscheinlich wache ich später auf und finde mich in meinem Bett in meiner Welt wieder>, dachte Thunder, denn es war einfach nur zu schön um wahr zu sein.
Vorsichtig kuschelte er sich wieder an die gelbe Stute und lauschte ihrem Herzschlag.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.09.2013, 09:59
Fluttershy öffnet die Augen langsam und sieht wie Thunder sich an kuschelt *guten Morgen mein schatz wie geht es dir * sie lächelte so das man erkennen konnte das etwas besonderes passiert sein musste
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.09.2013, 10:02
Thunder schaute Fluttershy in die Augen und erwiderte ihr Lächeln.
"Dir auch einen wunderschönen Morgen schatz, aber die wichtigere Frage ist doch, wie es dir geht.", sagte er und lächelte sie warm an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.09.2013, 10:06
Fluttershy grinst frech *wie sollte es mir schon gehen nach solch einer Nacht * sie küsste Thunder leidenschaftlich und flüstert ihm ins Ohr * mir geht es einfach nur perfekt *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.09.2013, 10:09
Thunder lächelte umso mehr und erwiderte Fluttershys Kuss.
"Das ist wirklich schön so etwas von dir zu hören.", hauchte er ihr verliebt ins Ohr und biss wieder sanft hinein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.09.2013, 10:13
Fluttershy erschrak leicht *hey nicht beissen* und kitzelte Thunder dann
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.09.2013, 10:15
Thunder kichterte leicht als er gekitzelt wurde und ließ los.
"Verzeih dieses Wortspiel, ich finde dich einfach nur zum Anbeißen.", sagte er und kicherte wieder. Dann versuchte auch er nun Fluttershy etwas zu kitzeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.09.2013, 10:21
Fluttershy kann sich nicht wehren *du hast gewonnen schatz ich liebe dich* Fluttershy versucht sich wieder rumzukriegen doch fast ohne erfolg
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.09.2013, 10:25
Thunder kicherte weiter, da Fluttershy es doch geschafft hatte ihn ein wenig zu kitzeln. Dann lächelte er sie wieder warm an und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
" Ich liebe dich auch mein schatz.", sagte er und küsste sie noch einmal.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.09.2013, 10:27
Fluttershy schaute Thunder verliebt am *wollen wir frühstücken gehen mein schatz? *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.09.2013, 10:29
Thunder rieb seine Nase an Fluttershys Wange. "Natürlich, wo denn? Bei uns? Oder kennst du einen besonderen Ort?", fragte er nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.09.2013, 10:33
Fluttershy überlegt *lass uns zuhause essen da sind wir ungestört* und zwinkerte Thunder zu
|