RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Vinylist - 17.02.2015, 18:13
Ok ich gebs ja zu ich hab keine Kellerhautfarbe aber übertreiben würde ichs auch nicht wollen. Ein wenig Farbe schadet nicht. Ich will sicher nicht aussehen wie ein Machotyp aus Jersey Shore (wer die serie kennt weiß was ich meine)
Und nein ich geh in kein Solarium die Hautfarbe habe ich durchs Arbeiten bekommen bei meiner Oma im Garten während der Sommerzeit
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 17.02.2015, 18:17
da ich von Natur aus blonde Haare habe, bin ich auch ein ziemlich heller Hauttyp und ich werd auch nicht braun, ich bekomm dann nur nen Sonnenbrand XD hab ich aber kein Problem mit, da ich wie gesagt eh nicht so auf gebräunte Haut stehe... egal ob bei Männern oder bei Frauen, aber hab eh nen Geschmack, der bei der Allgemeinheit manchmal etwas aus der Reihe fällt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Vinylist - 17.02.2015, 18:20
Das ist auch wieder Ansichtssache 
Wo du sagst Röcke gefallen dir sagen andere das Gegenteil usw. Auf deine Bildern bist du dennoch immer Hübsch und gut gekleidet.
Ich sag ja immer: Meine Kleidung muss bequem sein und man muss sich darin wohlfühlen. Ob es nun schick ist oder nicht ist jedem selbst überlassen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 17.02.2015, 18:21
das sowieso, bei Kleidung trag ich auch das, wo ich mich drin wohlfühle und was mir gefällt und nicht das, was bei der Allgemeinheit grad als Trend gilt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Vinylist - 17.02.2015, 18:23
Hab noch was editiert in meinem letzten Beitrag. Musste das ja auch mal sagen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Wasabi Woman - 17.02.2015, 18:23
Ich finde es nur unschön wenn man krampfhaft versucht, gegen den eigenen Phänotyp zu arbeiten. Passt einfach nicht.
Als leidenschaftlicher Stubenhocker (und Eisenmangelpatient :/) bin ich teilweise auch ziemlich blass. In Deutschland himmeln alle meine Schwester an, weil sie immer riiichtig braun ist, in Korea ist es andersrum. Aber da herrscht eh ein ziemlich krasses Schönheitsideal.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Vinylist - 17.02.2015, 18:24
Andere Länder andere Sitten
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 17.02.2015, 18:25
Eisenmangel hab ich auch ständig, das ist natürlich auch noch ein Faktor, was den Teint angeht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Vinylist - 17.02.2015, 18:28
Komischerweise ich auch xD
Kommt lasst uns an ner Eisenstange lutschen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 17.02.2015, 18:29
(17.02.2015)Vinylist schrieb: Kommt lasst uns an ner Eisenstange lutschen 
ohja, gute Idee
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Wasabi Woman - 17.02.2015, 18:35
Na lecker XD
Was aber angeblich hilft ist, mit einer Gusseisenpfanne zu kochen. Anscheinend nimmt das Gekochte die Eisenpartikel auf.
Hab nur Angst mit so einem schweren Teil über dem Induktionsherd zu hantieren. Meiner Mutter ist nach ein paar Monaten in der neuen Küche ein Teller draufgefallen und wir mussten den ganzen Herd ersetzen. x_x Teller ist natürlich heil geblieben.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Vinylist - 17.02.2015, 18:39
Soll ja auch Eisenriegel geben die einem das auch so geben. Das mit der Pfanne ist mir aber neu um ehrlich zu sein aber gut zu wissen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Herrmannsegerman - 17.02.2015, 18:40
(17.02.2015)kiwi schrieb: Na lecker XD
Was aber angeblich hilft ist, mit einer Gusseisenpfanne zu kochen. Anscheinend nimmt das Gekochte die Eisenpartikel auf.
Hab nur Angst mit so einem schweren Teil über dem Induktionsherd zu hantieren. Meiner Mutter ist nach ein paar Monaten in der neuen Küche ein Teller draufgefallen und wir mussten den ganzen Herd ersetzen. x_x Teller ist natürlich heil geblieben.
Normalerweise sind Herd und Kochfeld zwei Einheiten die Seperat getauscht und gewechselt werden können.
Guseiserne Pfannen sind übrigens ein wenig lästig, da man die sehr aufwendig reinigen muss und immer mit sehr viel Fett braten muss. Das Zeug muss auch immer gefettet werden nach einer gründlichen Reinigung, sonst rostet es.
Ich würde lieber andere Eisenaufnahmequellen suchen. Gußeisenpfannen sind zwar mal ganz schön aber im Alltag sind wir damit nicht glücklich geworden.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Applejack-Dashie - 17.02.2015, 18:43
Hey Mädels :3
Wie war euer Tag so?
Meiner war ok, hab heute dem Chef den Arsch gerettet, am Freitag Nachmittag frei und morgen den ganzen Tag frei
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 17.02.2015, 18:50
ich nehm dann meistens so Eisensaft oder Eisentabletten, wenn mein Eisenspiegel wieder im Keller is... dabei ess ich eigentlich recht eisenhaltig, aber das allein reicht wohl irgendwie nicht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 17.02.2015, 21:02
Öhhm.. Was fürn geistiger dünnschiss war denn diede folge icarly gerade? ö-ö
Eisen? In welchen lebensmitteln ist das drin, rote früchte, nicht?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Vinylist - 17.02.2015, 21:05
ICarly hat an Qualität verloren leider..... DAmals war es noch recht lustig anzusehen. Aber ok das meiste was bei Nickelodeon zurzeit gezeigt wird ist wirklich jenseits von gut und böse
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 17.02.2015, 21:09
(17.02.2015)Atomicorn schrieb: Eisen? In welchen lebensmitteln ist das drin, rote früchte, nicht?
ja... unter anderem, aber auch in Fleisch... mein Arzt hat mir immer empfohlen viel "rotes Fleisch" zu essen...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Vinylist - 17.02.2015, 21:21
Rotes Fleisch ist bei mir Roh also nein danke ich verzichte gerne![[Bild: z-Incredulous.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/z-Incredulous.png)
Ich wusste gar nicht das es ein Obst gibt das viel Eisen hat
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 17.02.2015, 21:29
Also ich schau generell die nick serien eher ungern, aber diese folge icarly fand ich irgendwie lustig heute xD davor kam ne folge dam und cat oder wie das heisst, die war auch ganz lustig.. Dann kenne ich noch von früher drake und josh, aber das wars dann..
Mann, ist josh heutzutage gutaussehend geworden, mann oh mann *-*
Und rotes fleisch ist glaube ich fleisch, welches beim durchgaren nicht weiss wird, also rind und wild oder so
|