RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 02.01.2014, 19:05
"okay, ich danke dir... Ich hoffe wir werden uns noch mal öfters sehen" (Soll nicht wie ne anmache klingen)
Sagte Kami lächelnd zu Siara und flog vorsichtig richtung PV
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 19:06
Thunder hielt RD nun fester fest und schaute hoch zu Fenris. Dennoch war Rainbow zu stark und er schaute nur noch hinterher.
"Meine güte, du bist ja schlimmer als"- sein Blick verfinsterte sich- "diese dreckigen Menschen. Warum tust du das?", rief Thunder.
Twilight genoss das Gefühl sehr und schloss ihre Augen während sie Blaze über die Brust streichelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.01.2014, 19:07
Siara: "ja machs gut ^^"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.01.2014, 19:07
Snap blickte raus und schloss das Fenster, "Komm Aluco, wir haben womöglich Arbeit.", sagte sie seufzend und begab sich zur Tür.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 19:08
"Ach ja? Glaubst du, ich weiß nichts vom baum der elemente? Sag mir, wie nützlich bist du oder eine deiner freundinnen ohne euren kitschigen modeschmuck? Gut, twilight ist prinzessin...aber was bitte stellt ihr denn schon noch da ohne eure elemente?" Mit zwei, drei flügelschlägen erzeugte er geneug wind, rainbow wie ein blatt durch die luft wirbeln zu lassen und grinste sie dabei hönisch an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.01.2014, 19:09
*Stormy bleibt vor der türe liegen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.01.2014, 19:09
(@Stormy Rosy hat Stormy angesprochen)
Dust überlegte
"Ich würde sagen wir können entweder mit ihr ein wenig spazieren gehen, oder ein wenig zuhause bleiben."
sagte er lächelnd
"Was sagst du dazu?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.01.2014, 19:11
Nessi: "wie wärs mit einem Spaziergang?"
*sagt sie lächend*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 19:11
*Rainbow bremste ab und flog blitzschnell, beinah unsichtbar, zu Fernis und packte ihn an der Schweifspitze, sie schleudert Fernis in kreis und lies los, sie flog hinterher, packte mit ihren 2 Hinterhufen seinen hals und schleudert ihn gegen den Boden*
PASS BESSER AUF WAS DU SAGST....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.01.2014, 19:11
*Stormy überraschte sich*
"oh em eig nicht was suchen sie hier?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 19:12
Thunder legte sich den Huf ans Gesicht und konnte es nicht fassen.
"Schlimmer...als...Menschen....", gab er nur traurig von sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 19:16
fenris löste sich beim kontakt mit dem boden in dunklen rauch auf. im nächsten moment erschien er hinter rainbow dash und sein segmentierter schwanz wickelte sich mit eisernem griff um ihren körper. nur ihr kopf und ein teil des schweifs schauten noch heraus. fenris hob sie auf augenhöhe. "Was bildest du dir eigentlich ein, du ungeziefer? Mit discord könnt ihr das vielicht machen...aber nicht mit mir. und wenn du nicht augenblicklich dein übergroßes maul hälst, quetsch ich dir dein fohlen durch die nase ins freie, kapiert?" Knurrte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 19:19
Falls du es noch nicht bemerkt hast...Du dreckige Made...Ich bin nicht schwanger...und außerdem....ich habe mehr Blut an den Hufen als sonst wer....und ich werde dich vernichten...egal was es für mich bedeutet....
*Sie grinste hämisch und sah Fernis mit einen verstörenden blick an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.01.2014, 19:19
"Ach, ich muss Twilight etwas fragen"
sagte Rosy und lächelte ihn an
<Er ist auch irgendwie süss...natürlich nicht mit der kleinen zu vergleichen...aber süss...>
dachte sie sich
"Finde ich gut. Der Kinderwagen steht unten vor dem Eingang"
sagte er Lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 19:19
"Lass sie los!", rief Thunder und flog zu Fenris. Dabei blickte er ihn böse an, auch wenn er wusste, dass er eigentlich nicht viel machen konnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.01.2014, 19:22
Snap ging mit schonender Geschwindigkeit zu dem Platz des Geschehens und blickte nach oben zu Fenris, RD und Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 19:22
(Seit wann ist rainbow nicht schwanger? Wie sie mit sanguine von canterlot zurückkam wars sies doch, oder nicht?)
Fenris grinste nur und sein griff zog sich wie eine eisenschlinge mehr und mehr zusammen. "Weißt du, was mit tomaten passiert, wenn man sie zu stark zusammendrückt, rainbow? das schwierige dabei ist, hinterher die sauerei wieder wegzuwischen..."
fenris sah kurz zu thunder. "Oder dein freund hier appelliert an meine gutmütigkeit, dir nicht sämtliche knochen zu zermalmen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 19:23
"LASS. SIE. LOS!", rief Thunder und sprang Fenris an den Nacken, wo er seine scharfen Zähne darin vergrub.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 19:25
(Nein BRD ist schwanger, sie war nur extrem geschwächt)
Und weißt du was man mit Scheiße wie dir macht ?.....man spült sie weg...
*Rainbow grinste nur umso mehr und gab ein kleines hinterhältiges lachen von sich, ihre Mähne verdeckte ihre augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.01.2014, 19:28
Nessi: "okay"
*geht mit Leyla runter*
|