RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 19:30
"Wie witzig, rainbow..." meinte fenris. "Damit solltest du mal zu nem therapeuten."
"Und du..." er packte thunder mit seiner klaue, riss ihn sich vom hals und hielt ihn sich so nahe vors gesicht, dass sich seine glühenden augen in thunders wiederspiegelten. "...gehst mir tiereisch auf die nerven!" Damit schleuderte er den pegasus gegen die fassade des scc und widmete sich wieder rainbow. Er öffnete seinen griff ruckartig, schnippte gleichzeitig mit dem finger und griff mit der anderen klaue zu. dort, wo eben noch rainbow dash in der luft gehangen hatte, hielt er nun ein böse dreinblickendes blaues kaninchen mit regenbogen-puschelschwanz an den überlangen ohren in die luft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 19:32
Was zum...
*Rainbow sah sich an und wurde extrem wütend*
DAS WAR DIE LETZTE TAT DIE DU JEMALS VOLLBRACHT HAST....LASS MICH AN DEIN GESICHT UND ICH WERDE DIR EINEN SCHNELLEN TOD BEREITEN.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.01.2014, 19:33
Snap hielt sich reflexartig den Huf vors Gesicht um den Aufprall von Thunder nicht zu bekommen. "Argh.", kam aus ihr heraus, als sie den Huf runter nahm. <Das ist Luftgebiet, du kannst nichts machen.>
Sie sah wieder zu Fenris und dem RD-Häschen. <Ein Draconequus ...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.01.2014, 19:33
Stormy "em ich eig Auch aber die will gerade nicht aufmachen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 19:34
Thunder fauchte Fenris nur an, als dieser ihn vorm Gesicht hielt.
"Du hattest wohl nie Freunde!", sagte er nur und wurde dann augenblicklich gegen den SCC geschleudert.
Bevor er sich in der Luft fangen konnte, prallte er ab und landete unsanft auf dem Boden. Dabei brauchte Thunder ein paar Sekunden, um sich wieder zu sammeln und sich voller Schmerzen wirder aufzurichten. Seine vorherigen Wunden waren wieder zu spüren.
Er erblickte Snap, als er halb aufgerichtet war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 19:37
Fenris krümmte sich vor lachen. "Du müsstest jetzt mal dein gesicht sehen, rainbow...unbezahlbar!" er wischte sich eine träne weg. "Okay, hast ja recht...was bilde ich mir denn ein, dich so zu behandeln. ich lass dich frei und wir vergessen die sache." Damit öffnete er einfach seine klaue und ließ rainbow fallen. "Guten flug!" Rief er ihr nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.01.2014, 19:37
"Wirklich?"
Sie sah das Schild an der Tür
"Bitte nicht stören..."
las sie vor
"Naja, ich muss leider stören. Für Twinkle scheint es nämlich wichtig zu sein..."
sagte Rosy und klopfte an
Dust folgte Nessi und machte den Kinderwagen bereit
"So. Ready to go!"
sagte er lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.01.2014, 19:37
Snap trabte zu Thunder, "Geht es dir gut?", fragte sie besorgt und überflog mit den Blicken seinen Körper, um sicher zu gehen, dass er keine größeren Verletzungen hatte. Ständig sah sie für eine Sekunde rüber zu Fenris. In einer Schrecksekunde bemerkte sie RD und bremste ihren Flug mit der Magie ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.01.2014, 19:38
Stormy "hä Scut ist doch tot?"
*er schlüpft unter ihr durch und steht zwischen sie und die Türe*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 19:39
"Es..geht...danke...", sagte Thunder nur und hielt sich die Schulter, nachdem er die Hilfe Snaps angenommen hatte.
"Warum pasiert hier das alles?", gab er nur traurig von sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 19:39
DU FEIGE RATTE.....
*Sie versuchte zu fliegen, doch bemerkte schnell das sie ihre flügel nicht mehr hat, plötzlich wurde sie abgebremst und sah zu Snap*
SNAP....SCHIEß MICH HOCH....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 19:41
Trotz Schmerzen, stürmte Thunder zu der Stelle, wo Rainbow landen sollte, um sie aufzufangen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.01.2014, 19:42
"Scut? Ich habe twinkle gesagt."
Sagte Rosy und lächelte den kleinen an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.01.2014, 19:42
Snap blickte hoch und rief Dash zu, "Ich hoffe du weißt was du tust!", sie ließ sie wieder hoch fliegen bis sie wieder auf Augenhöhe von Fenris war.
"Weil die Welt krank ist.", murmelte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 19:42
So du großkotz....nur wir beide...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.01.2014, 19:44
Stormy "ja Twinkle eben um was geht es sie ist doch tot waren es ihre letzten Wünsche?"
(ich sollte mal ein Bild von Stormy machen lassen als Fohlen )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 19:44
fenris lachte nur. "Danke." Rief er snap zu. dann ballte er die faust und schlug zu. seine pranke war so groß, dass rainbow den schlag mit ihrer gesamten vorderen körperhälfte hinehmen musste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 19:46
*Rainbow rollte nur die Augen, sie schüttelte den Kopf und rammt ihre Pfote in ein Auge, sie biss in seine Nase und lies nicht so schnell los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 19:47
"Ich dachte endlich wäre die ganze Gewalt vorbei...aber nein...es ist genau so geblieben...", sagte Thunder leise und schaute zu Rainbow, jederzeit bereit, einzugreifen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.01.2014, 19:47
Snap facehoofte sich selbst, "Ganz toll Snap, ganz toll."
|