RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.01.2014, 19:47
Nessi: "ja auf gehts"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.01.2014, 19:48
"Ja, das ist wirklich seltsam...sie sagt sie sei Tod und das Twilight sie umgebracht hat..."
Rosy dacht kurz nach und klopfte dann wieder an die Tür
"Hallo!?"
rief sie den Baum hoch
Dust ging mit Nessi und Leyla im Kinderwagen durch Ponyville spazieren
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.01.2014, 19:49
Stormy "sie lebt?"
*ist verwirrd*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 19:49
(An der Tür ist doch ein "Bitte nicht stören Schild")
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.01.2014, 19:52
*Jack trieb sich mit Sanjey in der Nähe des Scc rum und bemerkte den Kampf von Rainbow und Fenris. Dabei bemerkte er Thunder am Boden liegend und Snap neben ihn stehn. Jack gang mit Sanjey zu Thunder und Snap*
Thunder ! Alles Ok mit dir?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 19:52
"Autsch!" Fenris zuckte überrascht zusammen. "Was soll das denn werden?" Fragte er genervt. er schnippte mit dem finger und löste sich einfach auf. diesmal erschien er hinter snap. "Noch so eine nervensäge..." er hob seinen schwanz, um ihn ihr mit voller wucht auf den rücken zu schlagen. "Adieu."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 19:53
Thunder riss die Augen auf und sprang an den Schwanz, um den Schlag zu verhindern.
"Lass uns doch alle in Ruhe!!!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.01.2014, 19:53
MOMENT MAL!! Sanjey jetzt!
*Rief er seinen Adler zu der dann zu Fenris flog und ihn seinen Krallen tief ins Genick schlug und mit den Schnabel zu biss*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 19:53
HEY DU FEIGES HÜNCHEN....KOMM SOFORT HER....
*Die Magieaura die Rainbow oben hielt war verschwunden, sie fiel mit atemberaubender Geschwindigkeit Richtung Fernis*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.01.2014, 19:54
"Bei dir ist aber auch noch alles in Ordnung im Oberstübchen?", fragte Snap Fenris grimmig und wich zur Seite, nachdem Thunder sie vor dem Schlag bewahrt hat.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 19:57
"Jetzt reicht es mir aber!" Brüllte fenris wütend. er schleuderte thunder an seinem schwanz von sich und warf ihn gegen jack. sanjey umfasste er mit einer klaue und schmiss ihn rainbow entgegen. dann fuhr er herum und seine klaue schloss sich um snaps kehle und riss sie hoch. "Oh...du dummes pony. du ahnst ja gar nicht WIE klar ich hier oben bin..." heißer rauch schoss aus seinen nüstern und versenkten snap das fell im gesicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 02.01.2014, 19:58
Nach ein paar Minuten landete ich in Ponyville und sah mich um
(Entschuldigt das ich weg war, es kam was dazwischen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 19:59
Thunder fing sich noch in der Luft und flog mit voller Geschwindigkeit ind Fenris Nacken.
"Sie hat nichts getan. Lass sie!", rief er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.01.2014, 19:59
(Jo, weis ich. Und das hat Rosy auch gesehen (habs nur vergessen zu schreiben) aber da es Für Twinkle anscheinend sehr wichtig ist, dachte sie dass das sein muss^^)
"Ähm...ja. Das sagt sie jedenfalls die ganze zeit...kennst du sie, kleiner?"
Fragte Rosy und senkte sich ein wenig um mit ihm ungefähr auf Augenhöhe zu sein
"Na? Wie wäre es wen wir in den SCC gehen?"
fragte Dust lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.01.2014, 20:00
Snap hustete und blickte ihm finster in die Augen. "Das bezweifle ich...", sagte sie zähneknirschend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 20:00
*Rainbow kniff die augen etwas zusammen und weichte Sanjei mit einer eleganten Drehung aus, sie landete auf Fernis kopf und zog an seine Augenliedern*
Lass sie los....du Wurm....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.01.2014, 20:01
*Stormy sah entschlossen hoch*
"ja gut genug ich dachte sie Were tot"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.01.2014, 20:02
*Jack fing Thunder auf der heftig gegen Jack knallte und mit ihn ein Paar Meter nach hinten flog. Sanjey fing sich in der Luft bevor er gegen Rainbow krachte und flog kurz auf einen Ast um sich zu verschnaufen. Jack blickte finster und wurde wütend worauf sich seine Stromschläge, die Jack einhüllen sich wieder melden*
Greif noch EINMAL meinen Kleinen Lieben Sanjey an und du bist fällig.
*Sagte Jack und Grinste hämisch. Wenn jemand Sanjey angreift sieht Jack nur Rot und das sieht mann ihn deutlich an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 20:05
fenris seufzte nur. mit seinem schwanz fegte er sich sowohl thunder als auch rainbow von seinem rücken. dann blickte er snap in die augen. plötzlich hielt er inne, wurde nachdenklich. "Verstehe...du bist derjenige, von dem sanguine damals gesprochen hat...aber...solltest du nicht ein hengst sein?" Er ließ snap wieder los und starrte zu ihr hinunter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 02.01.2014, 20:05
sie leckte ihre brust und lächelte
|