RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 20:06
*Rainbow landet unsanft auf den boden, sie stand auf und kletterte wieder hoch, sie klammerte sich um seine Nase*
Verwandle mich zurück...eher lasse ich nicht los....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 02.01.2014, 20:07
*salvor wacht auf *
"stiora bist du da"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 20:08
Thunder landete ebenfalls auf dem Boden und verschlimmerte den Schmerz nur umso mehr, worauf er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an die Schulter und das Genick fasste und am Boden liegen blieb.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.01.2014, 20:08
"Nicht nur sollte, ich war ein Hengst. Ein Problem damit?" , fragte sie mit angehobener Augenbraue. "Moment ... Sanguine hat erzählt? Wer bist du?! "
Sie drehte sich um "Thunder!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.01.2014, 20:09
"Also ich kann dir bestätigen dass sie nicht Tod ist"
sagte Rosy lächelnd
<Es muss doch jemand in der Bibliothek sein... Es schien für Twinkle wichtig zu sein...>
Sie klopfte noch einmal an
"Hallo! Ich bin hier wegen Twinkle! Sie sagt du hättest vielleicht etwas, was ihr gehört..."
rief sie wieder den Baum hoch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.01.2014, 20:10
Stormy "Hey ich bin auch hier wegen etwasem was mir gehört "
*Stiora wurde wach und fragte direkt*
"warum bist du letztes mal abgehauen? "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.01.2014, 20:12
Nessi: "ja gerne..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 20:13
Twilight richtete sich genervt auf und blickte auf Blaze.
"Tut mir leid...aber wie es aussieht sind hier ein paar Ponys die nicht lesen können.", sagte sie genervt und ging aus ihrem Zimmer zur Tür, die sie mit genervtem Gesichtsausdruck öffnete.
"Was!?", stieß sie aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 20:13
fenris rollte mit den augen. er schnaubte rainbow dash einfach weg. dann schnippte er mit dem finger und sie wurde wieder normal. mit einem kleinen detail... ihre hufe steckten allesamt im boden und waren dort einbetoniert.
dann wandte sich fenris wieder snap zu. "Ich? Ich bin derjenige, an den er seine seele verpfändet hat, nachdem er gestorben ist...um wieder bei seiner stute zu sein, die kurz danach bei mir eintrudelte. ich habe ihn weiterhin beobachtet, meinen kleinen phantomjäger...ich glaube, ihr habt vor kurzem feststellen können, dass ein teil von mir noch in ihm gesteckt hat, ohne dass er es wusste." Er grinste böse.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.01.2014, 20:15
*Stormy zuckte zusammen und verkroch sich hinter dem anderen Pony*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.01.2014, 20:15
Rosy sah Twilight und bemerkte dass sie sichtlich genervt war
"ähm, Tut mir wirklich leid. Aber Twinkle sagte mir Sie vermisst ein Halsband, und dass du das vielleicht haben könntest..."
sagte sie
"Gut"
sagte Dust lächelnd und machte sich mit Nessi auf den weg zum SCC
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.01.2014, 20:16
Snap blickte ihn fragend an, bis ihr plötzlich die Zahnräder in ihr ineinander klickerten und das Lämpchen aufging. "Fenris...", sagte sie leise, in dem selben Moment machte sie sich unbewusst etwas kleiner, sie wurde vom Namen selbst und der Auswirkungen an Sanguine eingeschüchtert.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 02.01.2014, 20:17
Kami geht nachdenklich mit blick auf den boden durch Ponyville
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 20:17
*Rainbow versuchte wegzufliegen doch sie bemerkte schnell das sie es nicht konnte, sie versuchte ihre Hufe rauszubekommen*
Na warte...wenn ich hier wieder rauskomme dann....
*Sie versuchte angestrengt sich zu befreien, egal was sie auch versuchte, nichts klappte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 20:19
Twilight schlug mit dem Huf auf das Schild.
"Könnt ihr nicht lesen? Soll ich euch vielleicht Leseunterricht geben? Heilige Celestia!", schoss es aus ihr gereizt heraus.
Doch dann beruhigte sie sich ein wenig und schaute Rosy an.
"Halsband? Twinkle? Warum?", fragte sie dann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 02.01.2014, 20:20
(wer ist wo )
"na gut geschlafen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.01.2014, 20:21
Stiora "es geht.. warum hasst du mich alleine gelassen! "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.01.2014, 20:23
Rosy zuckte ein wenig zusammen
"Eben...tut mir wirklich leid. Aber es schien Twinkle wirklich wichtig zu sein. Sie liegt weinend auf einer Bank und hat gesagt sie braucht ihr band und das du es vielleicht hättest..."
erklärte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.01.2014, 20:23
(so bin eben aufnehmen bis später ^^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 20:23
fenris verschränkte die arme vor der brust. "Ganz recht, kleine...DER fenris...discord und ich mögen derselben rasse angehören, aber glaub mir...im gegensatz zu mir ist er ein unschuldiges schulfohlen." Er beugte sich zu ihr herab und grinste. "Ich freue mich schon darauf, dich irgendwann in meiner welt begrüßen zu dürfen, snap shot...wir werden eine Meeeenge spaß haben, glaub mir."
dann wandte er sich an rainbow. "Wenn du nicht still bist, mach ich dich mit einem spielzeug der menschen vertraut, bei dem sich hinterher niemand mehr beschweren konnte..." er schnippte mit dem finger und rainbows kopf lag plötzlich in der hölzernen klammer einer guillotine, deren schräges beil bedrohlich über ihrem nacken schwebte. "Ach ja...französische revolution...was für eine zeit..." seufzte fenris.
|