RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 20:43
Was meinst du damit ?....und egal was du vor hast....es wird nicht klappen
*Sie versuchte es weiterhin, aber diesesmal mit mehr kraft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 02.01.2014, 20:45
"du hast molag bal gesagt"
*sagt es immernoch wütend mit dem rücken zu stiora*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.01.2014, 20:47
Dust blieb ein Stück weit vor dem Geschehen stehen
<Was zum Teufel ist hier gerade Los>
fragte er sich und sah sich das Geschehen genauer an und entdeckte Snap worauf er zu ihr geht
"Snap? Was ist hier los?"
"Ähm...auf einer Bank ein Stück weiter weg von hier."
sie deutete in eine Richtung
"Und, Das Halsband. Hast du das?"
fragte sei noch einmal nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.01.2014, 20:49
Stiora "hihi das ist doch nicht schlimm was gefelt dir daran nicht er hat mich zu dem gemacht was ich bin"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.01.2014, 20:49
"An deiner Stelle würde ich gehen.", sagte sie leise, ohne den Blick von Fenris abzuwenden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 20:49
Er schnippte mit dem finger. leise kinderstimmen ertönten um rainbow und thunder, dann materialisierten sich schemenhafte gestalten. kleine pagusus-fohlen, ein gutes dutzend erschien. sie fassten sich bei den hufen und tanzten merkwürdig abgehackt um die beiden pegasi herum, wobei sie ein seltsames, flüsterndes lied sangen. "In der rainbow factory...werden alle wünsche war...in der rainbow factory...oh, wie wunderbar..." dabei blickten sie rainbow aus großen augen an. eine dunkle flüssigkeit rann ihnen aus den augenwinkeln über die wangen, aus der nase und dem mund, während sie unermütlich weiter sangen und dabei den boden mit ihrem blut bespränkelten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.01.2014, 20:52
Snap sah zu, ihr wurde wie in Canterlot übel, ihr Gesichtsausdruck verstört. Bei diesem Anblick lief es ihr kalt über den Rücken, sie ging einen Schritt zurück, stolperte und fiel auf den Hintern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 20:52
Thunder betrachtete sein Umfeld und hielt sich noch kaum auf den Hufen.
<Was zur Hölle sehe ich da!!!>, dachte er vollkommen verstört. Doch ein Teil in seinem Körper fand sogar Gefallen an dem Aussehen der Fohlen. Wie die Flüssigkeit aus den Augen trat und eine unheimliches Umfeld erzeugten.
Twilight ging nicht auf die Frage ein und stürmte sofort los.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 20:54
Was....was tust du da ?.....
*Sie verfiel in panik und schaffte es sich zu befreien, sie blickte sich um und sah ängstlich aus*
Was...wie....HÖR AUF DAMIT.....SIE SIND SCHON TOD....EGAL WAS DU TUST....ES KLAPPT NICHT...
*Sie kniff die augen kurz zusammen, es musste sich um einen Traum handeln, als sie die augen öffnete war alles so wie vorher sie sah die Fohlen an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.01.2014, 20:54
Dust ging ein paar Schritte zurück als er die Fohlen im Himmel sah
"Was...Was geht da vor sich? Was ist das?"
fragte er unsicher und sah zu Fenris hoch
"Hey!"
rief Rosy ihr hinterher und Folgte ihr
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 02.01.2014, 20:56
"grrr ja und das du das blut hüten wirst und versprochen hast etwas hinter meinem rücken zu machen das gefällt mir daran nicht "
*lässt ein knurren hören*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 20:56
Thunder konnte noch kaum laufen und sank neben Rainbow auf die Knie.
"Rainbow...nicht hin sehen...a-alles ist hier nicht real...", brachte er heraus und versuchte sich noch an RD festzuhalten.
Twilight steuerte auf die Bank zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.01.2014, 20:56
*Stormy geht in die Bibliothek*
<oh warte die Bibliothek ist öffentlich oder ich will nicht hier sein wen ich nicht darf>
"ein Ost hier jemand? Darf ich hier sein?"
Stiora "was das ist Ewigkeiten her.. bitte das hat doch nichts mit dier zu tun"
*umhuft ihn von hinten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 20:59
"In der rainbow factory..." sangen die fohlen, wobei ihre köpfe von einer schulter zur anderen kippten. plötzlich berührte sie ein zarter huf an der flanke. es war das seltsame pegasus-fohlen, dass ihr so ähnlich sah. "Ma-mami knuddeln..." stotterte sie und streckte ihre blutverschmirten hufe nach ihr aus. aus ihrem lachenden, mit blutrinnsalen überzogenem gesicht fielen mehrere tropfen auf rainbow und versickerten in ihrem fell. wo sie ihre flanke berührt hatte, wurde ihr cutie mark ebenfalls mit blut verschmiert.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.01.2014, 21:00
Snap tropfte eiskalter Angstschweiß runter, sie schloss die Augen und hielt sich die Ohren mit den Hufen zu, während sie langsam sich auf den Boden legte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 21:01
Zum Schutz konnte Thunder das Fohlen von Rainbow stoßen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 21:01
LASST MICH IN RUHE....
*Rainbow tritt sie weg und war zu geschokt über das was sie sah, sie überhörte Thunder*
ES KLAPPT NICHT VERGISS ES....
*Sie nahm das Fohlen und schmiss es zu den anderen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 02.01.2014, 21:01
"Twily? Was ist den los?" Sie stürmte hinterher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 02.01.2014, 21:03
*knurrt als stiora ihn umhuft*
"doch hat es du hast gesagt das wir eine beziehung haben aber das du es hinter meinem rücken machst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.01.2014, 21:04
Dust Starrte nur verängstigt und mit weit aufgerissenen Augen die am Himmel schwebenden Fohlen an
Rosy folgte Twilight weiterhin
<Warum reagieren alle so seltsam wenn ich Twinkle erwähne...?>
|