RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 02.01.2014, 21:04
*wacht auf und guckt zu siara*
Hm?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 02.01.2014, 21:04
Twinkle machte ein Nickerchen auf der Bank.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 02.01.2014, 21:05
(ich dachte twinkle ist tod.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.01.2014, 21:06
Stiora "nein das verstehst du falsch ich meinte Stormy.. er ist wie mein Vater das ist nicht so wie du denkst bitte ich liebe sich doch"
*schrekt durch das knurren weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 02.01.2014, 21:06
*Am Schwarzenbrett angekommen fang ich an zulesen was drauf steht - finde aber keine passige arbeit etc.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 02.01.2014, 21:06
"Rosy? Was ist los?" Sie rannte neben ihr hinter twilight hinterher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.01.2014, 21:07
Nessi: *sitz mit Leyla auf einer Bank und sieht ziemlich verärgert aus*
<oh man dust....es ist ja schön und gut das du helfen willst aber...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 21:07
Twilight stand etwas auf Abstand zur Bank und sah Twinkle.
Mit verstörtem Gesichtsausdruck stand sie da und schaute Twinkle an.
"W-Wa-Was?....was?....was?.....was?", brachte sie nur vollkommen irritiert heraus.
Thunder versuchte weiter RD zu beruhigen.
"Rainbow! Es ist nicht real!", rief er nun lauter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 21:08
in der luft veränderte sich das fohlen. ihr fell wurde dunkel, schwarz. dann wuchs der körper, nahm neue konturen und formen an. innerhalb weniger sekunden baute sich fenris über ihr auf. er schnippte mit dem finger und der spuk löste sich auf. ein letztes mal streckten die lachenden geister ihre hufe nach rainbow aus. ihr lied wurde leise. "rainbow..." war noch vielstimmig zu hören, dann waren sie verschwunden. auch die guillutine verschwand und plötzlich konnte rainbow ihre hufe wieder bewegen. fenris stand direkt vor ihr und blickte auf sie herab. in seinem gesicht lag kein triumph, keine schadenfreude. "Ich kenne sie alle, weißt du...jedes der fohlen, die du hast sterben lassen. ich höre ihre schreie, ihr weinen, wenn die kreissägen sie erreichen... sieh mir ins gesicht und sag mir und allen anwesenden, sie seien nicht real."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.01.2014, 21:09
Snap öffnete langsam die Augen, der Spuck schien vorbei zu sein. Zitternd nahm sie auch die Hufe runter und setzte sich nieder. Sie blickte die Anwesenden verstört an, sie schluchzte fast, nur ohne Tränen zu vergießen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 21:12
*Rainbow schwitzte, sie sank zu boden und sah schweratmend zu Fernis hoch*
Ich....ich....
*Sie kniff die augen zusammen, ihr liefen ein paar tränen runter, dann öffnete sie ihre augen und schrie Fernis an*
SIE WAREN NICHT REAL....SIE SIND ALLE TOD UND SELBST DU KANNST NICHTS DARAN ÄNDERN....DIESE FOHLEN WAREN NICHT REAL....DAS WAREN DOCH NUR ALLES TÄUSCHUNGEN VON DIR DU HÄSSLICHES INSEKT...
*Sie schnaubte vor Zorn, doch ihr liefen noch ein paar tränen runter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.01.2014, 21:12
"Weis nicht. Ich frage mich selber auch warum alle so seltsam reagieren wenn ich Twinkle erwähne..."
sagte Rosy zu dem Pony und kam auch schon bei der Bank zu stehen
Dust schaute verstört an die Stelle wo eben noch die Fohlen waren
er brachte kein Wort raus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 21:13
Als Rainbow zu Boden sank, wurde Thunder mitgerissen und versuchte Rainbow ein wenig zu beruhigen
"Ganz ruhig...schsch...", flüsterte er ihr ins Ohr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 02.01.2014, 21:14
"oh nein du hast molag bal gesagt"
*dreht sich immernoch nicht um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 21:14
"Trugbilder ja. aber du hast sie erkannt, nicht wahr? Jedes dieser fohlen ist in deiner fabrik gestorben. und sie alle hatten eines gemeinsam...du... warst das letzte, was sie sahen." Er blieb unbewegt stehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 21:16
*Sie stoß Thunder weg und stand auf*
JA SIE HABEN MICH ALS LETZTES GESEHEN NA UND....DAS ÄNDERT NICHTS DARAN DAS SIE TOD SIND....TOD IST TOD....DARAN KANN MAN NICHTS MEHR ÄNDERN....
*Sie schnaubte nur noch und sah Fernis an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.01.2014, 21:18
Dust dachte daran dass er selbst ein kleines Fohlen hatte. Nicht nur das, sondern auch eine wunderbare Stute. Welche er beide gerade eben einfach zurückgelassen hatte ohne ein zweites mal nach zu denken.
Ihm liefen Tränen über das Gesicht
"I-Ich..."
Er fing langsam an sich rückwärts vom ort des Geschehens zu entfernen bevor er schliesslich dorthin zurück rannte wo er hergekommen war und hielt ausschau nach Nessi
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 02.01.2014, 21:18
*Er kam mit einer Stehstange für Aluco nach Hause*
Schatz?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.01.2014, 21:19
Stiora "ich Erklere die alles es war so Stormy nahm mich in ein unglaubliches Universum Mitt Dort gab es auch Götter oder zumindest starke Wesen eines heisst Molag Bal ein Gott der Zerstörung und des Todes er hat eine Familie zu vampieren gemacht sie waren die ersten Vampieren eine der ersten biss mich ich wollte es hinter dem Rücken von Stormy machen er Hette es nicht gewollt das ich ein Vampir werde.. Bitte das hat nichts mit dier zu tun"
*hatt Angst ihn zu umhufen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 21:19
Enttäuscht musste er Rainbow nur ansehen ud ließ die Ohren hängen.
Er wusste das er nicht mehr tun konnte, doch er würde es weiter versuchen wollen. Aber vorerst wollte er sich nicht einmischen ud schaute nur hilflos Rainbow an.
Twilight ging langsam immer näher zu Twinkle und satrrte wie gebannt auf sie.
|