RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 02.01.2014, 21:33
Nicht zuhause....wo ist sie hin?
*Er stellte die Stange ab und verließ die Wohnung*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.01.2014, 21:33
Nessi: "hör auf zu weinen es ist gut....lass uns weiter gehen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 02.01.2014, 21:37
"wiso träumst du denn davon du hast gesagt das du eine tiefe beziehung hättest und das ich mit etwas nicht einverstanden wäre "
*schnaubt leise*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 21:39
plötzlich griffen rainbows hufe ins leere. fenris begann sich aufzulösen. "Ich habe nie gesagt, dass ich DICH mitnehmen WÜRDE, wenn du dich nicht zusammenreißt. aber hey...da du sie anscheinend nicht mags..." sein bildnis zerfaserte und formte kurz ein kleines, helles pegasus-pony mit regenbogen-mähne und schweif, was aus panischen augen rainbow anstarrte und verzweifelt den huf nach ihr ausstreckte, als sich eine schwarze klaue von hinten über ihr gesicht legte und sie mit sich riss. dann war alles vorbei und nur fenris stimme war noch zu hören. "Konsequenzen, rainbow dash...kennst du die bedeutung dieses wortes?" Dann war der dunkle draconequus verschwunden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.01.2014, 21:39
Stiora "ich meinte Ich habe eine Grose beziehung zu Stormy er ist wie mein Vater und er Were nicht einferstanden"
*dreht sich weg und eine trähne tropft auf das betr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 21:41
Thunder sprang ins Leere, um das Fohlen noch zu retten, doch landete auf dem Boden.
"Komm zurück! Das Fohlen hat dir nichts getan du Monster!", schrie er und schaute sich hektisch um, während er am Boden lag.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 02.01.2014, 21:41
"Twilight. ..bitte bleib ruhig... es überrascht mich auch dass twinkle lebt..." sie ging auf ihr zu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 21:42
(Was hat er jetzt eigentlich genau gemacht ?)
*Rainbow sah sich um*
WO STECKST DU.....KOMM HER DU FEIGLING....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.01.2014, 21:42
Snap hielt Thunder einen Huf hin, "Der Spuck ist vorbei.", sagte sie leise, "Vorerst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 21:44
(Mit deinem einverständnis die mini-rainbow geholt, die rosy und kami gefunden haben.)
fenris blieb verschwunden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 21:44
"Nein...irgendetwas schlimmes ist passiert. Ich spüre es...", sagte Thunder und gab Snap den Huf, um sich aufzurichten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 21:46
(OK^^, außerdem war sie weiß)
*Rainbow dachte kurz nach, sie erinnerte sich nochmal kurz zurück und sah das weiße Fohlen*
Nein.....FENRIS....LASS SIE FREI, SOFORT...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 02.01.2014, 21:46
"ok ich glaube dir stiora und noch etwas was weist du über dieses pony mit der kapuze "
*dreht sich langsam zu stiora um und umhuft sie sanft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.01.2014, 21:47
(Oh ... )
Snap half ihm auf und sah in die Leere, in der Fenris entschwand. "Ich verstehe nicht ganz ...", sie sah zu Rainbow, "Dieses Fohlen ... solltest du das sein?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.01.2014, 21:48
*Stiora wurde rot und kuschelte auch an Salvors Fell*
"nein das sagte ich die doch schon Dummerchen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 21:49
Sofort knickte Thunder ein und stützte sich an Snap. Dann schaute er zu Rainbow.
"Wer war das?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.01.2014, 21:51
Aus allen richtungen schien nun fenris stimme zu strömen. "Ponys...umart eure fohlen und betet zu celestia...denn ich hole sie alle. eines pro nacht. und sie" ein windstoß ließ rainbows mähne wehen. "hat ihr blut an den hufen..." einen moment blieb es still. "Thunder...gib deiner tochter einen abschiedskuss von mir..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.01.2014, 21:52
*Sie überhörte die 2 und schrie erneut*
LASS SIE SOFORT FREI....SIE IST NICHT MAL GESCHÄTZTE 2 JAHRE ALT....LASS SIE FREI.....UND NEHM MICH AN IHRE STELLE....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 02.01.2014, 21:53
"stiora schau mir in die augen sag was du da siehst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.01.2014, 21:54
Snaps Augen weiteten sich, sie drehte sich im Kreis, versuchend ihn irgendwo zu erkennen. Sie blickte geschockt umher, langsam in eine Art Panik verfallend. "Nein.", sagte sie leise. "Nein."
Sie blickte umher, "Nein!", dann sah sie in den Himmel und wollte aus Verzweiflung aufschreien, doch sie verstummte.
|