Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal (/showthread.php?tid=10557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 14.03.2013, 10:52

Runde 37

Rijje: OK, dann lass ich dich Lilpip angreifen. appleblack ist zwar der gefährlichere, aber dessen Schutzzauber gibt dir grad kaum eine Chance gegen ihn. Lilpip könntest du ausschalten. Wenn du allerdings im Nahkampf angreifst und dich wegbewegst, kommen dir deine Gegner auf jeden Fall hinterher.
So. Ein guter Treffer und Lilpip verpatzt die Verteidigung. Na super. Das hätte dir auch gegen appleblack geholfen. Twilight: No, Really?
Du hast übrigens noch einen Heiltrank. Ist dir das bewusst?
(Noch ein Tip fürs nächste Gefecht: Wenn du wieder mit Wächter ein Team bildest, würde ich ihm den Konzentrationstrank geben, den du noch hast.)

Hari: Ich denke, Soli muss gegen Twonky die Armbrust einsetzen. Also haust du ihn. Uuuund - triffst ihn nicht.

Twonky: Magisches Geschoss - mpfh, eine 2! Trifft zwar, macht aber keinen Schaden. Mit 'ner 1 hast du 'ne Chance Solitude zu onehitten.
(Wächter zählt nicht, der ist tot lol Abgesehen davon liegt das Feld, auf dem ich ihn eingetragen habe , auch schon außerhalb der Karte)

Lilpip: Auf Rijje - trifft. Aber während du deine Abwehr verpatzt, würfelt Rijje kritisch. Rolleyes

UnartiC: Du spazierst hinterher und stopfst dir dein Pfeifchen.

appleblack: Mit der Axt auf Rijje einhacken also. Auauau! Stärkebonus, Segen - 18 trifft! Und jetzt verpatzt Rijje die Abwehr! Das war's für ihn.

Solitude: Auf Twonky musst du wohl mit der Armbrust schießen. Treffer. Und noch ein Abwehr-Patzer.

RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (südlich der Schmiede): -6 von 20 LK (Heilung kann dich noch wiedererwecken)
Hari (östlich der Schmiede): 18 von 18 LK
appleblack (südlich der Schmiede): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (östlich der Schmiede): 2 von 16 LK (Ausweichen nächste Runde?)
Lilpip (südlich der Schmiede): 10 von 20 LK
UnartiC (südlich der Schmiede): 19 von 19 LK
Solitude (östlich der Schmiede): 20 von 23 LK

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 14.03.2013, 11:06

Gleiche Taktik bei mir erneut!

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 14.03.2013, 12:53

Das gestopfte Pfeifchen wird angezündet und ich setzt mir eine Sonnebrille auf.
Ich gehe zu appleblack und Lilpip und sehe zu Rijje.

hmmm .... na dann ... weiter gehts Junges Twilight happy
Ach ja ich heile Lilpip nochmal fix hoch.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 14.03.2013, 13:20

Verdammt nchmal !!
*haut ncohmal zu*

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 14.03.2013, 13:51

Ähm... er ist tot, Jim Lilpip.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 14.03.2013, 14:18

Lass ihn ... wenigstens macht er dann etwas Twilight: not badFacehoof
*stochert mit seiner Pfeife auf Rijje rum*

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 14.03.2013, 14:33

Ich renne nach Solitude hin und haue ihn.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 14.03.2013, 14:45

Ich folge appleblack nachdem ich Lilpip geheilt habe. Bleibe aber aus der Reichweite der anderen raus.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 14.03.2013, 14:47

Nicht dass ich mich beschweren will,ich kann mich daran erinnern,dass ich dir meinen Dolch geschenkt habe und du dennoch auf mich einpieckst. Oh oh oh nicht gerade sehr Ehrenvoll für einen MEnschen und zugleich einen HEiler. X_X

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 14.03.2013, 14:49

... Twilight: not bad
Ich wollte nur sicher gehen das du noch lebst Applelie

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 14.03.2013, 15:05

Runde 38

Hari: Alles klar - nochmal auf Solitude hauen. Oh, das war ein kritischer. Prügler einrechnen, und...Solitude kriegt einen blauen Fleck.

Twonky: Hat sich bisher nicht gemeldet, schießt aber wahrscheinlich wieder ein Magisches Geschoss auf Solitude. Oh, das trifft, und macht sogar Schaden.

Lilpip: Du schlägst nochmal nach Rijje? Das darfst du tun! Öhm... Big Grin Du haust aber nur dein Schwert in den Boden.

appleblack: Na ja, ich sag mal: Du brauchst zwei Runden, bis du Solitude erreichst.

UnartiC: Ja, Rijje lebt noch. Du könntest ihn heilen. Aber erstmal heilst du Lilpip - na ja, 4 Punkte sind ein Anfang.

Solitude: Du schießt auf Twonky. Würdest treffen, aber ich streiche Twonky ein Ausweichen ab.

RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (südlich der Schmiede): -6 von 20 LK
Hari (östlich der Schmiede): 18 von 18 LK
appleblack (südöstlich der Schmiede): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (östlich der Schmiede): 2 von 16 LK
Lilpip (südlich der Schmiede): 14 von 20 LK
UnartiC (südlich der Schmiede): 19 von 19 LK
Solitude (östlich der Schmiede): 14 von 23 LK

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 14.03.2013, 15:16

Wie? Rijje heilen? Kassenpatienten sollen ne Nummer ziehen und sich hinten anstellen! [Bild: mlp-dstare.png]
Erst ist Pip dran [Bild: mlp-dq.png]
Also wider das gleiche wie eben. Pip heilen und appeblack hinterher aber aus der Reichweite der anderen raus bleiben.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 14.03.2013, 15:35

6 Schaden sind schonmal ein Anfang. Gleiche Taktik wie bisher.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 14.03.2013, 15:40

Konnte man mit Heiltränken auch Tote wiederbeleben?

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 14.03.2013, 16:00

Wenn der Heiltrank ihn mindestens auf 1 LK
hoch bringt, dann geht es.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 14.03.2013, 16:02

Tote kann man nur mit einem Skill wieder holen den aber von uns (noch) keiner kann.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 14.03.2013, 16:03

Oh. Dann schluck ich selbst einen.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 14.03.2013, 16:05

* lil schlägt auf ihn ein*
Ich schlage wie verrückt auf ihn ein

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 14.03.2013, 16:08

Pass auf!
Lil will auf dir einschlafen!

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 14.03.2013, 16:08

Ich befestige eine Flasche Vodka am Rücken von applebleck und richte lilpips blick darauf.