Bronies.de
Der ultimative Freiburg Meetup Laberthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der ultimative Freiburg Meetup Laberthread (/showthread.php?tid=10559)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - daMatt - 10.07.2013, 22:51

Unser Jaco ist jetzt ein Manga-Held. Cheerilee awesome Trollestia
http://mangastream.com/read/jaco/01/1981/2

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Snowbooons - 11.07.2013, 09:27

Leider kommt der Held diese treffen nicht AJ hmm

Aber schön das du an ihn denkst *hust*

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - daMatt - 11.07.2013, 12:13

(11.07.2013)Snowbooons schrieb:  Leider kommt der Held diese treffen nicht AJ hmm

Lese ich da etwa Neid raus? Trollestia

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Snowbooons - 11.07.2013, 12:27

(11.07.2013)daMatt schrieb:  
(11.07.2013)Snowbooons schrieb:  Leider kommt der Held diese treffen nicht AJ hmm

Lese ich da etwa Neid raus? Trollestia

Nein, ich freue mich nur für euch zwei Cheerilee awesome

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Wasabi Woman - 11.07.2013, 12:27

Süß sind sie, die zwei. ^^

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Masky - 12.07.2013, 09:12

Ich bin am Wochenende leider auch schon verplant... ein 18er mit vielen Bronies. Fühlt echt schlecht, weil ihr gerade dieses Wochenende die epische chillaktion macht >.<

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Night Hunter - 12.07.2013, 15:54

Mach dir nichts draus Masky [Bild: 01-luna08emote.png]

Ich denke jeder hier versteht das [Bild: cl-luna-smug.png]

Muntert es dich auf, wenn ich dir sage das deine Signatur echt die geilste im Forum ist? [Bild: rd-luna5.png]

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Snowbooons - 12.07.2013, 19:42

(12.07.2013)Masky schrieb:  Ich bin am Wochenende leider auch schon verplant... ein 18er mit vielen Bronies. Fühlt echt schlecht, weil ihr gerade dieses Wochenende die epische chillaktion macht >.<

Tja Tobi ;: D

Vielleicht nächstes mal ;: P

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Night Hunter - 13.07.2013, 20:14

So dann möchte ich doch mal diesem gelungenen Treffen ehren.[Bild: cl-luna-smug.png]
Ich hatte seit langem nicht mehr so viel Spaß und Verrücktheit verspürt.[Bild: cl-luna-dontgo.png]
Und die kleinen Treffpunkt Strapazen kann man ja mal ignorieren[Bild: 01-luna08emote.png]

Das Grillen hat echt Spaß gemacht und war ne tolle erste Erfahrung mit dieser Community [Bild: cl-luna-happy.png]

Für meinen ersten Schlappenabend war der Cider zwar ein bisschen Enttäuschend, aber die Heiterkeit von allen hat das locker Wett gemacht [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Im großen und ganzen ein fantastischer Tag.

PS: Ich möchte nochmal an meinen Titel als "Allesfresser" erinnern [Bild: rd-luna4.png]

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - daMatt - 13.07.2013, 21:48

@ Schlappen: Egal was die gesagt haben: das war definitiv KEIN Cider... AJ hmm

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Night Hunter - 13.07.2013, 21:55

(13.07.2013)daMatt schrieb:  @ Schlappen: Egal was die gesagt haben: das war definitiv KEIN Cider... AJ hmm

Eeyup [Bild: rd-luna1.png]

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Masky - 14.07.2013, 20:05

Obwohl ich nicht bei euch awesomen Menschen sein konnte hatte ich auch ein super Wochenende!
Rumlungern am Frankfurter Bahnhof mit all seinen Bettlern, darauf folgend fast aus der Bahn geworfen worden weil wir rumbrüllten. Anschließend ein langer Fußmarsch in der Hitze mit Gasmasken auf. Es wurde getrunken ohne Hemmungen und wir brüllten das Digimon Intro und diverse Ponylieder. Ich stellte ein Zelt auf nur um dann an einem Lagerfeuer im Freien einzuschlafen. Ich habe einen Hammer gefunden - ist doch der Hammer oder? Mir wurde die Freundschaft von einem ehemals sehr guten Freund gekündigt but I aint even mad. Und irgendwie hab ich 2 Ostdeutsche mitgebracht - einer davon wird Frittenschutzraum oder so genannt und der andere macht ständig Rach und Raab nach.
Super oder? [Bild: cl-rd-gosh.png]

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Wasabi Woman - 14.07.2013, 20:10

^facebookbronies in a nutshell

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Masky - 14.07.2013, 20:13

kiwi btw kann sein, dass wir diese woche in wössingen oder so grillen, weil grad ein paar orginal swag facebook teamspeak bronies zu besuch sind :3

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Honey Pie - 14.07.2013, 22:59

(13.07.2013)Night Hunter schrieb:  PS: Ich möchte nochmal an meinen Titel als "Allesfresser" erinnern [Bild: rd-luna4.png]

Darauf werden wir zurückkommen [Bild: 01-discordthumbsup.png]

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Wasabi Woman - 15.07.2013, 13:11

(14.07.2013)Masky schrieb:  kiwi btw kann sein, dass wir diese woche in wössingen oder so grillen, weil grad ein paar orginal swag facebook teamspeak bronies zu besuch sind :3

klingt gut! ^^ aber ihr macht ja immer unter der Woche, das ist doof... und Wössingen sowieso. FS grins

achja, hat sich noch jemand am Samstag Mücken(nicht Schnaken!)stiche zugezogen? Hab vier richtig schlimme um den linken Knöchel und einen am Arsch, fühlt sich an wie Hautkrebs. Whining mimimi

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Colora Paint - 15.07.2013, 13:31

(15.07.2013)kiwi schrieb:  achja, hat sich noch jemand am Samstag Mücken(nicht Schnaken!)stiche zugezogen? Hab vier richtig schlimme um den linken Knöchel und einen am Arsch, fühlt sich an wie Hautkrebs. Whining mimimi

Ja hier ich.
.__.

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Night Hunter - 15.07.2013, 14:29

Nee, Mücken und alle anderen Stechenden Insekten hassen mich [Bild: cl-luna-smug.png]

Es passiert selten das mich was sticht.

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Honey Pie - 15.07.2013, 14:39

(15.07.2013)kiwi schrieb:  achja, hat sich noch jemand am Samstag Mücken(nicht Schnaken!)stiche zugezogen? Hab vier richtig schlimme um den linken Knöchel und einen am Arsch, fühlt sich an wie Hautkrebs. Whining mimimi

Zitat:am Arsch

Ich frag mich wie sie das geschafft haben [Bild: pc-swponder.png]

Also mich hat jedenfalls nix gestochen, zum Glück.

Aber Kiwi sieh es mal so:

Mückenstiche bringen Glück,
kratz ihn auf und wünsch dir was
[Bild: cl-zec-doomed.png]

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Snowbooons - 15.07.2013, 15:54

(14.07.2013)Masky schrieb:  Mir wurde die Freundschaft von einem ehemals sehr guten Freund gekündigt but I aint even mad.

Es tut mir leid Whining

Und von Schnaken werde ich momentan auch oft belästigt Lyra eww