Die Brony Geschichte - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008) |
RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 26.05.2013, 02:35 []Tom, [Rainbow Dash] - Rainbow's Wolkenhaus [23:00h] "Also 10 Meter wirst du noch gehen können...", antwortete Rainbow auf Tom, der auf den Boden gesunken war. "Es brauch keiner vor der Haustür schlafen.. Darauf meinte Tom nur müde: "Nur kurz...". Als Antwort bekam er nur "Gut, ich komm gleich wieder.", ehe die Himmelblaue Stute ihr Haus betrat. Knappe fünf Minuten später kam sie wieder und forderte ihn auf, zu kommen. "So, lange genug gelegen. Auf jetzt.", sprach sie, diesmal mit etwas ernsterem Ton, der Tom etwas aufschrecken lies. Müde rappelte er sich auf und folgte ihr durch ihr Haus, in ihr Zimmer. Er hatte die Ohren angelegt, da er nicht wusste, warum sie ihn in dem Ton ansprach. "Hab... Hab ich was falsches gemacht?", fragte er sie kleinlaut, als die beiden durch das Wolkenhaus gingen. Als sie dort angekommen waren, deutete Rainbow auf eine provisorisch zu einem Schlafplatz umfunktionierte Wolke, mit den Worten "Dort ist dein Schlafplatz.". Dann ging sie einen Schritt auf den wortlosen Hengst zu und fuhr ihn mit agressiver Mine an: "Mein Bett ist für dich Tabu. Wehe dem, du kommst auf dumme Gedanken!". Ihre plötzlich andere Art machte Tom Angst; Als sie ihm diese Worte ins Gesicht warf, kauerte er sich immer weiter Zusammen, bis er fast am Boden lag. Dann drehte sich die argwöhnische Stute von ihm weg und schritt auf ihr Bett zu, ihr Gesichtsausdruck zeugte abermals von Mistrauen und Abscheu. "T-tut mir leid, was auch immer ich getan habe, ich wollte es nicht...", wimmerte der eingeschüchterte Hengst kleinlaut mit Tränen in den Augen. Rainbow schaltete inzwischen das Licht ab und legte sich in ihr Wolkenbett, abgewandt von Tom, welcher inzwischen wieder aufgestanden und ebenfalls zittrig zu seinem Schlafplatz gegangen war. Er legte sich auf die weiche Wolke und sah zu ihr hinüber, nach kurzem zögern flüsterte er ihr noch ein leises "Danke..." zu. RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 26.05.2013, 02:37 [Ponyville Bibliothek][Morris] Morris Hörte Twilight Nein es hat ne Ganz andere Bedeutung das mit denn bruder stimmt schon wir sind aber keine brüder ich und allan zumbeispiel. aber das verursacht ein schlechtes Gefühl momentan noch wenn ich es erzählen möchte habe das Gefühl ob er der namenlose uns beobachtet. Wenn ich es erzählen würde würde er höchst Warscheinlich eingreifen wollen er hatte sogar versucht das ich alleine herum ihrte zu verhindern das ich weiter allein lief und sollte bei der Gruppe sein was ihn auch gelungen ist. und er sa dann das sie Rot wurde danke dir Twilight das bedeutet mir viel würde gerne mehr über dich erfahren was du gerne so machst Studieren weiß ich ja bereits un danke für das lob ja sollte mit was einfacheren anfangen habedas buch zufällig gehabt und die seiten mit dem Teleport. ja das Hört sich gut an Twilight danke dir für das essen. und sah sich ihr Wohn bereich um . Du hast es hier schön Twilight. sagte er zu ihr und folgte ihr weiter. [Rarity] Okay dann ziehe hier alles aus damit ich die sachen ebend schnell waschen kannauch denn Hut wenn du das getan hast folge mir. Ich werde es die anderen nicht sagen wie du ausiehst Amber keine sorge. sagte sie zu Amber RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 26.05.2013, 04:01 [Twilight Sparkle], [Morris] - Bibiothek [23:00h] Twilight hörte Morris gespannt zu. "Also Brüder, die doch keine Brüder sind. Das klingt komisch. Und das dich der Namenlose so fixiert... das ist auch verwunderlich. Vielleicht ist es deine Bestimmung?" meinte die Lavendelfarbene Stute. Als er dann anfing, dass er mehr über sie wissen wollte, wurde sie noch röter als zuvor. Verlegen meinte sie "Äh, ich weiss nicht so recht..." Sie scharrte Nervös mit einem Vorderhuf auf dem Boden; man konnte ihr die Nervosität ansehen. Es wurde schlimmer, umso mehr Morris sie lobte; sei es ihre Art und Weise, wie sie lebte oder sie sich eingerichtet hatte. Als sie dann an einem kleinen Tisch ankamen, meinte Twilight nur "Warte hier kurz, ich hol dir das Sandvich." Morris tat wie ihm gehießen - er blieb bei dem Tisch stehen, auch wenn er sich gerne weiterhin umschauen wollte. Twilight war nicht lange weg; sie kam aus einem anderen Raum heraus - und Levitierte das Sandvich sowie ein Glas Wasser herbei. "Lass es dir schmecken" meinte Twilight, ehe sie noch "Ich hol derweil mal Bettzeug von der Pyjama-Party" ergänzte. Dann verschwand Twilight durch eine andere Tür. Morris futterte währenddessen das Sandvich; er hatte es sich nie zugetraut, einmal Gänseblümchen zu Essen. Twilight kam etwa 5 Minuten später und hielt Morris kurz an. "Los, komm. Ihr schlaft beide in der Bibiothek." Etwas wiederwillig folgte Morris - wollte er doch eher in ihrer Nähe sein; aber um sie nicht zu verärgern, wollte er sie nicht bedrängen. Als beide wieder in der Bibiothek waren, schritt Morris zu der einen Ecke, die anfangs zugewiesen wurde - Bettzeug schwebte ihm hinterher. Allan lag bereits; glücklicherweise nicht vor einem Regal, sondern an einem Ende. Auch zu ihm schwebte Bettzeug; die Decke legte sich gleich über ihn, das Kissen schwebte unter ihn - nachdem Twilight per Levitation seinen Kopf anhob. Dann drehte Sich Twilight nochmal zu Morris - als sie entsetzt zur Uhr sah, die ironischerweise knapp über Morris hing. "Jetzt aber nichts wie in's Bett" meinte Twilight und verabschiedete sich mit einem "Gute Nacht." Dann Verschwand sie wieder im wohnbereich; sie ging die Treppe hoch und legte sich in ihr Bett. Sie war noch zu Nervös um gleich einzuschlafen; also lag sie noch einige Zeit wach, bis sie von der Müdigkeit übermannt wurde. [Rainbow Dash], [Tom] - Rainbow's Wolkenhaus [23:00h] Rainbow drehte sich von dem Hengst weg; Er weiss wo sein "Platz" und wer die Herrin im Haus ist dachte sie. Sie traute dem neuen immer noch nicht - auch wenn sie Spaß daran hatte, wie trottelig er sich anstellte. Sie vernahm noch ein wimmern des Hengstes, bevor sie das Licht löschte. "T-tut mir leid, was auch immer ich getan habe, ich wollte es nicht..." Dann warf Rainbow sich auf ihr grosses Wolkenbett, dass sie sich in ihrer ego-Manier alleine hielt. Sie bekam aus dem Augenwinkel noch mit, wie sich der Hengst langsam und etwas zittrig zu seinem Schlafplatz begab; er schien sie noch kurz anzusehen, als sie ein leises "Danke" vernahm. Kurze Zeit später waren beide eingeschlafen. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 26.05.2013, 09:40 [rocko] Rocko hörte das Pinkie bisher nur einen Aligator gesehen hatte,als sie sagte er soll den kuchen probieren sagte er: "Äh Pinkie ich bräuchte Besteck" Pinkie fragte dann wofür er das braucht und Rocko antworte: "Um den Kuchen zu probieren" Daraufhin demonstrierte Pinkie wie sie den Kuchen ist. oO(so gehts natürlich auch) "Ok" Rocko aß den Kuchen auf und schaute auf die Uhr "Ich leg mich besser hin es ist schon spät Gute Nacht Pinkie" Er stand auf ging wieder in sein Zimmer und schlief schnell ein. RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 26.05.2013, 10:18 [Amber][23.oo Uhr] Amber legte ihre Kleinder ab, alles. Nun war zu sehen, dass sie sowohl Flügel als auch Horn hatte und Ammber hielt dem Blick der Dressmakerin stand, so gut es ging. Doch die Brille behielt Amber auch an. Sie wollte es ja nicht übertreiben. Amber krallte noch das schwarze Zauberbuch an sich fest und wartete auf Raritys Reaktion. RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 26.05.2013, 12:41 [Ponyville Bibleothek][Morris] Morris sagte ihr auch noch Gute Nacht es war doch erst 23 uhr er ging zu regal nahm sich ne Kerze mit und suchte das Buch über levitation und Grundlagen und hat es gefunden er nahm es sich zu seinem Schlaf Platz und lass es gemütlich beim Kerzenlicht. Er lass sich das Thema levitation durch und ein paar andere grundlagen wie das ein Sparen von Magie das nicht zu viel verbraucht wird und packte das Buch erst mal ab 0uhr weg und legte sich Schlafen der Tag für Moirrs ist jetzt beendet [Rarity] Rarity war etwas Geschockt aber beruhigt sich schnell.Du bist ja eine Zebra Allycorn und siehst auch noch schön aus verstehe dich nicht warum du es nich Preis gibts aber ich kann es mir denken werde es denn anderen nicht erzählen und hier meine Liebe ist dein Zimmer bitte mache es morgen wieder Ordentlich ich gehe schnell deine Wäsche waschen und hänge sie auf damit sie morgen wieder trocken sind. Wünsche dir eine gute nacht. so ging sie hin und wusch die Kleidungs Stücke und Hang sie auf und machte sich noch Frisch und schaute noch mal nach Sweetiebelle und sah das sie schlief legte sich hin für ihr war der Tag nun zu ende. RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 26.05.2013, 16:32 [Amber][23.05 Uhr] Amber nickte zufrieden und sprach "Ihnen ebenfalls eine gute Nacht, Miss Rarity", bevor Rarity wieder aus dem Zimmer ging. Dann nahm Amber eine Kerze, die auf einem Tisch stand und zündete die Kerze an. Sie nahm danach das Buch, dass sie vorhin aus dem Mantel genommen hatte als Rarity nicht hinsah, und studierte es weiter. Nach einiger Zeit - es dürfte inzwischen ca. 1:00h gewesen sein, löschte sie die Kerze und legte sich zum Schlafen hin. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 26.05.2013, 19:20 [Twilight Sparkle], [Morris] - Bibiothek [03:30h] Twilight wurde wieder mitten in der Nacht wach - ihre Nervosität raubte ihr wieder den Schlaf. Sie trippelte vorsichtig zu beiden Hengsten in die Bibiothek; dann sah sie sich Allan und Morris nochmal an. Morris bekam eine art "Gute-Nacht-Kuss" auf die Stirn; den bemerkt er nicht - auch nicht ihren leisen Worte "Schlaf schön", bevor sie wieder in ihr Zimmer zurückkehrte und diesmal ohne Nervös zu sein friedlich einschlief. [Rainbow Dash], [Tom] - Rainbow's Wolkenhaus [02:20h] Rainbow wachte wieder mitten in der Nacht Schweißgebadet auf - sie hatte seit einiger Zeit jede nach den selben Alptraum. Sie sah zu Tom; er lag friedlich auf seinem Schlafplatz - in der Länge nach ausgestreckt. Ohne dass er es bemerkte, legte sie sich zu ihm in sein Schlafgemach - die Decke um sich gewickelt; so lag sie bis zum nächsten Morgen da. [Pinkie Pie], [Rocko] - Sugar Cube Corner [01:10h] Pinkie war mitten in der Nacht fertig mit der Auslage und den Leckereien, die sie für die Party der neuen vorbereitet hatte. Sie nahm ein paar Muffins, packte die auf einen Teller und stellte - nachdem sie damit in die oberen Stockwerke kam - Rocko in's Zimmer auf einen Nachttisch neben dem Bett.. Das bemerkte der junge Hengst nicht; auch nicht, dass die Pinke Stute ihm mit ihrem Huf durch die Mähne fuhr und dann wieder aus dem Zimmer heraustrat, nur um sich in ihr Zimmer schlafen zu legen. Aktueller Tag ist fertig. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 27.05.2013, 00:29 Der nächste Tag [Applebloom], [Applejack], [Fox] - Sweet Apple Acres [06:00h] Als morgens der Hahn krähte, reckte sich die orangene Stute - und stellte fest, dass das Bett neben ihr Leer war. Als sie sich umsah und schon Laut Rufe wollte, entdeckte sie den Hengst - er lag etwas zusammengerollt in einer Ecke des Zimmers; ohne Kissen oder gar Decke. Aj schüttelte nur den Kopf. "Was zum Hafer...? Würde ja gern wissen, wieso er nicht im Bett liegen geblieben ist." Dann stand die Stute auf - doch bevor sie den hellbraunen Hengst weckte, der scheinbar noch tief und fest schlief, ging sie erst einmal in die Küche; sie wollte das frühstück zubereiten. sie schien Wohl heute die erste zu sein, denn sonst begegnete ihr Big Macintosh morgens; heute schien das nicht der fall. darüber verwundert sah sie auf einen Kalender - und stellte fest, dass Sonntag ist. "Natürlich" meinte Aj bevor sie sich Facehoofte, "Heute ist ja kein Markt." Sie bereitete dennoch Frühstück zu - denn auf der Farm gab es immer etwas zu tun. Applebloom tauchte dennoch kurz darauf in der Küche auf; sie war es gewohnt, früh aufzustehen. "Morgen Applejack" "Morgen Applebloom" hörte man aus der Küche schallen. "Applebloom, willst du nicht den Tisch decken? Denk aber an unseren Gast" meinte Applejack vorsorglich. Applebloom nickte und begann sofort damit, während Applejack weiterhin das Frühstück zubereitete. [Twilight Sparkle], [Morris] - Bibiothek [07:10h] Twilight wachte auf - die Sonnenstrahlen kitzelten ihre Nase. Sie musste kurz darauf niesen; dann fiel ihr wieder ein, dass sie Gäste hatte. Schnell sprang die Stute aus dem bett und schlich sich an den beiden Hengsten zur Tür hinaus - sie musste Frühstück besorgen, da sie selbst nichts mehr im Haus hatte und gestern eigentlich nach dem einsortieren der Bücher einkaufen wollte; leider kam es ja anders als sie erwartete. [Rainbow Dash], [Tom] - Rainbow's Wolkenhaus [09:00h] Rainbow Wälzte sich noch einmal morgends herum - sie wollte wie immer nicht aufstehen, daher versuchte sie liegen zu bleiben. Sie griff mit ihren hufen nach etwas - jedoch hatte sie nur Tom in ihre Hufe bekommen; und dieser musste jetzt fast schon als Kissen herhalten. Sie hatte immer noch den einen Alptraum, der jetzt allerdings nicht so stark zu sein scheinte wie kurz vorher noch. [Pinkie Pie], [Rocko] - Sugar Cube Corner [07:00h] Pinkie sprang wie immer Pünktlich mit den Wecker klingeln aus dem Bett. Sie steckte sich etwas, dann lief sie seelenruhig in die Backstube hinunter, wo sie auch schon von den Cakes erwartet wurde. Pinkie erklärte den Cakes gerade noch die Situation, dass sie wieder eine Party plane - die Cakes wussten was dann los war - und dann erklärte sie, dass sie einen Gast hat, der jetzt noch schläft und sie ihm nichts davon sagen sollen, es soll eine Überraschungsparty werden, wo er auch mit eingeladen wäre. Dass er einer der "Überraschungsgäste" ist, erwähnte die pinke Stute nicht - denn da läutete es auch schon an der Tür und Twilight betrat das Geschäft. RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 27.05.2013, 00:43 [Ponyville Bibleothek][Morris] Morris wachte auf nach dem die Tür zu ging und steht auf er schaute aus dem Fenster oO(Wo wohl Twilight hin geht???) er schaute noch zu Alln der Tief und fest schlief und sah das buch was da noch lag eaber er wollte versuchen Objekte schweben zu lassne er sah die ausgebrannte Kerze und versuchte sie schweben zu lassne was auch klappt zwar wackelig aber mit übung sollte es machbar sein. Er übte es für ne weile weiter und versuchte auch die möglichkeit einzubauen weniger energie zu verbrauchen. RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 27.05.2013, 00:49 [Tom], [Rainbow Dash] - Rainbows Wolkenhaus [9:00h] Wie gewohnt wachte Tom von seinem geliebten Schlaf auf. Die Nacht davor hatte er einen verrückten, aber dennoch schönen Traum; er hatte geträumt, er war in Equestria gelandet, als Pony. Mit ihm waren da noch ein paar andere; es gab diesen einen hellbraunen Hengst mit weißen Haaren, dann war da noch dieser kleinere, grüne, und noch ein paar Andere an die er sich nicht erinnern konnte. Er wollte aber noch nicht aufstehen; sein Bett war so wunderbar weich, weicher als er es in Erinnerung hatte, doch er konnte sich nicht darüber beschweren. So blieb er noch ein paar Minuten liegen; es war schließlich Sonntag, also würde sich niemand beschweren. Noch im Halbschlaf spürte er, wie etwas, oder jemand, ihn sanft von hinten umarmte, doch Tom machte sich keine Gedanken darüber. In seinem Traum hatte er bei Rainbow Dash übernachtet, soviel wusste er noch. Er dachte daran, wie es wäre, wenn der Traum Realität wäre, und er gerade im Zimmer der Himmelblauen Stute liegen würde. Er gab einen leisen, zufriedenen Seufzer ab und kuschelte sich weiter in seine Decke hinein. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 27.05.2013, 00:58 [Rocko] [7:00] Rocko wachte ruhig auf und wollte nach seinem Handy greifen aber er merkte das er ja gar nicht zuhause ist danach dachte er kurz nach. oO(Wieso glaub ich das Pinkie heute eine Party schmeißt) Rocko sah denn Teller mit Muffins vor sich und aß sie auf. Daraufhin stand er auf und ging runter zu Pinkie und den Cakes. "Guten Morgen Pinkie " Dann sah Rocko die Cakes "Morgen Mister und Misses wie heißen sie nochmal" Einen Moment später tauchte Twilight auf und Rocko begrüßte sie. "Oh hallo Twilight wie geht es den beiden die bei dir waren" RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 27.05.2013, 17:23 [Fluttershy] - Fluttershy's Haus [7:00] Wie gewohnt wurde Fluttershy von den ersten Sonnenstrahlen des Tages geweckt, die auf ihr Gesicht fielen. Sie gähnte, machte verträumt die Augen auf und streckte sich. Neben ihr lag Angel, weit ausgestreckt und laut schnarchend. Vorsichtig stupste sie ihn und sagte mit ihrer sanften Stimme: "Guten Morgen Angel, wach auf, der frühe Vogel fängt den wurm." Der weiße Hase zuckte, als er aufwachte, dann versuchte er, Fluttershy's Huf mit seinem Bein wegzudrücken, welcher ihn weiterhin anstupste. Als sie nicht damit aufhörte, riss Angel schlagartig die Augen auf, sprang auf und fluchte die hellgelbe Stute an, dann hüpfte er vom Bett und in Richtung Treppe. "Warte!", rief sie ihm vorsichtig nach; sie wollte ihren Gast nicht aufwecken, welcher vermutlich noch schlief. Leise trabte sie ihm hinterher und schlich sich die Treppe hinunter, Bunny lag immer noch am Boden in der Mitte des Raumes und schlief mit zufriedenem Lächeln. Fluttershy verharrte kurzzeitig und beobachtete, wie der junge Hengst langsam ein- und ausatmete, bevor sie sich weiter nach Angel umsah. "Angel, pass auf, du willst doch nicht unseren Gast aufwecken, oder?", sprach sie in ihrer beruhigenden Stimme, erschreckte sich jedoch, als sie den sturen Hasen sah; er schlich sich langsam an Bunny an, welcher immer noch tief und fest schlief. Als er sie bemerkte, schüttelte Fluttershy mit zusammengebissenen Zähnen ihren Kopf, doch der Hase grinste nur hämisch und schlich sich weiter an Bunny an. Die hellgelbe Stute verharrte währenddessen wie eingefroren und mit besorgtem blick auf der Treppe. "Angel, stop! Was hat er dir denn angetan?", rief sie ihm entgegen, doch der kleine Hase ignorierte sie gekonnt. RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 27.05.2013, 19:42 [Bunny], Fluttershys Hütte [7:00] Bunny merkte die Sonnenstrahlen, sie kitzelten ihn im Schlaf, welches er auch schon gut fand als Mensch. Ja, er hatte sich schon an seine Situation gewöhnt. Wenn er laut gedacht hätte, wäre es soetwas wie; Das ist das Leben, oder Ich werde ab jetzt nut noch ein nutzloses Stück von Pony sein, und einafch hier liegen bleiben. Aber er merkte schon das etwas ihn behrühren wollte, er handelte Gleich indem er plötzlich aufuhr und etwas Schrie wie in irrer, in Tränen Ausfuhr, und in eine Ecke rannte und sich dann so wie Ratman anhörte (Mal im ernst, Klick mich. ) Das war natürlich nur reines Schauspielen, damit sich das Opfer Schlecht fühlte und mit ihm nichts mehr zutun haben wollte. Bunny verstumme dann irgendwann mitten in seinen Sinnlosen Herrumrödeln, und sah Angel an, der versucht hat sich hinter Fluttershy zu stellen welche sich versucht gerade in eine Ecke zu verstecken. Nunja, wahrscheinlich wird das eine Erklärung kosten wenn Angel weg ist. Mitten in dieser Vorhandenen Situation legte sich Bunny einfach wieder hin, und ging wieder in seinen Halbschlaf Modus über. Das konnte ihn erstmal nicht Interessieren ob sie ihn für verrükt hält, oder nicht. Er wollte einfach sich ausruhen von dem Erzähler, dem Tod von Vivienne, Fox'es Übertriebenen Brainstorming und nicht zu vergessen von Angel. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 28.05.2013, 00:37 [Twilight Sparkle], [Pinkie Pie], [Rocko] - Sugar Cube Corner [07:15h] Pinkie wunderte sich, denn kaum betrat Twilight das Geschäft, kam Rocko auch angelaufen. er grüsste erst Pinkie, dann die Cakes und zu letzt Twilight. "Guten Morgen Pinkie. Morgen Mister und Misses - äh, wie heißen sie nochmal? Oh, Hallo Twilight; wie geht es den beiden, die bei dir waren?" Twilight antwortete flott "Die beiden schlafen noch" bevor sie sich an Mrs. cake wandte und Ihre Bestellung aufgab. "Geben sie mir 6 Schoko-Muffins, 2 Stücke Schokoladentorte und ein Stück Möhrenkuchen." Mrs. Cake machte sich daraufhin gleich an die Arbeit, Mr Cake antwortete erstmal Rocko. "Guten Morgen. Cake ist der Name; ich bin Mr. Carrot Cake und die bezaubernde Schönheit hier neben mir ist meine Frau, Mrs. Cup Cake." "Alter Schmeichler" antwortete sie ihrem Hengst; "Miss, nicht Misses" sprach Mrs. Cake zu Rocko, während sie Twilights Bestellung richtete. Pinkie rechnete kurz und meinte dann zu Twilight "Das macht... 12 Bits." Twilight zahlte, nahm dann ihre Bestellung entgegen und verabschiedete sich "Danke, bis später Pinkie & Rocko." Dann trat Twilight aus dem Sugar Cube Corner. [Twilight Sparkle], [Morris] - Bibiothek [07:25h] Als Twilight wieder in die Bibiothek kam, war Morris bereits wach. "Morgen" grüßte die Lavendelfarbene Stute den Hengst; dieser erwiederte mit einem "Guten Morgen Twilight." Während sie an beiden durchschritt warf sie noch einen kurzen Blick auf Allan, der scheinbar immer noch tief und fest schlief. Sie konnte nur sehen wie sich sein Brustkorb hob und senkte; aber sie hörte nicht ob er atmete, so leise schlief er. Als sie dann zum Wohnbereich überschritt, stand Moris auf, legte das Buch zur Seite und Folgte Ihr mit respektablen Abstand. Twilight stellte die Schachtel mit ihrer Bestellung auf dem Tisch ab; dann trabte sie schnell in die Küche um Teller zu holen und einen Tee aufzusetzen. Morris näherte sich der Schachtel; er wollte sie gerade Öffnen, als er ein dezentes "Hufe weg!" vernahm - aber niemanden sah. Dann setze er sich knapp vor die Schachtel - er wollte wissen was da drin ist; da spielte er mit dem Gedanken, die Levitation, die er gelesen hatte, auszuprobieren. Er konzentrierte sich - und die Schachtel begann zu schweben; allerdings blieb der Deckel immer noch zu. Als er sich etwas mehr konzentrierte, flog die Schachtel Richtung Küche davon - Morris saß verwundert da, weil er nicht damit rechnete, dass Twilight ihn gesehen hatte und selbst Levitation einsetzte um die Bestellung "Aus dem Gefahrenbereich" zu nehmen. [Rainbow Dash], [Tom] - Rainbow's Wolkenhaus [09:05h] [Rainbow Dash] [Traumwelt] "Rainbow Falls - Was soll denn das? Hast du es nicht nötig, mal etwas im Haushalt zu helfen?" Sprach Firefly den Hengst an. "Ich bin den kompletten Tag draussen und am Wetter kontrollieren - da darf ich dann wohl die Arbeit im Haus bleiben lassen. Denk dran Wer hier das Geld Verdient um diese Familie zu ernähren" schnauzte der Hengst zurück. "Lange mach ich das nicht mehr mit" schrie die Stute trotzig zurück. "Mama, Papa, warum streitet ihr?" Fragte die kleine Rainbow, die gerade wieder vom Spielen nach Hause kam. "Nichts, was du verstehen könntest" brummte Rainbow Falls. "Lügner! Sie versteht sehr wohl etwas davon. Du willst doch nur nicht, dass sie genauso wird wie du - damit du dich weiter Bedienen lassen kannst" fauchte Firefly aus der Küche heraus. Rainbow hielt sich mit ihren Hufen die Ohren zu. Sie konnte es nicht leiden, wenn ihre Eltern sich stritten; in letzter Zeit wurde das schon fast täglich - man konnte es schon als Normalität ansehen. "Von wegen Lügner. Man kann einem 4 Jährigen Fohlen nicht erklären wie die Welt genau funktioniert - Das versteht es nicht!" "So, jetzt reichts. Ich Geh" schrie Firefly, bevor sie sich aus dem Haus begab und vor der Haustüre abhob. Kurz darauf kam Rd's grosser Bruder, Thunder Flash, nach Hause. "Hallo, ich bin ... Rainbow, was ist den mit dir los?" sprach er, als er das kleine, zitternde, hellblaue Fohlen sah. Dann steigerte sich seine Wut. "Vater, hab ihr schon wieder Gestritten? Was soll denn das, das auch noch vor Rainbow zu tun?" Rainbow Falls saß im Wohnbreich und las Zeitung, als er das mitbekam. "Ich hab nicht gestritten. Nur meine Meinung vertreten." antwortete er. Von draussen hörte man ein schweres Gewitter - Rainbow Falls sah kurz auf. "Gewitter? Das war doch erst für Morgen vorgesehen. Was ist Da wieder schiefgelaufen?" Der Hengst erhob sich, lief an Rainbow und ihrem Bruder vorbei zur Tür hinaus - und flog los. "Rainbow, ist ja jetzt wieder gut. Sie steiten nicht mehr. Hoffe ich" sprach Thunder Flash; während der Letzten Worte sah er zur Tür hinaus. "Ich will nicht dass sie sich steiten. Sie sollen sich gerne haben" hörte man Rainbow sagen. "Komm, ich bring dich in's bett. Es ist spät." antwortete ihr Thunder, dann brachte er sie zu Bett, da sie sich fürchtete, blieb er bei ihr kurz liegen bis sie vollständig eingeschlafen war. Noch mitten in der Nacht hörte Thunder jemanden rufen; er staund aus seinem Bett auf und Trabte zur Tür. "Himmel, wer ist denn das so spät?" Als er dort ankam, sah er 2 Patrullien - Pegasi. "Sind sie Thunder Flash? Der Sohn von Firefly und Rainbow Falls?" "J-ja, der bin ich." antwortete Thunder Wahrheitsgemäß. "Es tut uns Leid, ihnen sagen zu müssen, dass ihre Eltern bei einem Unfall in der Wetterfabrik um's Leben kamen." Thunder Flash war sofort Hellwach. "W-Wie? Unfall in der W-Wetterfabrik?" "Thunder, ich kann nicht mehr Schlafen" hörten die 3 Hengste; dann sahen sie, dass gerade Rainbow angetrippelt kam und sich verschlafen mit einem Huf das Auge rieb. Thunder sah auf das Fohlen hinab; er wusste nicht wie er ihr das erklären sollte. "Wir wollen nicht weiter stören. Machen sie's gut" sprach einer der Pegasi, dann hoben beide ab und flogen davon. Thunder sah Rainbow an; er konnte sie nicht anlügen, spätestens morgen würde sie fragen wo die Eltern blieben. "Rainbow, Mama und Papa kommen nicht wieder. Sie sind fortgegangen; ganz weit weg" sprach Thunder, als ihm dann noch eine Träne die Wange herunterrollte. Rainbow erschrak - Das war für die kleine Stute das Worst-Case Szenario. Jetzt hatte sie nur noch ihren Bruder. "Ich muss auch bald gehen; es tut mit Leid" "Nein, bleib bei mir" schrie Rainbow hysterisch; Thunder ging herunter, damit sie ihn umarmen konnte. "Ich will nicht dass du auch gehst" brach sie unter Tränen, die wie Wasserfälle ihre Wangen herunterliefen, heraus - in dem bisschen Licht, das auf die Tränen fiel, brach sich das licht in allen Regenbogen-Farben. "Ich will dich nicht auch verlieren" wimmerte Rainbow noch. [Traumwelt Ende] Rainbow klammerte sich immer fester an Tom; sie schien sogar zu weinen. Tom bekam ein leise gewimmertes "Ich will dich nicht auch verlieren" mit, was ihn erstmal aufhorchen ließ. RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 28.05.2013, 01:01 [Ponyville Bibliothek][Morris] Morris sass da immer noch verwundert weil er es nicht gerechnet hatte. Naja da war ich wohl gerade mal wieder zu Neugierig Tschuldige Twilight hast mir das aber gut abgenommen da sieht man wer mehr Erfahrung hat hast mir aber nenn Schrecken eingejagt und was für ne Reichweite. und wartete etwas damit Twilight ihn auch antworten konnte. Naja habe wie du mir Vorgeschlagen hasst ein Buch über Levitation gelesen frage mich aber wer den pult unten so unordentlich gemacht hat. er überlegte was er sie noch fragen wollte Wie hasste eigentlich Geschlafen Twilight. Ich habe eigentlich wunderbar Geschlafen wie ein Stein nichts mitbekommen außer Heut morgen wo die Tür zu ging da bin ich aufgewacht normaler weise wache ich hin und wieder mal auf das ist meist so 4 Uhr nachts. erzählte er Twilight. wie dem auch sei ich kann hier allein schon in der Bibliothek schon vieles lernen was mir irgendwie gefällt aber wäre sicherlich auch leichter zu lernen wenn du es mir so erklärst wie es so mit der Magie funktioniert und so werde dir da gespannt zu Hören. sagte er zu ihr so das sie es hörte und nahm ne Kerze um wieder etwas mit levitation zu üben und wartete bis Twilight zurück kommt. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 28.05.2013, 06:43 [rocko] Rocko hörte allem zu und sagte dann: "Ok hallo mr.carrot cake und mrs.cup cake schön sie kennenzulernen" Einen moment später sagte er zu Pinkie: "Ich muss mich nachher umbedingt noch bei Rainbowdash bedanken da sie mich gestern vor einem Cockatric rettete. Hey Pinkie könntest du mir später Ponyville zeigen da ich mich ja noch nicht auskenne." RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 28.05.2013, 16:43 [Tom], [Rainbow Dash] - Rainbows Wolkenhaus [9:07] Tom wurde aus seinem Halbschlaf geweckt, als die Arme, die ihn umarmten, fester zudrückten; ihnen hatte er vorhin keine große Beachtung geschenkt. Langsam öffnete er die Augen, und konnte ihnen sogleich nicht trauen: "Hm... Doch kein Traum...?", dachte er sich etwas verwirrt, als er sah, dass er in einem Zimmer aus schneeweißen Wolken lag. "Und ich bin immer noch ein Pony.". Er sah sich um, und stellte fest, dass die "Arme", die um ihn geschlungen waren, keine waren; es waren Himmelblaue, zittrige Hufe, die ihn fest umklammerten. Tom horchte auf, als er hinter sich plötzlich ein wimmerndes Schluchzen vernahm: "Ich will dich nicht auch verlieren..." Perplex drehte er seinen Kopf um, und sah etwas, das er nicht erwartet hatte: Rainbow Dash lag hinter ihm, die Vorderhufe um ihn geschlungen und mit Tränen in den fest verschlossenen Augen. "R-rainbow?", fragte er verdutzt. "A-alles in Ordnung?" Er wusste nicht, wie er reagieren sollte; so etwas hatte er von ihr nicht erwartet. "Was meint sie mit "ich will dich nicht auch verlieren"?" [Fluttershy] - Fluttershy's Haus Als Angel den schlafenden Hengst vorsichtig berührte, sprang dieser plötzlich auf, begann wie ein Irrer zu schreien und rannte quer durch den Raum in eine Ecke. Der weiße Hase hatte sich sofort zu der Treppe, auf der die eingeschüchterte Fluttershy stand, umgedreht und war so schnell er konnte losgehoppelt. Bunny hatte inzwischen angefangen, wirre Worte in einer angsteinflößenden Stimme zu reden, dann legte er sich hin, kauerte sich am Boden zusammen und schloss die Augen. Angel hatte sich inzwischen hinter der schockierten Stute versteckt, die wie angewurzelt dastand. Nach einer kurzen Zeit drehte sich diese jedoch zu dem kleinen Hasen um und schaute ihn mit wütendem, aber dennoch ängstlichen Blick an und fragte ihn: "Angel, was hast du gemacht?", bevor sie ihren Kopf umdrehte und verängstigt zu dem daliegenden Bunny sah. "I-ich denke, wir sollten ihn erstmal... in Ruhe lassen...", sprach sie dann, mehr mit sich selbst als mit dem weißen Hasen. Dieser nickte hastig, bevor er in das Obere Stockwerk lief. "Ich komme gleich nach, mach dir keine Sorgen um mich.", sagte sie noch zu ihm, bevor sie vorsichtig die Treppen hinab stieg und sich langsam Bunny näherte. Als sie knapp vor ihm stand, bückte sie sich etwas nieder, dann stupste sie ihn vorsichtig an. RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 28.05.2013, 18:55 [Bunny] Fluttershy's Hütte - [7:00] Bunny merkte erstma das Fluttershy ihn anstupste, er sagte einfach: „Keine angst, das vorhin war nur schauspiel um mir Angel abzuhalten. Ich nenns die kein-Pony-legt-sich-mit-dem-irren-Pony-anTechnik, Sie ist gut, wenn man alleine sein will. Also entschuldigung nochmal für irgedwelche unannehmlichkeiten.“ Nach einer kleinen Pause saß er auf, sund sagte: „Fluttershy? Hast du zufällig Kaffe bei dir? Ich bin ein extremer Kaffeliebhaber.(<--Stimmt sogar)“ Er sah sie danach mit einem freundlichen lächeln an. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 28.05.2013, 23:30 [Pinkie Pie], [Rocko] - Sugar Cube Corner [07:25h] Rocko grüßte nochmals das Ehepaar Cake bevor er Pinkie ansprach. "Ich muss mich nachher umbedingt noch bei Rainbow Dash bedanken, da sie mich gestern vor einem Cockatrice rettete. Hey Pinkie, könntest du mir später Ponyville zeigen, da ich mich ja noch nicht auskenne?" Pinkie sah die Cakes an - diese Meinten freundlich "Pinkie, natürlich darfst du das jetzt schon machen. Du hast uns doch viel geholfen, dass du gestern Abend einiges vorbereitet hast und sogar gebacken" "Supi" freute sich der pinke Gummiball, der wieder im SCC herumhüpfte. "Rocko, komm, ich kann dir alles erklären." sprach sie noch - und ehe sich Rocko versah, schnappte Pinkie sich einen Huf von ihm und schleppte ihn mehr oder weniger hüpfend aus dem Geschäft. "Au Pinkie, kannst du bitte meinen Huf loslassen? So tut das weh, ausserdem kann ich alleine Laufen" beschwerte sich der kleine braune Hengst. Pinkie sah erschrocken Rocko an - und "Entschuldigung, ich war das nicht anders gewohnt" entschuldigte sie sich gleich mit grossen Augen, die "beinahe - Wasserfälle" im Ansatz zeigten - während sie sich gleich hingesetzt hatte. [Twilight Sparkle], [Morris] - Bibiothek [07:35h] Als Morris seiner Verwunderumg Luft machte, sah de Stute kurz zur Küche heraus. "Alles Übungssache" meinte sie keck, bevor sie sich weiter daran machte, das Frühstück vorzubereiten. Als Morris den unordentlichen Pult erwähnte, schaute Twilight nochmal aus der Küche. "Unordentlich? Kann nicht sein. Als ich die Bibiothek verließ, war alles aufgeräumt. Das seh ich mich nacher an" Leicht verwundert darüber ließ sie eine Kanne anschweben, daneben noch ein paar Trink-Schüsseln. Sie war bereits wieder auf dem Weg zur Küche, als Morris sich nach ihrem Schlaf erkundigte - und sie schlagartig stehenblieb. Wieso will er denn das wissen? Hat er vielleicht mitbekommen, dass ich ebenfalls wach war? Leicht röteten sich ihre Wangen; sie log Morris jedoch mit einem "Ganz gut; ich wach nie mitten in der Nacht auf" an. Es ist eine Notlüge, Twilight - kein Grund zur Sorge... Als Morris dann ihr wieder schmeichelte, als würde Magie besser funktionieren wenn sie es ihm erklärte, pochte ihr Herz etwas lauter als üblich; nebenbei verschwand die röte ihrer Wangen wieder. "Wenn du meinst; ich denke mal, dass wir nachher erst mal die Levitation üben." Dann schritt sie weiter zur Küche, wo sie dann 2 Teller mit je einem Stück Kuchen anschweben ließ; für sich das Stück Möhrenkuchen, für Morris Pinkie's Schokoladentorte. Morris freute sich darüber, dass sie mit ihm üben wollte. Schnell bedankte er sich mit einem "Danke Twilight" bevor der Teller mit dem Kuchenstück zu ihm herangeschwebt kam. [Rainbow Dash], [Tom] - Rainbow's Wolkenhaus [09:10h] "R-Rainbow? A-alles in Ordnung?" bekam die hellblaue Stute mit, bevor sie dadurch etwas schreckhaft aufwachte. Sie sah - immer noch mit den leicht vertränten Augen - in Tom's verdutztes Gesicht. Schlagartig ließ sie ihn los, stieß sich ab und schwang sich in die Luft. "Ich hab dir doch gesagt, wenn..." schrie sie Tom an, der sich daraufhin wieder zusammenkauerte. Dann bemerkte sie erst, dass Sie bei Ihm gelegen war - nicht er bei ihr. Langsam kam sie wieder dem Boden nahe und setzte auf. "Entschuldigung" brachte Rainbow hervor, "Ich dachte gerade, du wärst zu mir in's Bett... war keine Absicht, dass ich dich grade anschrie." Rainbow ließ kurz darauf Kopf, Flügel und Ohren hängen, als Tom sich aus seinem zusammengekauerten Zustand wieder etwas entspannte. "K-keine Ursache, hattest dich vertan" versuchte er etwas tröstend zu wirken. Dann dachte er nach. Soll ich sie fragen, was es mit dem "ich will dich auch nicht verlieren" zu tun hat? Doch ehe er sich entscheiden konnte, brach sie Stute in tränen aus. "Es ist meine Schuld" schluchzte sie. "Du kannst da nichts dafür..." Tom stand langsam auf - eigentlich wollte er jetzt nicht mal mehr wissen was das bedeutete, eher wieso die Stute so bedrückt schien. "M-mach dir da keinen Kopf" versuchte er Rainbow mit Worten zu Trösten; noch traute er sich nicht, zu ihr hinzugehen. Doch Rainbow sprang dann zu ihm hin - nur, um ihm wieder um den Hals zu fallen, während sie weiter zu weinen schien. "Ich hab meine Eltern verloren... und meinen Bruder" schluchzte sie weiter. "Er war wie du, nur dass er anders aussah. Aber er hatte ein grosses Herz..." brachte sie weiter heraus. Tom war die Situation, in der er steckte, einerseits unangenehm, andererseits wusste er jetzt was mit der Stute los war. Sie hat ihre Eltern und ihren Bruder verloren... wie grausam Equestria doch ist - Es ist genauso wie bei uns dachte Tom, als Rainbow das erwähnte. [Applebloom], [Applejack], [Fox] - Sweet Apple Acres [06:30h] "Ich bin fertig" antwortete Applebloom ihrer grossen Schwester. "Das ist gut; stell das hier auf den Tisch, ich schau mal nach unserem Gast" entgegnete ihr Applejack. "Wo ist er denn eigentlich?" wollte Applebloom wissen. "Ich hab ihn heute morgen auf der Couch nicht gesehen." "Das sag ich dir nicht; du brauchst ja nicht alles Wissen" sprach AJ zu ihr. Dann Trabte Aj in ihr Zimmer; Dort Lag Fox immer noch, fast unverändert. Applejack schritt zu ihm hin und Stieß ihn etwas unsanft an, während sie "Guten Morgen; Aufwachen, Frühstück ist fertig" sagte. Fox brummelte "Ich hab Urlaub, ich brauch nicht Arbeiten" als er angestoßen wurde. Applejack konnte sich nicht verkneifen, darauf zu lachen. "Wer hat hier gesagt, dass du zum arbeiten hier bist?" brachte die Stute freundlich, aber Keck rüber. Diese Stimme... ich kann sie nicht zuordnen. Familiär ist die jedenfalls nicht... dachte Fox, als er sich dann langsam ausstreckte - das Blut, dass durch die Glieder fuhr, wirkte erfrischend und belebend zugleich. Dann überkam es ihm, dass er lauthals gähnen musste - und dabei sich eigentlich die Hand vorhalten wollte, eher er gleichzeitig versuchte, die Augen zu öffnen. Verschwommen sah er etwas - es sah aber nicht wie eine Hand aus. "Hmm?" brummelte Fox noch im leicht diesigen Zustand - bis er bemerkte, was los war, da ihn jetzt seine Erinnerung einholte. "Na, du solltest aber nochmal schnell in's Bad, bevor dich Applebloom so sieht" kicherte die orangene Stute. Fox riss die Augen auf und bemerkte, was sie meinte. Das ist doch unmöglich... oder? schoss Fox durch den Kopf, ehe er schlagartig rot anlief. "Wenn du aus dem Zimmer heraustrittst, die erste Tür rechts" kicherte Applejack weiter, ehe sie aus dem Zimmer trat und noch "Komm gleich an den Tisch" verlauten ließ. Fox stand gleich auf und spionierte an der Tür, dass der Gang frei war - damit er schnellstmöglich zum Badezimmer kam. Der Weg war frei - doch de Türe zu. "Mist" fluchte Fox - dann hörte er ein Schloss und die Tür ging auf; vor ihm stand ein roter Hengst, der ihn ansah. "Äh, Tschuldigung - Moin" meinte Fox beschämt und trat zur Seite, damit Big Mac hinauskonnte. Dieser schien das "Malheur" nicht zu bemerken und nickte Fox's "Moin" nur ab. Schnell verschwand Fox im Bad und schloss die Tür ab, ehe er sich der Morgentoilette hingab. Als Fox dann fertig war, schloss er wieder auf und öffnete die Tür - Doch er erschrak kurzerhuf, da Granny Smith vor ihm stand. Diese erschrak ebenfalls und rief um hilfe; Applejack hörte dies und eilte sofort zum Badezimmer - wo sie dann bemerkte was los war. "Granny Smith, ich glaube du hast ihn gestern nicht bemerkt gehabt. Er ist seit gestern unser Gast" Granny Smith sah Aj ungläubig an, doch wusste sie, dass diese Worte ehrlich waren. "Entschuldigen sie, dass ich sie erschreckt habe" entschuldigte sich Fox, auch wenn das nicht notwendig gewesen wäre. Dann trotte er aus dem Bad heraus und hinter Applejack hinterher zum Frühstückstisch, wo schon Big Mac und Applebloom saßen. "Guten Morgen" grüsste Applebloom, "Moin" entgegnete Fox. |