[RPG] Nightmare Night for ever - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: [RPG] Nightmare Night for ever (/showthread.php?tid=13271) |
RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 06.01.2014, 12:03 [Lucky's Haus][Lucky] Lucky musste leicht kichern als sie ihre Freundin mit dem Schaumbart sah. Der Vorschlag die ganze Geschichte zu ignorieren war eigentlich noch am ehesten in Lucky’s Sinn doch aufgeschoben hieß meist ja nicht aufgehoben.
„Wenn die Geister es ernst meinen wird es wohl nicht helfen das ganze zu ignorieren. Die Scherze gehen dafür einfach viel zu weit. Kennst du den einen Exorzisten hier der uns helfen könnte?“ Lucky wusste nicht mal das es wirklich Ponys gibt die einen solchen Beruf ausführen den man sonst nur in Gruselgeschichten zu hören bekommt. Lucky nahm einen Eimer mit sauberem warmem Wasser und schüttete diesen über ihrer Freundin aus bevor diese aus der Wanne stieg. „Ja es ist nicht mehr lange bis zum Start der Party wenn wir bis dahin das Problem noch aus dem Haus schaffen können wäre das natürlich super.“ Lucky holte schon ein großes Tuch während ihre Freundin endgültig aus der Wanne stieg und in Lucky’s Richtung blickte. Ihren doch etwas sonderbaren Blick ließ Lucky erstmal ohne Kommentar. Sie fing lieber damit an ihre Freundin abzutrocknen auch wenn ihr bei dem Gedanken doch etwas rot im Gesicht wurde. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Tomson96 - 06.01.2014, 21:45 [Marktplatz] [Harvest Elite] Harvest warf erneut und schoss diesmal wirklich furchtbar daneben. Das wusste er selbst auch doch hatte das auch seinen Grund. Er hatte viel zu sehr auf diesen blöden Hengst achten müssen damit er ihm Aviritia nicht wegnimmt. Ja genau das musste der Grund sein. Jetzt hatte er sowieso keine Zeit mehr sich um diese dämlichen Flaschen zu kümmern er musste noch einem Hengst klar machen das er verschwinden soll. "Danke für das Freispiel Clover." meinte er etwas trocken zu dieser als er sich umdrehte. Erst ging sein Blick zu dem Hengst und wanderte dann zu Aviritia um sie davon abzuhalten zu eben diesem zu gehen. Sie gehörte ihm. "Warte Aviritia. Was willst du mit dem Hengst da? Er ist ein Idiot. Klar ich hab die Flaschen nicht getroffen aber der Hengst würde dir nie bieten was ich biete. Ich würde alles für dich tun. Der will nur ne flotte Nacht er weiß garnicht wie man einen seltenen Schatz wie dich richtig behandelt." Harvest versuchte der Stute Honig ums Maul zu schmieren. Das verrückte war nur das er das was er sagte auch so meinte. Sie war für ihn sowas wie ein seltener Schatz. Sie gehörte ihm und er wollte sie nur für sich haben egal was ihn das kosten würde. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 06.01.2014, 22:23 [Night Fears Turm][Flying Star] Schön Teuflisch siehst du aus, aber auch süß finde ich. Und dazu noch Dread und da sin Dunkeln werden bestimmt einige Ponys Angst bekommen. Erschrecke aber nicht Poor damit sie ist schon so Ängstlich. sagte er zu ihr. E betrachtete Night Fear noch eine kleine Weile und Antwortete ihr dann. Na klar kann, ich den Salat tragen, nächstes jahr suche ich ein Kostüm was für Pegasis gemcht wurde nicht wieder ein Erdpony oder einhorn Kostüm, obwohl sie nicht so schlecht sind man kann halt nur nicht Fliegen damit. erzählte er und war bereit los zu gehen. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 07.01.2014, 22:38 [Night Fear Night Fear’s Turm] Night Wurde Rot als Flying meinte sie Wäre Süß doch konnte man es zum Glück nicht unter ihren Gefärbten Fell nicht sehen konnte. „Danke Flying das hört man gerne wenn das Kostüm gefällt . Dein ist aber auch sehr gut selbst wenn es eigentlich nur für Erdgebundene Ponys gemacht ist.“ Als Flying dann schnell den Salat holte und meinte das sie aber nicht die arme Poor erschrecken solle lächelte sie ihm hinterher. „Ich kann nichts Versprechen sie bekommt ja schon angst wenn sie mich ohne Kostüm sieht.“ Dann wartet sie bis Flying wieder aus der Küche kam bevor sie weiter Sprach. „Wenn du willst Können wir ja Nächstes Jahr gemeinsam nach einem Kostüm für dich schauen. Oder Wir machen es gleich selbst.“ während sie mit Flying Sprach machte sie die Turmtür auf damit Flying und Dread heraus Konnten. Dread Flog natürlich gleich heraus und Flatterte wild über Nights Kopf herum. Night Würde Warten bis Flying aus dem Alten Gemäuer heraus getreten war um dann die Tür mit einem lauten Knall zufliegen. Dabei Lachte sie Unheilschwanger während sie etwas Lautlos über dem Boden Schwebte. Dann landete sie wieder um weiter in richtung Dorfplatz zu gehen. „Ach Sag mal Flying wo hast du den Überhaupt dein Kostüm her? Hat man dich denn nicht richtig bei dem Kauf beraten?“ RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 07.01.2014, 23:07 [Gingervill/ vor Night Fears Turm][Flying Star] Als Flying den Salat geholt hatte und Night Fears wohnung verließ hörte man eine Knall, dabei erschreckte er sich, aber lief dann zu Night fear. Ich wollte das Kostüm haben hatte es schon länger, weiß garnicht wann ich es mir geholt hatte. Naja eigentlich Sind die köstüme für alles pony Arten gedacht nur bei den Einhörner müssen sie ein loch für ihr Horn rein machen, wenn es natürlich erfordert. Der einzigste nachteil ist bei Erdpony Kostüm das ein pegasus darin nicht Fliegen kann obwohl, ich könnte löcher rein machen für die Flügel. Aber denke dafür ist keine Zeit mehr. sagt er zu ihr und machte eine Kurze pause bevor er weiter Sprach. Poor tut mir schon leid bei dieser nacht. erzählte er ihr. oO(Hmm ein Kostüm selber machen klingt nicht schlecht.) dachte er sich. Das mit dem Kostüm selber machen, klingt nicht schlecht das können wir gerne tun. meinte er zu Night, dabei lächelt er sie freundlich an. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Hatschi - 07.01.2014, 23:56 [Luckys Haus][Pastry] Schon zum zweiten mal Heute fuhr Pastry ein kalter Schauer bis in die Knochen. Vorhin diese Panik und Hilflosigkeit und nun schon wieder? Wie sich Poors Mähne plötzlich von selbst zur Seite bewegte ging es mit Pastry vollkommen durch. "Was ist das für ein fauler Zauber? Poor, was ist hier los?" stammelte er vor sich her, dass er es selber kaum mehr verstand. Aber das war noch nicht die Krönung des Ganzen. Als Poor plötzlich einen Blitz durchs Zimmer fahren ließ stand plötzlich für einen Wimpernschlag eine Gestalt vor ihr. Ein Hengst, eine Stute, was es auch war, geheuer war es keinesfalls. Keiner in Gingerville hätte es gewagt, Poor einen derartigen Schock einzujagen. Jeder wusste, wie ängstlich sie war. Wer sowas wirklich ausnutzen musste war einfach nur widerlich. Er ging einige Schritte auf den Ort zu, wo er meinte, eben den Schemen gesehen zu haben. Aber dann... tja dann hob sich Poor vom Boden und mit sich die Schallplatte. Plötzlich stand da niemand mehr, den er zurecht weisen konnte, er war nur Poor auf die Pelle gerückt, sonst niemandem. War er nun vollkommen durchgedreht? Nein, ihr wimmern war echt, ihre Angst spiegelte sich in ihren Augen, irgendwas war faul hier. Etwas verwirrt ging er dann aber doch wieder auf Abstand. Diese Nähe, er wollte doch nur dem Bösen auf die Pelle rücken um es zu vertreiben, nun stand da nur Poor, konnte ihr kaum behagen. Etwas beschämt und errötet blickte er sie doch hoffnungsvoll an. "Poor, sag doch was. Was war das eben? Da war etwas... was? Du hast es doch gesehen, ich meine... es hat dich doch..." Er konnte seinen Satz einfach nicht vollenden. Sie sah ihn an, als wäre er verrückt, was vielleicht auch stimmte, aber er konnte schwören, dass da etwas war und er wollte sie doch nur beschützen. Und jetzt fühlte er sich wie der Böse. Wie bedrohlich er zu ihr aufgeschlossen hatte, seinen Gesichtsausdruck wollte er garnicht sehen, wütend machte dieser Schatten, diese Gestalt ihn. Aber nicht auf Poor. Nie wäre er wütend auf sie gewesen, warum auch... sollte sie das denken? RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 11.01.2014, 00:38 [Night Fear Night Fear’s Turm] Night trabte während Flying weiter Sprach neben ihm her. Seine Worte wie man das Kostüm Pegasus Freundlicher Gestalten könnte veranlassten Night etwas zu Nicken. „Das Könntest du zwar noch schnell machen, nur würde dir dann sehr schnell das eingeschnittene Material Reißen. Daher müsste man dann erst noch einmal den Saum neu vernähen und das Dauert etwas länger.“ während die beiden sich immer weiter in den Tumult des Dorfes Begaben redete Night weiter. „Sag mal Flying die Frage hört sich für dich jetzt vielleicht etwas blöd an aber wie ist das eigentlich wenn man so schnell Fliegen kann? Ich... weist du also ich...“ Verlegen endete sie mitten im Satz da sie ja auch eigentlich ein Pegasus war und es normalerweise ja wissen müsste. Wobei sie ja kein normales Pegasus war zumindest sagte ihre Mutter das immer zu ihr. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 11.01.2014, 00:49 [Gingervill/ unterwegs zur Party][Flying Star] Das es einreist möchte ich natürlich nicht, es soll ja noch lange halten, dann lieber wenn dann Ordentlich.Antwortete er ihr und hörte ihre nächste frage. Wie es ist schnell zu fliegen? Man spürte den Wind der entgegen kommt und es ist atemberaubtent, aber man muss aufpassen beim schnell fliegen nicht das man gegen einer Wolke knallt tut zwar nicht weh, manchmal ist es aber blöd daraus zu kommen. Ich weiß das du nicht so schnell fliegen kannst das macht aber garnichts du hast dafür die Hübschere und Besondere Flügel. Ich mag dich jedenfalls so wie du bist Night. Die frage war nicht blöd. meinte er und streichelte vorsichtig mt seinem Huf Night Fears Mäne. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Konsumo - 11.01.2014, 03:37 [Feather Stitch] [Gingerville – Litteras Spukhaus] Auch Feather musste schlucken. Das musste eine ganze Menge Stoff sein, den sie da durchlesen sollte. Immerhin waren andere Fohlen wohl so lange damit beschäftigt gewesen, dass sie verhungert sein mussten. Als das Lineal wieder auf den Tisch knallte galoppierte Feather förmlich auf einen Platz. Sie jammerte zwar leise, begann aber auch zu lesen und sah dabei zu Bone. Sicher war er ein schnellerer Leser und würde es früher schaffen. Draußen schien es schön zu sein...und sie mussten hier lesen... und...Parfait... was war mit ihr? Feather sah auf und legte den Kopf schief. Sie duckte sich leicht als sie Parfaits leise Worte vernahm und noch mehr als schon wieder das Lineal auf den Tisch knallte. Das Pegasusfohlen kannte diese Stute...sie war für die älteren Schüler zuständig und wer weiß wie gemein sie sein konnte. Aber wieder sah Feather zu Parfait und schob ihre Unterlippe trotzig vor... ihr schien es nicht gutzugehen und schließlich war sie die Anführerin. wenn es der Anführerin nicht gut ging, dann musste sich der Rest der Gruppe um sie kümmern. Feather wagte es unter dem strengen Blick Marzipans wieder aufzustehen von ihren Platz, ja sogar das Buch zuzuklappen. Die Angst in den Augen Feathers war fast greifbar, aber sie näherte sich vorsichtig.. und mit immer wiederkehrenden Seitenblicken vergewissernd, dass Marzipan sie nicht anspringen würde ... Parfait und versuchte ihre Stimme zu finden. "Ä..ähm...d..das ist bestimmt nicht Pepper " ...oder? , hallte es im Verstand des Fohlens wieder. Angsterfüllt tapste sie weiter auf Parfait zu, aber schnell hielt sie inne. Marzipan würde sie sicher gleich erblicken...und dann würde Feather noch mehr arbeiten müssen...noch mehr Kapitel lesen. Sie...war hier bestimmt für immer, auch wenn Bone und Parfait schon fertig wären. Allein... Feather war wie angewurzelt... Allein.... "Parfait..? Alles...okay?" RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 13.01.2014, 00:25 [Night Fear Gingervill/ unterwegs zur Party] Als Flying ihr Antwortete blickte sie weiter verlegen auf den Boden. oO(Wenn man so sehr aufpassen muss dabei dann verstehe ich echt nicht was die anderen immer so Toll daran finden so schnell zu Fliegen.) Flyings Schmeichelnden Worte liesen Night dann aber leise Kichern und sie weiter Gedanken in diese Richtung vergessen. „Danke Flying ich weiß gar nicht was ich sagen soll.“ Die Streicheleinheit von Flying gefiel Night so sehr das sie mit ihren Ohr freudig zu wackeln begann. Dread Flatterte derweil etwas um die beiden herum da er ja nicht wusste wo es hinging blieb er immer in der Nähe von Night wobei ihm nicht klar war was Flying mit seinem Herrchen da tat. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 13.01.2014, 08:11 [Gingerville] <[Wishfull’s Haus][Wishfull Star] <Night Star, Kosmos> Aus dem Badezimmer hörten die beiden nur noch leises Stöhnen das sicher nicht durch sportliche Aktivitäten kommen konnte. Eine weitere Reaktion auf Nights Frage kam nicht mehr aus dem Badezimmer. Da war es wieder. Kosmos spürte es wieder, dieses kalte Gefühl. Es kam näher. Es war auf der Suche nach ihm. <[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit] <Lucky, Pastry> Cloud ließ sich abtrocknen von Lucky bevor sie selbst das Badetuch zu Huf nahm und sich fertig abtrocknete. „So auf die Schnelle kenne ich keinen Exorzisten, aber wir kümmern uns noch darum. Erstmal müssen wir die Party überstehen“ Kicherte die Wolkenschupserin bevor sie mit ihren Flügeln flatterte um die letzte Feuchtigkeit aus ihrem Fell zu blasen. „So nun lass uns wieder runter gehen, die anderen warten bestimmt schon sehnsüchtig auf uns und vielleicht ist Poor noch nicht in Panik ausgebrochen. Ihre Musik ist wie ein Beruhigungsmittel für sie, verstehst du?“ Cloud bürstete sich noch die Mähne und den Schweif etwas bevor sie wieder hinunter gehen würde. Poor Spirit reagierte erst nicht auf Pastry, als sei er gar nicht da. Im Moment hatte die Einhornstute nur ihre Anlage im Bewusstsein. Erst als Pastry sie schon fast berührte zuckte die Stute zusammen und schaute verängstigt den Hengst an. Langsam ging Poor rückwärts auf Abstand. .oO(Was will er von mir?) „Bitte lass mich in Ruhe… wenn es dir nichts ausmacht… ich… ich möchte nur die Musik machen…“ Flüsterte Poor leise. <[Spukhaus Littera][Parfait, Littera] <Bone, Feather> Parfait schaute noch immer zu Pepper ihren Schulkammeraden der wie leblos auf dem Pult lag. Erst als Feather sie ansprach schaute Parfait zu ihrer neuen Freundin. „ich… ich versteh das nicht.“ Das Fohlen zeigte auf ihr Buch. Feather konnte in dem Buch auf den Seiten seltsame Zeichen erkennen. Es waren keine Equestrischen Buchstaben, sondern andere Symbole. Sie waren mit roter Tinte geschrieben und leicht verlaufen. In dem Moment als beide Fohlen auf die Schrift schauten bewegte sich Pepper mit einem leisen Stöhnen. Mit einem erschreckten Atemzug schaute Parfait in die Richtung ihres Schulkammeradens. „p-p-p-p-p-pep-pper….“ Flüsterte das Fohlen zu Feather und rutschte leicht vom Stuhl. Mit einem Satz sprang Pepper von seinem Stuhl. stöhnend und kichernd torkelte auf die drei Freunde zu. „Hirn“ Gurgelte das Minizombie. „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH“ Vom Stuhl springend schrie Parfait vor Angst und wollte nur noch aus dem Zimmer hinaus. <[Gingerbell][Zamia] <Melody> War Melody ihr eigenes Leben so wenig wert, das sie sich trotzdem auf dem Markt blicken lassen wollte? Glaubte sie Zamia nicht was sie sagte? „Aber wenn du zurück gehst… dann finden sie dich… und mich auch.“ Betroffen und traurig darüber das Melody so handeln wollte und so von Zamia dachte, wandte das Einhorn den Kopf ab. „Ich würde dich nie ihnen ausliefern… ich mag dich zu sehr als das ich wollte das sie dich mir wegnehmen.“ Sprach sie dann leise und fügte noch hinzu. „Wenn du wirklich gehen musst. Dann komme ich mit!“ Nun schaute Zamia ihre neue Freundin wieder an und in ihrem Blick lag eine gewisse Entschlossenheit. <[Marktplatz][Aviritia, Clover] <Harvest> Aviritia blieb stehen als Harvest sie so ansprach. Zuerst schaute sie ihn erbost an, dann aber lächelte sie ihn an. „Du bist niedlich Harvest. Aber was hast du denn zu bieten damit ich bei dir bleibe?“ Fragte sie dann frech und schaute Harvest ebenso frech an. Aviritia ist keine Stute für eine Nacht, das war sie noch nie. Doch begehrt zu werden war ihr fall und das was die Hengste alles für sie tun würden. Ja die Gier in ihnen zu spüren, die Gier nach ihr war das schönste Gefühl. „Also was ist es?“ <[Night Fear’s Turm] <Flying Star, Night Fear> Die beiden brauchten nicht sehr lange als sie schon das Haus von Lucky sahen. Es war am wenigsten geschmückt von allen. In den Fenstern sah man licht und im unteren konnte man Poor sehen wie sie vor Pastry zurück wich. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 13.01.2014, 10:39 [Night Star] [Wishfull´s Haus] Die Worte von Kosmos brachten Night zwar wieder zum nachdenken, doch war es nicht so leicht. Jagten ihm noch viele andere Gedanken durch den Kopf, Gedanken die er sich nicht eingestehen wollte. Vorsichtig nahm er einen Schluck von dem frischen Tee, hoffte sich so etwas beruhigen zu können. Doch wie sollte er das wo er gehört hatte was passierte, ihm die Worte, die Fragen von Kosmos keine ruhe lassen wollten. „Ich... ich weiß es nicht. Ich weiß nicht wer oder was bei mir war. Ich weiß nur das es wie Wish war... nur aufdringlicher... freizügiger... Und jetzt das da... nein, so ein verhalten habe ich bei ihr noch nie erlebt... ich muss aber auch gestehen das wir uns nicht so oft sehen... ich weiß nicht was wirklich in ihr vor geht... aber wenn sie dort nicht alleine... das... das hätten wir doch gehört... oder?... ODER?...“ Man konnte ihm anhören das er wirklich nur noch nervöser wurde. Wenn Sorgen einen Gesichtsausdruck hatten, dann hatte Night ihn grade auch. Seine Augen waren aufgerissen, sein rechtes Ohr zuckte leicht nervös und insgesamt konnte man ihm ansehen wie unruhig er war. „Aber wir können doch nicht... ich meine... ich kann doch nicht... wenn sie nun doch nur alleine... ich... ich... verdammt, ich weiß nicht was ich tun soll... Soll ich die Tür öffnen... soll ich nachsehen... doch was ist... was ist wenn sie es nicht will... wenn alles gut ist und ich sie... uns beschäme... was ist wenn sie Hilfe braucht... und ich nur nichts tu... zögere weil ich nicht weiß was ist... ich... ich... was soll ich machen?“ Langsam aber sich steig einen Angst in ihm wieder hoch die ihn um den Verstand brachte. Wieder war er da so hilflos wie ein Fohlen, wie vorhin noch bei dem was er im Schrank sah. Nicht mal mehr den Tee hielt er, hatte ihn abgestellt und begann leicht zu zittern. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 13.01.2014, 20:26 [Gingervill/unterwegs zur Party][Flying Star] oO(Night Fear ist süß, sie wackelt ja sogar mit ihren Ohr. dachte er sich gerade. Du bist süß Night, besonders wenn du mit deinem Ohr wackelst, dir scheint meine Streicheleinheit wohl sehr zu gefallen. Wir sind ja gleich schon da ich sehe schon das Haus, wo die Party ja stattfinden wird. erzählte er ihr während er lief und dabei das haus immer näher kam sah er Poor wie sie sich vor Pastry zurück wich. Du Night, ist das normal das Poor sich vor Pastry zurück weicht??? fragte er er sie Besorgt. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 13.01.2014, 21:32 [Gingerville – Litteras Spukhaus / Bone] Gerade wollte Bone damit anfangen zu lesen als er ein Blick auf Parfait und Feather warf. Unbewusst biss er sich leicht auf die Unterlippe. Er wurde das Gefühl nicht los das er sich erst um das Fohlen hätte kümmern sollen. Soziales Mitgefühl zeigen und dergleichen. Wieder wurde ihm bewusst wie klägliche seine sozialen Fähigkeiten waren und das er dort unbedingt seine Defizite zu korrigieren hätte. Bevor er sich jedoch mögliche Pläne ausdenken konnte, geschah etwas womit er nicht gerechnet hatte. Ausgerechnet in diesen kleinen verschlafenden Dorf, in der gruseligsten aller Nächte,erhoben sich die lebenden Toten und dürsteten nach den Fleisch frischer Ponys. Diese Kreatur hungerte es, ihren seltsamen gegurgelten Laut nach, besonders nach frischem Hirn. Das gute bei diesen Wesen war das es scheinbar nur über einen eingeschränkt Verstand verfügte und zu Lebzeiten kein ausgewachsenes Pony war, wodurch seine Körperlichen Kräfte in Grenzen hielten. Zumindest in den Überlegungen von Bone. Die Beste Strategie gegen diese Untote Kreatur wäre sicherlich Heilmagie, möglicherweise auch Salz oder diverse heilige Gegenstände. Nichts was gerade in Reichweite war, wie Bone mit bedauern und einem schnellen Blick im zimmer feststellen musste. Der Schrei von Parfaits riss Bone aus seinen Gedanken und er musste gestehen das die Lösung des Fohlen am besten war. Flucht. So würde er sich, mit einer kleinen Verzögerung, sich bewegen und zu Parfait und Feather zu eilen. Auch wenn es ihm nicht schmeckt, er war kein sonderlich großer Held, doch würde er versuchen die seine beiden neuen Freundinnen vor den Untoten Pony zu schützen. Auch wenn er noch nicht so recht wusste wie. "Verschwindet ihr zwei, ich werde versuchen es aufzuhalten." würde er noch zu den beiden sagen, ehe er sich den Zombie, in möglichst sicherer Entfernung, stellen würde. das dies nur ein anderer Streich sein könnte, auf den Gedanken kam Bone nicht. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 14.01.2014, 07:08 [Lucky's Haus][Lucky] „Ach mit so vielen Ponys in einem Raum kann doch eigentlich nichts schief gehen da passt einfach jeder auf jeden auf.“
Lucky beobachtete ihr Freundin noch dabei wie sie auch ihre Flügel trocknete. Von dem Unfall mit dem Eimer war nun nichts mehr zu erkennen und so langsam setzte auch Lucky’s lächeln wieder ein. „So manchmal bin ich ja doch etwas neidisch auf deine Flügel es ist bestimmt toll herum fliegen zu können und die ganzen Landschaften von oben zu sehen.“ Lucky umrundete einmal ihre Freundin und schaute ob auch das letzte bisschen Dreck verschwunden war. „Na also nun bist du wieder so hübsch wie eh und je. Dann lass uns gehen die Tücher können ruhig erstmal trocken bevor ich sie in den Korb tue. Es ist schön wenn die Musik Poor beruhigen kann immerhin soll auch sie ihren Frieden hier finden können. Glaubst du den das sie sich mit Pastry unwohl fühlt?“ Lucky folgte ihrer besten Freundin dann aus dem Bad in Richtung Erdgeschoß zu den anderen. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 17.01.2014, 23:43 Kosmos / Wishfull's Haus Das war aber auch eine verzwickte Lage. Wie sollte man da handeln, entweder sie würden es unterlassen Wishfull zu helfen oder sie würden sich blamieren indem sie nachsahen, dass waren die schlimmsten Möglichkeiten. Doch nun hatte er den Vorschlag gemacht und nun würden sie nachsehen müssen, zumindest einer von ihnen und der Zebrahengst konnte nur zu gut verstehen warum Night damit Probleme hat, immerhin ging es hier ja um seine Familie. Kosmos biss sich auf die Unterlippe als er den immer nervöser werdenden Hengst beobachtete. Auch er wollte sich nicht eventuell blamieren indem er die Tür öffnete um nur eine... beschäftigte Wishfull vorzufinden. In solchen Situationen würde er normalerweise die Flucht ergreifen, einfach gehen und Abstand zu dieser Situation aufbauen... wieso eigentlich nicht, so viel bedeutet mir Wishfull nun auch nicht. Doch sofort darauf hasste er sich selbst für diesen Gedanken, immerhin brauchten Night und Wishfull jetzt seine Hilfe. Der alte Hengst beugte sich zu Night Star herunter und legte vorsichtig einen Huf auf seine Schulter, er setzte noch ein falsches Lächeln auf bevor er sagte: "In Ordnung, ich merke wie schwer es dir fällt, also versuch dich ein wenig zu beruhigen, ich werde nach ihr sehen." Dann verließ er den Einhornhengst, mit jedem weiteren Schritt auf die Badezimmertür zu schrie sein Geist immer lauter er solle weglaufen, sich nicht blamieren. Doch war dort auf einmal noch etwas, es war Angst, doch noch unbestimmt, nicht greifbar, so als würde eine Klaue im Dunkeln nach ihm tasten... näher kommend. Gegen alle seine Fluchtreflexe ankämpfend, nährte er sich weiter der Tür, er wollte die Angelegenheit hinter sich bringen... schnell. Die eindeutigen Geräusche verdrängend klopfte er an und sprach laut und deutlich: "Wishfull, wir müssen mit dir reden, und zwar jetzt... ich werde jetzt rein kommen. ", Kosmos schluckte noch einmal die Aufregung herunter, bevor er schließlich seinen Huf auf die Klinke legte. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Hatschi - 18.01.2014, 01:13 [Lucky's Haus][Pastry] "Schon gut, Poor... ich gehe schon..." brach der junge Hengst nur heraus, während er sich langsam wieder von ihr entfernte. Er konnte ihr so nicht helfen, das wurde ihm langsam klarer, so gern er ihr helfen wollte, sie wollte sich nicht helfen lassen. Zumindest nicht von ihm. So wich er ein Stück von ihrem Tisch mit der Anlage darauf weg und setzte sich neben der Tür auf den Boden, an die Wand gelehnt. Er fühlte sich dreckig. Als wäre er plötzlich das böse Monster gewesen, hatte er in seinem Tatendrang, sie zu beruhigen, nur noch unruhiger gemacht... oder erst beunruhigt? Sie wirkte ansonsten so, als wäre nichts gewesen. Spielte ihn sein Kopf nun tatsächlich schon den zweiten Streich in nichtmal einer Stunde? Aber woher kam das, hatte er doch sonst nie solche Vorstellungen. Und dann, zwischen all den Gedanken über Poor, die brennende Cloud, dieses schemenhafte Wesen, welches Poor eben angefallen hatte, kam ihm ein vollkommen anderer. Er wollte noch Aviritia am Markt abholen. Ob er sie noch fand? Aber er konnte doch jetzt auch nicht einfach abhauen... und wollte es eigentlich gerade auch nicht. Nein, das Versprechen halte ich. Ich gehe gleich los, sobald die anderen wieder runter kommen. So sehr Poor mich wohl für ein Monster hält... ich lasse sie hier nicht allein, mir ist diese ganze Stimmung nicht geheuer.. Unterbewusst baute sich in ihm immer mehr eine Furcht auf. Vor den Dingen, die er gesehen hatte oder davor, dass er langsam verrückt würde. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 19.01.2014, 21:57 [Night Fear Gingervill/ unterwegs zur Party] Night sah erschrocken zu Flying herüber als dieser meinte das es süß wäre wie sie so mit ihrem Ohr wackelte. „Ich also das... Meine Mutter hatte mich auch immer so gestreichelt. Hmm ich denke ich sollte mich mal wieder bei meinen Eltern melden.“ So lief Night noch ein kleines Stück weiter als auch schon besagtes Haus in Sichtweite es war ein einfaches Häuschen. Doch was Night doch etwas Störte war das das Haus nicht wirklich Geschmückt war. Night schüttelte kurz ihren Kopf als sie Poor und Pastry so nah beisammen standen. Dann wanderte ihr Blick wieder zu Flying als dieser Night Fragte ob Poor wirklich immer so Ängstlich war. Einen leichten Seufzer ausstoßend zukte Night nur mit ihren Schultern. „Poor Weicht sogar vor ihrem eigenem Schatten zurück so ängstlich ist sie. Keine Ahnung wie so sie so ist.“ In der zwischen zeit waren die beiden Ponys an der Haustür angekommen Night hob kurz ihren linken Flügel so da Dread unter selbigem verschwinden konnte. Dann erst Klopfte sie an die Haustür an während sie so wartete das jemand die Tür Öffnete lächelte sie Flying etwas verlegen an. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kaira - 19.01.2014, 23:23 [Melody] [Klassenzimmer, Irgendwo] Allmählich wusste Melody nicht mehr, was sie tun sollte. Die Angst vor ihren Häschern war groß und Zamias Furcht vor der Macht ihrer eigenen Schwestern machte das Ganze kaum besser. Ob es wirklich so eine gute Idee war, auf den Markt zu gehen? Immerhin kam Zamia mit, oder zumindest versprach sie das. Was Melody nicht zwingend beschützte. Etwas verzweifelt setzte sich Malody hin und lehnte den Kopf an die beschriebene Tafel. Ob sie wohl doch hier bleiben sollte? Das war garantiert nicht das Nightmare Night, was sie sich vorgestellt hatte. "Zamia... Was soll ich machen? Ich weiß es nicht mehr... Ich brauch Geld, ich hab kaum noch was, und wenn ich nicht spiele verhungere ich vermutlich... Aber wenn ich da raus gehe, finden deine Schwestern mich und... Und... Du weißt schon..." Melody seufzte und trottete rüber zu ihrer Freundin, drückte die Nüstern an deren Hals. "Hilf mir bitte... Was würdest du tun?" RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 21.01.2014, 05:47 [Gingerville] <[Wishfull’s Haus][Wishfull Star] <Night Star, Kosmos> „Nein nicht.“ Kam es dumpf hinter der Tür hervor als auch schon ein weißer Huf Kosmos Huf von der Klinke hebt. „Aber nicht doch mein Süßer.“ Wie aus dem Nichts stand mit einem mal eine weiße Einhornstute neben Kosmos mit grüner Mähne und Schweif. Mit ihren karmesinroten Augen schaute die Stute Kosmos freundlich an. Star hörte aus dem Flur nun eine weitere Stimme die mit Kosmos zu reden schien. Es war nicht Wish’s Stimme. Sie hatte etwas verführendes in ihrer Stimme, etwas das man sie mögen musste. Night würde vielleicht sagen das diese Stimme dazu geeignet war für Fohlen vorzulesen. „Es ist grade so lecker. Lass sie ruhig noch etwas in Ruhe Kosmos. Glaube mir ihr beide würdet nicht mehr froh werden miteinander, wenn du jetzt die Tür öffnest. Gib ihr noch ein paar Minuten.“ Sprach die weiße Einhornstute ruhig weiter und ließ Kosmos Huf auf den Boden hinab gleiten. Night konnte sich nicht lange auf die Stimme konzentrieren, denn auf einmal wurde das Licht ein wenig dunkle und die, mit Magizität versorgten, Kristalle fingen an zu flackern. Auch schien es kälter geworden zu sein. <[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit] <Lucky, Pastry> Schmunzelnd über das Kompliment von Lucky ging Cloud die Treppen hinunter. „Ich kann dich gerne mal durch die Gegend fliegen, mach ich mit Poor öfter und ihr gefällt es. Nur kann ich dich nicht auf einer Wolke absetzen.“ Da klopfte es auch schon an der Eingangstür. „Endlich, die ersten Gäste. Ich mach schon auf Lucky“ Und kaum hatte die Wolkenschupserin die Worte ausgesprochen war sie auch schon mit zwei Flügelschlägen an der Tür und öffnete diese abrupt. „BUUUUUUUUUHHH“ Kam es als Begrüßung eh ein Grinsen und Kichern folgte. „Hallo ihr beiden. Willkommen kommt doch rein. Es ist zwar noch nix los aber mit euch kann es nur besser werden.“ Cloud machte dann den Weg frei damit beide eintreten konnten. Poor schien sich weiter um ihre Anlage zu kümmern, die Schallplatten sortierend als hätte sie einen genauen Plan was sie heute spielen wollte. Das sie vor wenigen Sekunden noch in Angst war konnte man in diesem Moment kaum glauben. Es sah eher so aus als hätte sie noch nie in ihrem Leben eine ihrer Panikattacken gehabt. So gelassen ruhig und ungezwungen die Einhornstute sich in diesem Raum bewegte. Vorsichtig legte Poor Spirit eine Platte auf den Plattenspieler auf und begann zu der entstehenden Melodie auf ein paar Tasten des Keyboards herum zu drücken. Gleichzeitig steuerte sie mit ihrer Magie ein anderes Gerät das scheinbar etwas Nebel am Boden erzeugte. Spoiler (Öffnen) <[Spukhaus Littera][Parfait, Littera] <Bone, Feather> Scheiend rannte Parfait aus dem Haus heraus. Auf der Veranda trippelte das Fohlen schreiend und quietschend auf der Stelle und drehte sich dabei zweimal um sich selbst ehe sie kichernd und lachend wieder zur Ruhe kam. Littera die noch immer da saß lächelte Parfait vergnügt an. Während Bone den Tapferen spielte lief das Zombie weiter auf ihn zu. Doch ein paar Schritte vor Bone blieb das Zombiefohlen stehen und schaute ihn missmutig an. „Hey du sollst doch Angst haben“ Sprach das Pepperzombie mit einem mal eingeschnappt und schaute darauf hin zu Marzipan. Marzipan darauf hin schmunzelte nur. „Ist schon gut Pepper, der junge Hengst da wollte wohl seine Freundin vor dem bösen Zombie beschützen. Ach ist das süß.“ Pepper schaute zwischen Marzipan und Bone etwas hin und her ehe er Bone kurz die Zunge rausstreckte und dann zu Marzipan lief nur um von ihr kurz durch die zerzauste Mähne gewuschelt zu bekommen. „Geh ruhig zu deiner Freundin und hol dir deine Belohnung ab.“ Sagte Marzipan mit einem freundlichen Lächeln. All die Strenge die sie eben noch an den Tag gelegt hatte war fort. <[Gingerbell][Zamia] <Melody> Etwas erschrocken über diese sehr vertraute Berührung, wurde Zamia etwas rot um die Nüstern ehe sie Melodie in die Hufe nahm. „Ich… ich werde dich beschützen. Die… die Ponies sind doch alle so freundlich… oder?... Dann würden sie doch niemals ein anderes Pony verhungern lassen oder?“ Zamia streichelte Melodie beruhigend den Rücken. „w…wenn du aber unbedingt gehen… gehen musst komme ich mit… wir… wir dürfen im Dorf nur nicht alleine bleiben…“ Die Einhornstute schluckte schwer als ihr bewusst wurde was sie gleich tun würde. „Meine Schwestern können mehrere Ponies nur schwer beeinflussen… es… es gibt nur eine die mehrere Manipulieren kann. Caligo… sie kann uns gefährlich werden, auch wenn wir in einer Gruppe währen. Hast du Freunde hier?“ Zamia war nun sehr wohl klar das sie ab jetzt nie wieder zurück konnte. Für diesen Verrat würde man ihre Existenz beenden. Auch wenn Zamia es nicht aussprach könnte Melodie die Angst die Zamia vor dieser Caligo hatte spüren. |