Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 25.09.2013, 22:15

"Jaja!" grinste Seeker und erblickte einen Zug am Bahnhof. "Uh... das sieht ja aus wie Zuckergus!" rief er und lief auf den Zug zu. Er versuchte hineinzubeißen, knallte jedoch nur gegen das Metall. "Au..." murmelte er.

Der Doctor trat ebenfalls nach draußen und starrte den Turm mit offenem Mund an.

Ängstlich drückte sich FIredasher an den Doctor. "Ich habe Angst..." sagte er leise.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 25.09.2013, 22:15

Red konnte nach einiger Zeit des Wartens ein ihm bekanntes Geräusch hören. Er sah in die Richtung, aus der das Geräusch kam.
"Da sind sie..." sagte er leise.

"Mal ganz davon abgesehen, dass wir Niemnde nich sagen können, ob unser Leben angenehm ist oder nicht. Kannst du mir folgen?" gab Axel lächelnd zurück.


"Er ist losgezogen, um einen Gott zu finden. An diesem will er sich für den Tod seiner Geliebten Rächen." seufzte Lil.
Sie drehte sich wieder ungeduldig zum Gleis.
"Nun mach hinne. Ich muss los."


Lilith seufzte, als sie die richtige Zahlenkombination war.
"Ich wusste es. Hengste..."
Sie stellte sich vor Indi.
"Na, mach schon." sagte sie vorfreudig.


Demyx grinste breit, als Steve Apple Flame den Eimer mit Wasser über den Kopf schüttete.
"Das war nichtmal alles. Pass mal auf."
Er beschwor mehrere Wasserkugeln um Steve.
"Wasser marsch!" gab er Steve zu erkennen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 25.09.2013, 22:21

Dreki sah ihren Vater an, in diesem Moment sah sie Älter aus als das Gesicht von Boe, ihre Augen waren dunkelrot und in ihre Stirn waren tiefe Sorgenfalten gegraben. Sie seufzte leise und schaute den Doctor an;" Papa... müssen wir auch sterben?",

Rafna zog ihn zurück;" Oh mann, du müsstest dir ale Zähne ausgeschlagen haben."

Aus reflex schlug Steve die Wasserkugeln weg und in richtung Appleflame.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 25.09.2013, 22:30

" ach so ok " sagte randy und blickte zu Drake und peppe " freud mich euch kenn zu lernen wow eine Katze auf zwei Beinen und mit Rüstung diese welt ist echt cool " sagte er freudig als er peppe sah


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 25.09.2013, 22:32

"Das stimmt allerdings auch... Es tut mir leid das ich so taktlos war..." Sagt Chrystal.

"Also Züge scheinen nicht besonders schnell zu sein." Sagt Drake.

"Nun das ist meine Glückszahl. Aber das nur weil ich früher ein Geldbeutel mit 69 Bits gefunden habe." Sagte Indi. Er öffnet das Kästchen und ein Ohrring war da drin.
Spoiler (Öffnen)
"Ich hatte mir geschworen das wenn ich sesshaft werde das ich es dann der einen Stute schenken werde. Nun da wir die letzden unserer Art sind ist es mehr oder weniger unsere Pflicht..." Sagt er und er hält ihr das Kästchen hin.

Apple Flame nimmt den Eimer ab und wirft ihn weg. "Das ist eine gute 30!" Sagt er Zornig und konnte Grade rechtzeitig den Wasser kugeln ausweichen. Er richtet das Schlüsselschwert in Richtung von Steve und er schießt einen Eisball in dessen Richtung. Allerdings verfehlt er ihn um einen guten Meter.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 25.09.2013, 22:56

Red wandte sich in Richtung des Doctors.
"Hallo, Doctor. Schön, sie wiederzusehen."
Er blieb einige Schritte vor den dreien stehen.
"Und nein, wir müssen nicht sterben. Zumindest nicht ihr." versichter er lächelnd.
"Und? Wie ist es ihnen dieses eine Jahr ergangen? Ich hoffe doch, dass es zumindest ihnen gut ging."

"Aber nicht doch. Ich könnte überhaupt nicht böse auf dich sein. Ich hab' doch kein Herz." sagte er lachend.

"Der Express ist der schnellste Zug in Equestria. Mit ihm brauchen wir anstatt drei Stunden nur 30 Minuten, um zum Crystal Empire zu gelangen." antwortete Lil.
Sie sah zu der Katze und dem Zebra.
"Merkwürdig. Diese Katze erinnert mich an wen..."


Lilith hielt sich die Hufe vor den Mund, als sie den Ohrring sah. Und dann noch mit Indis Worten zusammen, ließen sie fast platzend vor Freude erscheinen. Sie sah ihn glücklich an.
"Och, wie suß von dir. Komm her, Herzchen."
Sie beschwor zwei Tentakel unter ihm, die seine Vorderhufe ergriffen und ihn an Lilith heranzogen. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange.


Demyx beschwor weitere Wasserkugeln, die Steve begleiteten.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 25.09.2013, 23:02

"Natürlich nicht." sagte der Doctor bestimmt zu Dreki. Als Red zu ihnen kam sah er auf. "Oh, hallo Red." sagte er ernst.

Firedasher sah verwundert zu Red hoch. "Hey! Dich haben wir doch vor ein paar Tagen getroffen als wir einkaufen waren. Da sahst du aber viel jünger aus..."

Dragondasher sah sich um. "Vielleicht ist sie ja beim Bahnhof. Hoffentlich ist sie nicht weg gefahren..." überlegte er und flog im Sturzflug auf den Bahnhof zu.

Seeker leckte mit der Zunge über seine Zähne. "Nein, alle noch dran." sagte er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 25.09.2013, 23:18

Red lachte auf Firedashers Worte.
"Ja, da hast du Recht."
Er drehte sich zu dem Kristallturm um.
"Es ist viel passiert, seitdem ihr zuletzt hier wart. Equestria hat seine schlimmste Zeit erreicht. So etwas hat es noch nicht gegeben."
Er drehte sich wieder zu den dreien um. Sein Blick wanderte zwischen ihnen umher und blieb schließlich beim Doctor stehen.
"Doctor. Wenn sie erlauben, würde ich mich noch gerne gebürend verabschieden. Nur so, wie es die Umstände erlauben. Als Nachholung, da ich letztes Jahr nicht die Gelegenheit dazu hatte..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 25.09.2013, 23:26

"Hmm, ich spüre wie es langsam anfängt in meinem Abzugsfinger zu jucken..."
Danach war Ikari eine kurze weile Ruhig, nahm wieder einen Zug von der Zigarette und schaute auf seinen Huf.
"Oder besser gesagt Abzugshuf."

Renard schlich sich zur spitze des nächst liegenden Uhren-/ Glockenturms. Als er oben war schaute er sich um ob jemand in seiner nähe war und plante dann seine Fluchtroute aus dem Turm, in der er eine Zeit lang unauffällig und still am Turm, in die Stadt spähte.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 26.09.2013, 00:59

"Dann ist das Dasein als Niemand wohl doch nicht so schlecht wie ich gedacht habe..." Murmelt Chrystal.

"Sagt mahl... Sind hier Lynian heimisch?" Flüstert Drake Lil ins Ohr.

"Ähm... Ähm... Ähm..." Sagte Indi vollkommen außerstande die richtigen Worte zu finden.

"Glaub mir ich kenne ein paar die waren voher keine Ponys und durch die Lichter wurden sie zu Ponys. Sie kommen soweit ich weis damit ganz gut klar." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 26.09.2013, 01:42

"Das seh ja auch daran das ich immer noch meine Brandwaffen nutzen kann. Wobei, wo hast du jetzt vor hin zu gehen?"
Fragte Ikari.

Renard war mit seinen vorbereitungen fertig und schaute sich noch ein letztes mal um, bevor er anfing den Mechanismus zu betätigten, der die Glocken mit lautem Klang schlagen und erschallen liess.
*DOONNGG!!!*
*DOONNGG!!!*
*DOONNGG!!!*
//Hoffentlich werde ich damit nichts falsches oder schlechtes getan haben...//
Dachte er bevor er von Turm aus in den nächst liegenden Heuhaufen sprang.

Als Ikari die Glocken hörte fragte er kurz.
"Läuten die Glocken um diese Zeit?"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 26.09.2013, 08:17

"Also... Siehst du dort über den Dächern diesen Kristallturm? Der ist neu. Also vorhin war er noch nicht da. Und das die Glocken jetzt schlagen ist schon ungewöhnlich... Ich habe von keiner Hochzeit gehört oder sonstiges weswegen die Glocken jetzt schlagen sollten.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 26.09.2013, 14:37

Dreki verstexkte dich unterm Bauch ihres Vaters und schaute Ängstlich zu Red hoch," Er ist nichtcNormal Papa! Ich hab angst," keuchte das Fohlen und verkroch sich mit angelegten Ohren unter dem Jackett des Doctors. Zwar bedeckte es sie nicht ganz, jedoch konnte sie ihr Gesicht vor dem für sie Fremden verstecken. Es war nicht die tatsache, dass sie ihn nicht kannte, es waren eher seine toten Augen und die Kalte Aura um ihn herum.


Steve schlug die Kugeln wieder zu Apple, eine zerschlug er über dem Hengst unter sich. Dieser wurde wieder Nass gemacht.

Rafna begann plötzlich zu schnurren und rollte sich mit glasigem Blick auf dem Boden," War da Katzenminze in den Bonbons?" fragte sie verklährt


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 26.09.2013, 14:49

"Keine Ahnung." sagte Seeker schultern zuckend und sah sich weiterhin um. "Alles hier ist so farbenfroh!"

"Du brauchst keine Angst zu haben. Ich passe auf dich auf." sagte der Doctor beruhigend und streichelte Dreki über den Kopf. Er sah wieder auf. "Nun, wenn Sie das unbedingt wollen Red."

Firedasher sah sich um. "Irgendwas ist hier wirklich komisch..." murmelte er.

Dragondasher landete m Bahnhof und erblickte Rafna und Seeker. "Vielleicht können die mir sagen ob sie Lil gesehen haben..." überlegte er und ging auf die beiden zu. "Entschuldigung..." sagte er.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 26.09.2013, 15:14

Apple Flame macht einen Horizontalen Hieb und um im Umkreis von einem Meter um ihn entsteht ein Flammenwirbel. Als dieser verschwindet war er wieder trocken. "Ach schmort doch im eigenem Saft!" Faucht er. Er wirft das Schlüsselschwert nach Steve und geht weg.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 26.09.2013, 15:18

* Abyss saß in seinem Kristalschloß und plante seine nächstes Ziel, überall liefen dämonische Soldaten herum und verfeinerten die Struktur des Gebäudes *

Wer soll als nächstes sterben? So viel Auswahl. Vielleicht sollte ich einfach warten bis einer zu mir kommt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 26.09.2013, 15:24

Rafna rollte weiterhin auf dem Boden herum und schaute Dragondasher an;" Oh hallo, du bist ein Pony," kicherte sie.

Dreki stand immernoch unter ihrem Vater und winselte leise",Bitte bleib bei mir."

Steve wurde von dem Schlüsselschwert am Kopf getroffen und stürzte betäubt in den Wald, er hatte eine langezogene Platzwunde am Kopf und er lag schlaff in den Ästen eines Baumes.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 26.09.2013, 15:41

Dragondasher sah verwundert zu Rana schütellte dann aber den Kopf. "Habt ihr meine Freundin Lil gesehen? SIe ist etwas größer als ich, hat ein braun-rotes Fell und eine grüne Mähne. Und ise ist ein Einhorn." sagte Dragondasher.

Seeker nickte. "Ja, ein Pony das auf deine Beschreibung passt müsste ahinten irgendwo stehen.

"Danke!" sagte Dragondasher erleichtert und lief los.

Der Doctor lächelte. "Keine Sorge, ich bleibe bei dir."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 26.09.2013, 15:47

Rafna begann zu Lachen;" Ahahaha! Ein einhorn! Wie Magisch!", rief sie aus und rannte zu Seeker," Was war in diesen dingern?",


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 26.09.2013, 15:52

Ein helles licht tauchte in Everfree forest und eine stute tauchte auf mit weißen fell. " lange ist es her ..." murmmelte sie leise