Euer Lieblingsspiel / Bestes Spiel aller Zeiten - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Euer Lieblingsspiel / Bestes Spiel aller Zeiten (/showthread.php?tid=152) |
RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - dark shadow - 28.12.2012, 16:35 Meiner Meinung nach ist Assassins Creed 2 das beste Spiel aller Zeiten (wenn wunderts ) -schöne und packende Storyline -gute Grafik -die kämpfe sind geil -Ezios Rüstung sieht einfach nur geil aus Also ich finde es gibt nichts geileres als die assassins creed reihe die anderen plätze -The legend of Zelda: Ocarina of Time -Pokemon Rot und Blau -Kingdom Hearts (alle ausser decoded ) -Grand Theft Aut: San Andreas RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Veho - 28.12.2012, 16:37 Für mich ganz Klar Dragon Age Origon (+ME 1-3) Duchgespiel hab ich beides locker schon 25 mal aber die möglichkietn sind besonderst bei Dragon age durch die moding Con nahezu unbegrenzt RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Wallaby - 28.12.2012, 22:39 an meiner spielzeit orientiert müsste es modern warfare 2 sein, allerdings denke ich dass ein anderer titel nach jahren mw2 von meiner spitzenposition kickt. wenn ich euch einen guten shooter ans herz legen kann dann ist shootmania - storm ,der beste shooter und für mich das beste spiel überhaupt. shootmania storm ist so einsteigerfreundlich und doch so fordernd. durch den bedienungsfreundlichen editor den die trackmania serie hatte kann sich jeder nach seinen vorstellungen eine map/strecke/welt erschaffen. das neue feature mit der blockimportation topt das ganze denn somit findet die abwechslung im spiel kein ende. zudem haben nadeo ein paar hübsche würfel zur verfügung gestellt mit denen man folglich aller lego oder mincecraft wirklich ALLES erdenkliche bauen kann. zudem macht shootmania sehr viel spass und über die verbindungen auf den servern kann man wirklich nicht klagen. RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Malorak - 28.12.2012, 22:47 Wow, ich bin leicht erschüttert was die Auswahl hier angeht. Naja. Secret of mana oder Yoshi's Island. SoM im Multiplayer, Yoshi's Island im singleplayer. SoM ist ein geniales action RPG für's SNES und Yoshi's Island der mit Abstand beste 2D plattformer aller Zeiten. Die story von SoM ist super, die Charaktere sind interessant und die Atmosphäre ist genial, während Yoshi's Island durch perfektes Gameplay und einen einzigartigen Grafikstil brilliert. RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Narcisse - 28.12.2012, 23:09 Die ganzen Mario-Spiele sind super xD Ich habe unter anderem Super Mario Bros für die Wii und ich zocks echt gern xD Aber die Allerbesten sind Edna bricht aus und Harveys Neue Augen RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Jandalf - 29.12.2012, 13:49 (28.12.2012)Malorak schrieb: Secret of mana oder Yoshi's Island. Hast du die Fortsetzung von Secret of Mana gespielt? Seiken Densetsu 3. Find ich nochmal ne ganze Ecke besser. RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - LeonJet - 29.12.2012, 13:59 Skyrim weil: Grafik; leider geil Atmpsphäre: leider geil Individielle Spielweise: leider geil Fanmods: leider geil Vorgänger; leider soo geil das es sogar hier im forum eine MLP-Oblivion crossover Fanfic gibt alles in allem: leider geil RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - HeavyMetalNeverDies! - 29.12.2012, 14:25 Da kann es nur eines geben: Da kann man sich in kreativer Hinsicht schön austoben. Meine halbe Jugend habe ich mit dem Spiel verbracht, das war einfach awesome! Das war auch noch schön einfach zu bedienen. Bei Rollercoaster Tycoon 3 war die Steuerung allein für die Kamera schon so komplex dass das kaum noch Spaß gemacht hat das zu spielen. Teil 1 hat sich noch mit dem wesentlichen auseinander gesetzt. RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Unkraut - 22.03.2013, 14:01 1. Rayman 3: Hoodlum Havoc (Oh, die süße Kindheit...) 2. Need for Speed: Most Wanted (das alte Game) 3. Heavy Rain 4. Cry of Fear (Mod für Half-Life 1) 5. Half-Life Serie und Black Mesa Source (HD-Remake von HF-Fans) 6. TESV: Skyrim 7. Audiosurf 7. SCP: Containment Breach RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - ... - 22.03.2013, 14:43 -Super Contra (NES) -Madworld (Wii) -Batman: Arkham City -Doom II -Star Wars Battlefront II RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Akumukage - 23.03.2013, 10:48 -ArmA II + OA -Sacred I -Warcraft III -Supreme Commander RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Honey Pie - 23.03.2013, 11:00 Meine Top 8 1.Die Monkey Island Reihe (außer Teil 4 ) 2.Project Zero 3 3.Resident Evil 4 4.Indiana Jones and the fate of Atlantis 5.Suikoden 5 6.Dragon Quest(Die Reise des verwunschenen Königs) 7.Silent Hill 1 & 3 8.Heavy Rain RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - CutiePie - 23.03.2013, 11:15 Zelda...was fuer ne Frage RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Crossi66 - 23.03.2013, 11:21 Also mein lieblingsspiel ist bei weitem Kingdom Hearts 2 und ich will endlich den dritten Teil RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Atomicorn - 23.03.2013, 16:32 Fallout 3 Spoiler (Öffnen) RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Captain Gulasch - 23.03.2013, 20:23 Also auf einen einzigen Titel könnte ich mich nicht beschränken, von daher: Homeworld - Das meiner Meinung nach allerbeste Weltraum RTS das es bis heute gibt, da können Spiele wie Sins of a Solar Empire nur einpacken. Tolles Gameplay, Technisch Gut und gute Atmosphärische Story. Der beste Teil für mich ist eindeutig Cataclysm. Freespace 1&2 - Tolle Weltraum Sim, Technisch für damalige Zeit super und hat einfach Spaß gemacht. Freelancer - Nebenquests sind zwar eintönig aber die Hauptquests reißen das locker wieder raus. Banjo Kazooie - Einfach nur weil schöne Kindheits Erinnerung. Star Wars K.o.t.o.R - Viele schöne Schauplätze, interessante Story 4000 Jahre VSY usw. Minecraft - So ein simples Spielprinzip und doch so genial... Ich meine die möglichkeiten sind ziemlich enorm wenn man sich mal diverse Mega Projekte anschaut. RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Random Dave - 23.03.2013, 21:59 Ich bin ein riesenfan Der Borderlandsreihe. Spoiler (Öffnen) RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Dark Rainbow - 24.03.2013, 02:02 Xenoblade Chronicles Ich habe noch nie etwas so großartiges gespielt für die Story brauchte ich schon allein 100 Stunden die einen auch noch so fesselt und sehr viele Wendungen hat und die Charaktere können unterschiedlicher nicht sein. Geile Story, gute Charakter Umsetzung ,riesige Open World und die Musik höre ich mir heute noch an und zwar jeden Tag einfach nur Wunderschön. RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Psycho Dad - 24.03.2013, 08:50 Für mich wird das beste Spiel wohl auf ewig Gothic 1 bleiben.Geile Story, geile Charactere, und ich hab noch kein Spiel mit so einer dichten Atmosphäre gespielt, in dem man so leicht versinken kann. Wird auch heute noch gespielt, die Atmo kann keine Grafik der Welt ersetzen! RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - JuliaEinhorrn - 24.03.2013, 14:17 Meine Lieblings Spiele sind definitiv: Minecraft League of Legends S4 League Last Chaos ( Hab ich damals mit meinen Dad zwei Jahre lang gespielt, jetzt aber nicht mehr. ) |