Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) (/showthread.php?tid=17697) |
RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 22:44 [Dennis] Du..Monster... *er war geschockt* [Mewtu] *packte sich Dennis* Wir müssen weg..jetzt wo er Darkrai hat. [Dennis] Lass mich los..*zappelt etwas* (23uhr geh ich penn ) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 22:47 (ach menno.) [Mike] *er sah zu Dennis und Mewtu. Seinen blick knnte man getrost als Wahnsinnig abstempeln.* Ja...bleibt doch noch etwas hihi... RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 22:50 (nachti bis morgen. Da kommt dann die ''herrschaft'' ) *Mewtu portet sich mit Dennis weg* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 22:53 (Was für ne "herrschaft?) [Mike] Schade...*er drehte sich zu Tayra.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 27.03.2014, 22:54 Tayra schaute geschockt zu Mike. Sie ging mit ihren Pokemon langsam weg. (bitte nicht eingreifen) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 22:56 (die Tyrannei mit dark halt ) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 22:58 (yaaay^^ und wenn ich jetzt mit dir auch nich mehr interagiern kann Rainbow, freezen wir doch okay?) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 27.03.2014, 22:59 (ja klar :> hab morgen, wie vorhin geschrieben, um 11:15 Uhr aus. Aber ich könntevielleicht erst um 11:30 Uhr on kommen, wegen Heimweg ^^) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 23:03 (geht klar also bis 12:00uhr ;>) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 27.03.2014, 23:04 (joa ) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 23:04 (ääähm...ja toll....ich habe bis 13:30 schule, ihr müsst dann auf mich warten.) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 27.03.2014, 23:07 (ich warte! ) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 23:07 ( ich bin krank also kann ich jeder zeit...mal abgesehen das ich bis 12.uhr penn also bis 13:30 nachti Leute schlaf schön. <3) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 27.03.2014, 23:08 (nachti und schlaft schön :3 ) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 23:10 (ja nachti, ich hoffe ihr habt keine alpträume XD) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 28.03.2014, 10:40 [Dennis] Was hast du gemacht!? [Mewtu] ..wir mussten weg. Wir müssen uns Sammeln. Jetzt wo er Darkrai hat wird er die Welt in tiefe Finsternis Stürzen.... [Dennis] *holt alle seine Pokemon raus* Glurak, Fiaro, Guardevior, Alpollo, Elevoltek, Impergator, Sumpex und Stollos wir müssen Darkrai aufhalten.. also müssen wir heut hart Trainieren. *die Pokemon sagen ihgren namen um es zu bestädigen* Ok.. dann los meine Freunde! [Mewtu] oO(Seine Pokemon.. sie vertrauen einem Mensch..? Warum tuhen sie das..)Oo [Dennis] Glurak und Fiaro.. wir waren zu langsam. Wir müssen die Geschwindigkeit bessern. [Mewtu] Da kann ich helfen..*sie verwandelt sich in ihre Mega Form* [Dennis] Ja.. du bist echt ziemlich schnell.. gut was meint ihr Glurak und FIaro? *Glurak dreht den Kopf Stur nach weg und Fiaro nickt* Glurak komm schon.. ich weiß du bist Stark aber du willst doch noch besser werden oder?! *Glurak wurde von Dennis seinen Worten Motiviert und speit Feuer in die Luft* Genau so will ich das sehen... [Mewtu] oO(Ein Glurak ist sehr Stur.. wie macht er das ?)Oo Dann, seid ihr bereit? *sie macht sich bereit* *beide Fliegen ihr hinterher* [Dennis] So, Elevoltek du bist dein Fußkick ist noch nicht Perfekt ... da musst es noch richtig ausüben und mehr Kraft einsetzten wenn du kurz davor bist anzugreifen.. *Elevoltek nickt und geht zu einem Baum um zu Trainieren* Sumpex und Stollos.. ihr beide Trainiert wie immer selber? *beide rufen ihren namen und fangen an* Hehe.. ich hab schon die besten Pokemon.. *er guckt in den Himmel um sich an die alten Zeiten zu erinnnern* [Guardevior] //Dennis.. was ist mit mir?// [Dennis] Oh.. wir beide Trainieren weiter.. deine Psychokinese ist noch nicht gut genug .. *er holt ein paar Steine* So damit üben wir.. wirf sie mit deiner ganzen Kraft gegen diesen Felsen. *sie macht es und kriegt es nicht perfekt hin also holt Dennis die Steine wieder um weiter zu Üben* [Mewtu] Warum seid ihr Dennis untergeben? [Glurak] *lacht* Wir sind Freunde ... keine Untergebenen.. er behandelt uns wie seine Familie.. [Mewtu] oO(Familie...ist es vielleicht der Ort wo ich hingehöre...)Oo RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 28.03.2014, 12:29 Tayra ging weiter weg von Mike. Plötzlich blieb sie stehen, kampfbereit. "Willst du etwa kämpfen?" fragte sie. Ihr Sichlor stellt sich kampfbereit hin. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 28.03.2014, 12:42 (yay eine stunde entfall ) [Mike] *er kicherte irre.* hihi....nein....ich habe besseres zu tun. *er steckte den Meisterball ein und holte stattdessen Trokephalo raus. Er blickte noch einmal zu Tayra.* Ich wünsche dir schöne Alpträume. *er flog auf Trikephalo davon.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 28.03.2014, 12:50 (cool ) Tayra sah Mike wüzend hinterher. "Willst du etwa abhauen? Feigling!" rief sie hinterher. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 28.03.2014, 12:58 [Mike] *er ignorierte sie und flog einfach weiter.* [...] *er kam an seimem geheimen Plasma stützpunkt an. Er hatte dort schon vor jahren alles vorbereitet. Dort war auch eine armee von Rüpeln stationiert. Er kam im Trohn-saal an, setzte sich auf seinen Trohn und bab seinen wissenschaftlern den Meister-ball mit Darkrai.* Führt alles so aus wie ich es euch erklärt hatte verstanden? Wissenschaftler: Ja verstanden Sinistro. *ein Rüpel brachte Mike eine neue Sinistro Maske. Mike setzte sie auf und grinste böse.* oO(Diese Welt...gehört bald Team Plasma.)Oo *Sinistro lachte leise.* |