RPG: Clones everywhere - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG: Clones everywhere (/showthread.php?tid=17872) |
RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 26.06.2014, 18:29 Hiona fing den Sturzflug von Soren für Cloud ab. "Warum müssen immer alle so voreilig sein?" fragte sie alle, die dabei sind. "Egal ob es Klon oder Nicht-Klon ist....wenn es einer ist können wir ihn immer noch töten...wenn es keiner ist, dann können wir froh sein, keinen unschuldigen getötet zu haben!" schnaubte sie. RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 26.06.2014, 18:30 [Cloud] *er sah Soren an und hielt sich bereit* RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 26.06.2014, 18:33 [Soren] *Als er abgefangen wurde schnaupte er wütend.* "Geh lieber weg. Sonst wirst du verletzt." *meinte er zu Hiona.* "Außerdem merkt man doch sofort, das es ein Klon ist. Oder würden deine eigenen Eltern dich angreifen?" *blaffte er Cloud an. Er zitterte vor Wut.* RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 26.06.2014, 18:35 "Ohh...wo willst du mich denn verletzen? Am Huf? An der Flanke...? Mir das Auge ausstechen?!" Hionas ruhiger Tonfall grenzt fast an Wahnsinn. "Mich kann man nicht mehr verletzen, es tut eh nicht mehr weh!" lachte sie. RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 26.06.2014, 18:40 [Cloud] *er schlug den Klon den Kopf ab und lief stampfend weg* RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 26.06.2014, 18:41 [Red Dot] *Sie setzte sich hin und schaute dem Schauspiel zu.* "Fehlt nur noch das Popcorn..." *meinte sie zu Skorpen.* [Soren] "Ha... Ha ha.. Ha..." *Seine Augen funkelten.* "Deine Witze werden ja immer besser." *Zu Cloud schauend meinte er.* "Und was hab ich gesagt?!" RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 26.06.2014, 18:42 "Ohh...dann tu es doch!" Hiona schaute zu Soren. RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 26.06.2014, 18:44 [Skorpen] *Er setzte sich neben Red Dot* "naja Dramas sind nicht so meins aber Popcorn fehlt echt" RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 26.06.2014, 18:46 [Cloud] *er blieb stehen* glaubst du etwa das es leicht für mich war....jemanden zu töten der mir sehr am Herzen liegt.... RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 26.06.2014, 18:50 [Soren] "Nein." *sage er hart.* "Jetzt lasst mich in Ruhe, ihr bringt mir nur Ärger. Da will man helfen und wird angegriffen. Pah. Aber trotzdem. Weil du mir mit dem Huf geholfen hast will ich dir meinen Dolch schenken." *Er landete und gab Cloud den Dolch.* "Und jetzt lasst mich in Ruhe." *blaffte Soren. Er verschwand in Richtung C.K. Hauptquartier. * [Red Dot] *Sie nickte.* "Wollen wir weiter gehen? Hier gibt es ja eh nichts mehr zu holen." *meinte Red.* RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 26.06.2014, 18:54 [Cloud] halt.... *er lief Soren hinterher* ich gehe mit dir... *er sah zu Hiona und bot ihr einen Huf an* kommst du ?.... RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 26.06.2014, 18:57 "Ja..." Hiona nahm den Huf an und folgte Cloud. <Na super...jetzt hat Cloud weitere Probleme...jetzt denkt er, er hätte...> Hiona sah zu Boden. RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 26.06.2014, 18:57 [Skorpen] "Gern was sollen wir den auch anderes noch machen" *er stand auf* RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 26.06.2014, 18:59 [Red Dot] *Sie stand auch auf und schaute sich um.* [Soren] *Er blieb widerwillig stehen und wartete.* RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 26.06.2014, 19:02 [Cloud] *er lief zu Soren* dein Dolch kannst du wieder haben.... *er schmiss ihn den Dolch zu* RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 26.06.2014, 19:02 [Skorpen] *er schaute zu Red Dot* "Okay wo wollen wir nun hingehen?" RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 26.06.2014, 19:05 [Red Dot] "Du wolltest doch zu den.. Wie heiß es noch gleich... Unicorn... Unicorn... Unicorn Rages. Wenn du willst können wir gerne dahin gehen." *meinte sie.* [Soren] *Er fing den Dolch gekonnt am Ende auf und nickte nur. Dann ging er weiter.* RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 26.06.2014, 19:09 [Skorpen] "Gern...es seiden du weißt wo eine C.K. Basis in unsere Nähe befindet,denn dann können wir uns den Weg sparen" RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 26.06.2014, 19:12 [Red Dot] "Ja dort wo die anderen hin gehen befindet sich eine etwas kleinere Basis. Die wurde erst vor kurzem gebaut und wurde deshalb auf noch keiner Karte eingezeichnet bzw. eingetragen." *meinte sie.* RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 26.06.2014, 19:12 [Cloud] *er lief Soren hinterher und zog Hiona hinter sich her* |