![]() |
Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 11.05.2014, 18:33 [ Mineria / kanalisation] *als die tür vor ihrer nase zufällt vernimmt sie leise jasons stimme aus dem inneren* o0 (mit wem spricht er?...) *sie drückt sich an die große tür und versucht einzele fetzen des gespräches aufzufangen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Phantom Heart - 11.05.2014, 18:34 [Leona Sunschimmer/Plaza] *Sich nun ebenfalls hinsetzend,stützt sie leicht ihren Kopf auf ihren Huf ab* Ja,es ist wahrlich der Traum vieler aber nicht für jeden wird er auch wahr.Und ja die Pflichten sind wahrlich wichtig..doch Warten sie nur bis sie die richtige Stute für sich gefunden haben~ *Ein bischen überrascht von seiner Frage,musste sie erstmal Überlegen* Ja ich habe hier Familie,doch habe ich sie durch die ganzen Termine seid einiger Zeit nicht mehr gesehen.Zwar ebenhalt geschrieben und so aber so mal wieder gesehen nicht..denn ich bin erst seid..mhh 2 Tagen jetzt wieder in Etherion. Und haben sie auch eine Familie hier? *Den Blick zum Kellner Gleiten lassend* Guten Abend,ich hätte gerne ein großes herzhaftes Frühstück..dazu ein großes Glas Orangensaft~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - AppleJack1337 - 11.05.2014, 18:39 [Darius/Plaza] *Er nahm den Ausweis entgegen und tippte einige Daten in den Computer ein. Schließlich legte er ihn auf eine Oberfläche ab wo er eingescannt wurde. Profilfoto, Name, Alter, Job und viele weitere Daten tauchten nun auf dem Monitor auf. Darauf gab er ihm den Ausweis zurück.* Nicht im Auftrag der Regierung ... das ist schlecht ~ höchst wahrscheinlich sehen sie diese Waffe nie wieder da sie sie mit nach draußen genommen haben. Sie dürfen Waffen niemals unter gar keinen Umständen mit an die Öffentlichkeit nehmen. Mit einem Bescheid für ihre Tätigkeit als Waffeningenieur könnten sie diese zurückerlangen. Wie auch immer... *Er tippte weitere Daten ein und ein weiteres Fenster öffnete sich ganz oben der Name von Spedy und weiter unten eine Oberfläche zum unterschreiben. Er gab ihm einen Stift mit diesem man auf dem Holobildschirm schreiben konnte.* Wenn sie nun hier unterschreiben würden, dann wird das Bußgeld gleich von ihrem Konto abgebucht und sie sind wieder sauber. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dream Quill - 11.05.2014, 18:39 [Dream | Abwasserkanal] *ihre Panik überwiegt alle logischen Gedanken und als er sie dann nicht nur berührt, sondern beginnt anzustarren, schreit sie vor Angst auf und versucht ihre Hufe aus seinem Griff zu befreien. Tritt mit ihren Hinterhufen nach ihm aus, was aber ungefähr genauso viel Wirkung hat als würde ein kleines Filly zutreten. Windet sich und versucht von ihm los zu kommen* LASSEN SIE MICH! ICH WILL NICHT WIEDER ZURÜCK! NEIN! *ihre Stimme ist nicht wirklich sehr laut, dafür dass sie aus voller Lunge schreit und sie beginnt sehr schnell zu brechen und sich zu überschlagen, fast so als würde sie nicht wirklich häufig benutzt werden. Kämpft mit der Verzweiflung eines in die Ecke getriebenen Tiers und weiß sich nicht mehr anders zu helfen als ihm in einen Arm zu beißen mit dem er sie festhält* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Spedy56 - 11.05.2014, 18:42 [Spedy/Plaza] *er seufzt kurz und macht seine Unterschrift auf das Feld* Gut, dann werd ich mal mit meinem Kontkaleuten reden müssen. War ja letztendlich mein Fehler. *ein wenig bedrückt steht er neben Darius* Was solls, muss ich mich wieder darum umschauen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - AppleJack1337 - 11.05.2014, 18:44 [Darius/Plaza] *Darius beobachtet das ganze als nun er bestätigte. Die ganze Apparatur wieder einfuhr und die harte Panzerung zum Vorschein kam. Auch der Kofferraum verschloss sich wieder und Darius blickte zu Spedy.* Nun gut ~ Das ist war. Dann wünsche ich ihnen einen weiter hoffentlich schönen und ruhigen Tag. Versuchen sie ihr Glück aber versprechen kann ich nichts. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 18:46 [Jason|Abwasserkanal] *Kriegt den Huftritt ab, versteht nicht ganz, er will doch nur helfen. Sie windet sich, er lockert den Halt. Als sie dann auch noch leise schreit, zu gebrochen als das er was verstehen würde. Das einzige was er spürt ist dann der Biss, reisst die Augen auf* ![]() *Beisst sich auf die Zähne, zieht sie auf die Matratze, lässt sie dort zappeln, den Arm mit einem schmerzverzerrtem Gesicht weiter von ihr beissend, am hinhalten. Dabei auf dem Boden nebenan am sitzen* ...graaah....bitte...ich...will doch nur helfen.... ![]() *Selber etwas ruhiger werden, fängt an ein Tropfen von der Bisswunde herunterzufallen, plitschend trifft er auf den Boden. Er schaut sie etwas flehend an* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Spedy56 - 11.05.2014, 18:47 [Spedy/Plaza] Immerhin komm ich nicht gleich in den Knast. Wenigstens etwas. *er nickt kurz* Ihnen ebenfalls einen ruhigen Tag noch. *langsam trabt er wieder vom Jeep weg. ein wenig hinkend wirkt sein Gang, da die Schläge ein wenig heftig waren* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 11.05.2014, 18:49 [ Mineria / kanalisation--> minerias haus ] *den wortwechsel einen moment lang verfolgt dreht sie sich um, lässt jedoch vergesslich die luke offen* Ich sollte ihn spàter einmal darauf ansprechen.... *den weg nach hause einschlagend kauft sie noch etwas zu essen für den abend ein und betritt ihr haus wo sie sich erst einmal einen tee zubereitet mit welchem sie sich auf ihr sofa setzt* Mmmhhh..nichts über eine tasse tee am abend ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elfchen - 11.05.2014, 18:49 [little Ruby/ Gedankenwelt] *Weiter beobachtete sie. Überlegte weiter wieso der Hengst tat was er eben tat aber ließ dann von ihm ab und sah dem Geschehen zu, nickte dabei zustimmend* Ja, eine nächste Sitzung wäre toll Sagen sie an wann die sein soll. Und... Nein, das ist längst nicht alles. Aber ich sagte ja, das mit Snow ist noch das harmlose Problem in mir. Dennoch, dank für ihre Mühen. *Sie seufzte etwas und sah zu ihrem Herzen* o0( Wow bin ich in mieser Verfassung. Ich habe wirklich Mitleid mit mir selbst. ) ~ Eine Nachricht kam für Darius an. Sie kam von seinem Vorgesetzten, er habe bald einen neuen Einsatz für ihn und seine Truppe. Kommandant, wie sie vielleicht schon von den umhergehenden Gerüchten hier gehört haben könnten werden zunehmend Blutspuren in den großeren Wohnvierteln der Armen gefunden. Wir gehen nicht davon aus das ein Experiment daran Schuld ist, im großen und ganzen ist aber der ganze Grund ungewiss. Bald, wenn ich mir von der Regierung abgesichert habe das ich mich darüm kümmern kann werde ich dir alle nötigen Informationen zuschicken lassen. Wenn es dann soweit ist sollt ihr die Apartments der Gegend durchsuchen. Alle Apartments, ich weiß das es viele sind aber ihr sollt nun mal gründlich sein. Nimm maximal 3 Soldaten mit dir mit, keine Fahrzeuge oder Flugzeuge. Wenn überhaupt wird es zu Häuserkämpfen kommen. Euer Ziel ist es Verdächtige zu finden, und gegebenfalls zu töten. Nicht das in der Gegend noch mehr Unruhe ausbricht als ohnehin schon vorhanden ist. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Roxas117 - 11.05.2014, 18:50 [Blazing Light | Downtown] *schaut sich um* .o°(Warum lebe ich hier überhaupt? Hier wohnt doch der grösste Abschaum der Stadt...aber auch ebenso die Notleidensten. Diejenigen, die nicht viel haben...) *seufzt* .o°(Es ist immer irgendwie ein Trott. Jeder Tag vergeht so. Warum passiert nie was? Die Sachen, die die Regierung verspricht, sind hier am deutlichsten nicht immer zu sehen...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dream Quill - 11.05.2014, 18:55 [Dream | Abwasserkanal] *merkt mit der Zeit, dass er sie gar nicht mehr wirklich festhält und fängt langsam an sich zu beruhigen. Hört auf um sich zu treten und spuckt, angewidert von sich selbst, seinen Arm aus. Immer noch mit sichtlicher Angst in den Augen versteht sie gerade die Welt nicht. Atmet in schnellen, kurzen Stößen und ihr Herz hämmert in ihrer Brust. Es ist ihr offensichtlich sehr unangenehm dass er ihr so nahe ist* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Chase - 11.05.2014, 18:57 [Dean/Plaza] *er blickt zum Kellner* Für mich einen Cappucino und eine Waffel mit Sahne. *Der Kellner nickt kurz und wendet sich dann ab. Dean schaut interessiert zu ihr* Das ich sicher schwer. Solange von der Familie komplett getrennt zu sein. Mein Vater ist Kommandant der Soldaten und ich habe noch Meine Mutter und 2 kleine Schwestern. *er lächelt etwas als ihm die beiden Fohlen wieder in den Sinn kommen* Ich muss sie auch mal wieder besuchen gehen... *Dann blickt er wieder zu ihr* Aber, ich will sie ja nicht damit belästigen. Ich bin ehrlich. Ich habe ihren Namen und ihr Gesicht immer nur flüchtig im Fernsehn gesehen. Ich höre nur sehr wenig Musik. Aus Zeitgründen. In welche Richtung machen sie denn Musik. Wenn ich fragen darf? *er blickt sie fragend an* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - AppleJack1337 - 11.05.2014, 18:59 [Darius/Plaza] *Darius sein Helm verschloss sich wieder worauf er sich kurz umsah. Einige Zeit schaute er Spedy hinterher wie dieser weg taumelte, darauf gleich zu seiner Pistole. Kurz den den Kopf schüttelnd um den Gedanken zu vertreiben das die Militäreinheiten zu brutal ausgestattet sein könnten ging er weiter.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Duststorm - 11.05.2014, 19:00 [Kove/Koves Haus] *er seufzte etwas und langsam wurde um sie herum alles schwarz ehe die beiden geister sich wieder in ihren örpern befanden* Nungut...dann war das hier mal die erste kleine Sitzung...ich wünschte ich hätte heute bei ihnen noch etwas mehr machen können doch ist es meistens immer so das die erste sitzung ziemlich unausgiebig ist da ich mir erstmal ein bild der ganzen sache machen muss....und das habe ich und ich bin....geschockt...ihnen geht es ja wirklich grausam... *meinte er miitfühlend und legte vorsichtig einen Huf auf ihre Schulter* Kommen sie vorbei wann sie zeit haben , ich richte mich da nach ihnen..notfals sage ich ab aber ...ja...in ihrem zustand will ic hsie nicht weiter warten lassen.. .oO(gut das problem was sie mir aufzählte mag wie ich schon anfangs meinte nicht groß sein und eher die kirsche einer torte sein....aber...ihr gesamtbild hat mich doch etwas erschrocken..ich muss fragne ob ich ihr nicht bei den anderen problemem auchnoch helfen kann ![]() *etwas seufzend nahm er wieder den huf zurück und stand auf ehe er das Amuett von ihr ablegte und Sheyla wieder als schatten verpufft und nun auf koves rücken lag* Dann sind sie von der heutigen sitzung befreit .....und...sollten sie ilfe bei den anderen probleme brauchen kommen sie ruhig ebenfalls zu mir und sagen sie bescheid ja ? ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 19:01 [Jason|Abwasserkanal] *Setzt sich etwas weiter weg um ihr Platz zu geben, schaut auf seinen Arm, wischt das Blut weg, eine kleinere Wunde ist aber da* ...so...hast du dich beruhigt?... ![]() ...alles ok...ich tu dir nix...k...kannst du halbwegs reden?...oder Gesten?... *Weis nicht recht was er machen soll, ein scheinbar stark verwirrtes Pony mit einem komischen Horn, das scheint wie er zu niemandem zu gehören* ...ich will wenigstens verstehen....wer du bist....mein Name ist Jason....verstehst du?... Ja-son~ oO(...wie mit einem Fohlen ![]() *Zeigt beim sagen auf sich, macht sich etwas klein, vielleicht hilft das ihr klar zu machen das er ihr nichts antun will* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Roxas117 - 11.05.2014, 19:07 [Blazing Light | Downtown] *als er so weiterläuft, hört er einen Schuss. Er zuckt kurz zusammen, aber fasste sich dann wieder. Hier in der Downtown war das üblich. Abgesehen von regelmässigen Patrouillen der Behörden war die Präsenz dieser nie wirklich sehr hoch gewesen...und er bevorzugte es so. Er wollte seine Ruhe haben...sein Leben führen, ohne, dass es ständig hiess, dies und jenes tun zu müssen...aber er kannte es ja nie anders. Er musste folgen...oder die Konsequenzen erleiden* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dream Quill - 11.05.2014, 19:08 [Dream | Abwasserkanal] *starrt Jason ungläubig und misstrauisch an, doch das ändert sich schnell, als sich ihre Schulter wieder meldet. Dadurch, dass sie auf ihr gelegen hat und durch das Herumstrampeln hat sich ihre Prellung nur noch verschlimmert. Die Schulter ist deutlich angeschwollen und sie keucht schmerzerfüllt auf. Ihr anderer Huf wandert reflexartig zu ihrer verletzten Schulter, was ihr aber die Stütze raubt, sodass sie auf ihren Rücken plumps. Rollt sich schnell auf ihre unverletzte Seite, da die Rückenlage instinktiv eine verletzliche Position ist. Dadurch wird aber auch ihr Rücken sichtbar, welchen sie ebenso wie ihr Gesicht vergessen hatte zu waschen. Demnach befindet sich noch eine ganze Menge Blut darauf auch wenn es mittlerweile getrocknet ist* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elfchen - 11.05.2014, 19:11 [little Ruby/ Koves Haus] *Langsam wachte sie auf, ihr Kopf dröhnte von all den Geschehnissen. Sie hielt sich ihre leicht glitzernde Schläfe und seufzte etwas. Sie sah gebannt auf den Huf der auf ihrer Schulter ruhte* Ja, danke vielmals, das ist sehr freundlich von ihnen. Und ebenfalls vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben, trotz des Misstrauens. Ich werde bald wiederkommen, auch mit meinen ernsteren Problemen. ..Denke ich zumindest. *Dann stand sie auf und streckte sich, irgendwie war das alles doch recht ermüdend* Ich denke dann, bis Bald. Und... Wieso ist es so dringend nötig all die Rituale, ja sogar das Küssen nachzuahmen? Das verstehe ich noch nicht ganz... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dusk Nightshroud - 11.05.2014, 19:14 Sygg | Plaza *Langsam zurücktretend nickte der Pegasus* Oh, Nein, das wäre sicherlich nicht meine Intention, Officer. Ich wünsche euch aber einen angenehmen Resttag und viel Erfolg bei der zukünftigen Arbeit~ *Schnell in der Ponymenge veschwindend sah sich der Dieb um, merkte dass die Stute ihm nicht folgte und sah daraufhin auch schon den Transporter, wortaufhin er noch einen Schritt zulegte und wieder auf das Pfandhaus zusteuerte* .o(Heute ist Zaaahltag~ ... aber was war jetzt mit diesem Jack...? Naja, wurde wahrscheinlich schon von diesem Tryadenboss erschossen.) *Schulterzuckend betrat Sygg das Geschäft und wurde sein Diebesgut los, ehe er breit grinsend und mit einer guten Menge Bits aus der Tür trabte* .o(Hmhmhm... es gibt also doch Karma~) *Grinsend überlegte der Pegasus nun was er machen sollte* Ach... gönnen wir uns mal etwas Ruhe~ *Zu dem Café trabend legte Sygg seine Kapuze weitestgehend ab, nur seine rechte Gesichtsseite, auf der die Narbe prangte, blieb verdeckt. Sich unauffällig etwas umsehend wartete er etwas bevor er sich etwas bestellte* .o(Was nehmen wir denn, was nehmen wir denn~) |