Camp Half-Blood - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Camp Half-Blood (/showthread.php?tid=19099) |
RE: Camp Half-Blood - Darquise - 26.07.2014, 13:46 [Milow] "Ich komm auch mit.. Dann ist mir nicht so langweilig und vieleicht lern ich ja auch was neues." RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 26.07.2014, 13:51 [Xerxes/See] Man hat auch nie Ruhe… *lacht* RE: Camp Half-Blood - IlluminatiAngel - 26.07.2014, 18:42 [Zero] *Er sieht schon von weiten denn see* // Oh ja ich freue mich schon endlich meine Wasser Tier verwandlung zu machen // RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 26.07.2014, 21:15 [Xerxes] *geht an eine Abgelegene Stelle und spricht mit seinem Schatten* Weiß du, ob ich noch mehr Fähigkeiten habe? [Schatten] *nickt* Ich zeige es dir. Plötzlich zucken kleine, schwarze Blitzte um Xerxes. [Xerxes] Ahhhh! Und was bringt mir das? [Schatten] Entlade es . Irgendwie. [Xerxes] *zuckt mit den Schultern* OK. *stampft auf* Eine starke Schockwelle geht von ihm aus und entwurzelt um ihn herum 3 Bäume. Wow. Das ist...heftig. RE: Camp Half-Blood - Darquise - 26.07.2014, 21:30 [Milow] *sieht auf* "Wow, nicht schlecht Xerxes... das war nicht ohne" RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 26.07.2014, 21:32 [Xerxes] Witzig, nicht? *in Gedanken zu seinem Schatten* Kann ich Das auch öfters? [Schatten] Ja, aber du musst dich davor etwas aufladen, das geht mit der Zeit. RE: Camp Half-Blood - Lord_Daniel - 28.07.2014, 09:59 [Daniel] *geht auch zum See* RE: Camp Half-Blood - Cute Mystery - 28.07.2014, 12:39 [Piper] *ist gerade im See und schwimmt einbisschen obwohl dort schwimmen verboten ist* oO(Mir egal ob verboten oder nicht, ich liebe Schwimmen.) Spoiler (Öffnen) RE: Camp Half-Blood - Rainbow Snow - 28.07.2014, 13:01 [Nathan] *läuft zum See* so schön heute *sieht Piper* Hallo RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 28.07.2014, 14:24 [Xerxes] *steht an einen Baum gelehnt und beobachtet sie* RE: Camp Half-Blood - IlluminatiAngel - 28.07.2014, 14:26 [Zero] *Er Springt als Schwarzer Hirsch ins Wasser und verwandelt sich in ein Schwarzen Delfin* // Wow ich liebe Tierverwandlungen // *Er Schwimmt bissel im den See rum* RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 28.07.2014, 14:44 [Schatten] *verwandelt sich in einen Hai , stürzt sich ins Wasser und schwimmt auf Zero zu* RE: Camp Half-Blood - IlluminatiAngel - 28.07.2014, 14:52 [Zero] *Er sieht den Hai und verpasst den Hai mit sein Schwimmflose ein Links rechts schlag um in leicht zu verwirrden und ihn leicht zu Betäuben* RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 28.07.2014, 15:02 [Schatten] *verflüchtigt sich im Wasser, nimmt auf Zeros anderer Seite als Hammer gestallt an und schnellt auf Zero herunter* RE: Camp Half-Blood - IlluminatiAngel - 28.07.2014, 15:45 [Zero] *Er Telte sich weg und erscheint wieder in normale menschen form am Strand* "grrr.... " *Mann sieht das er gerat nicht auf spass aus ist* RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 28.07.2014, 15:46 [Schatten] *erscheint neben Xerxes* [Xerxes] *lacht übel laut* Ne he? Zu geil, kommt man sich echt vor wie bei den Looney Toons... *lacht* RE: Camp Half-Blood - IlluminatiAngel - 28.07.2014, 16:38 [Zero] *Er Schnippst und Über Xerxes erschein eine regenwolke* "JA HABE DEIN SPAß HIER MIT" *aus der wolke fing es An zu Regen und Xerxes wird von Oben bis unten komplett nass* "Grrr... " *Je Mehr Zero schlechter gelaunt Wurde deso Schlimmer wurde die Wolke Über Xerxes* RE: Camp Half-Blood - Darquise - 28.07.2014, 16:46 [Milow] "Hey hey hey" *pustet die Wolke über Zero, sodass er komplett nass wird* RE: Camp Half-Blood - IlluminatiAngel - 28.07.2014, 16:50 [Zero] *Seine schlechte laune erreicht nun ein kritischen Punkt* "WISST IHR WAS IHR KÖNNT MICH MAL" *ER Schnippste und Die wolke flog hoch in den Himmel und verdeckt den Kompletten Camp Half-Blood darauf hin fing es an zu regnen und zu gewittern danach Fing es auch an zu Hageln aus Kannen* RE: Camp Half-Blood - Darquise - 28.07.2014, 16:52 [Milow] *zeiht eine genervte Miene* "Man, wieder mal schlecht drauf, hm?" *eine Starke sturmböe klärt den Himmel* |