Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) (/showthread.php?tid=19976) |
RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 21.09.2014, 21:15 Death Note |geht weiter rein, dreht sich dann zu ihr um| Spaß haben Aleuxth |lächelt| Du bist doch auch Süß. |kuschelt sich etwas zu ihr| Die süßeste, die ich kenne. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Rainbow Snow - 21.09.2014, 21:16 [Snow] *hat Sachen gepackt, verlässt ihr Dorf* oO (Ich brauche Hilfe) *rennt weg in Richtung Canterlot* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 21:16 Devil Je stärker desto besser... RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 21:17 Xerxes überlegte."Starke Ponyseelen.... Celestia vielleicht?", fragte er. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 21.09.2014, 21:19 ((bin off brauche grAde etwas Ruhe)) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 21:19 Devil Für eine solche Seele würde ich dich heiraten *lacht ironisch* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Rainbow Snow - 21.09.2014, 21:20 [Snow] *läuft weiter und merkt die Wärme* oO (Hier ist es warm) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 21:20 Xerxes lächelte."Dann bin ich mal unterwegs. Allerdings bräuchte ich deine Erlaubnis Tote zu befehligen. Ich bin ein Nekromant.", sagte er bittend. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 21.09.2014, 21:21 Trixie Orr jetzt bist du der Schmeichler hier (sie beugt sich zum ihm und küsst ihn ) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 21:22 Devil Es reicht auch schon eine normale.. niemand muss mir solch eine seele geben RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 21.09.2014, 21:22 [Kenner] *Er kommt mit 2 teller Spezialen Heu Sandwiches an* "hier der herr und die dame" [Hunter] *Er grinst* "Danke also dann wolle wir mal was essen" [Crystal] *Sie ging zu Ihn und Kuschelt sich an seine Mane ein* "hmm du bist so warm und Kuschelig" RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 21:23 Xerxes überlegte. Celestia währe ein schwerer Brocken, ohne Zweifel."Was ist mit Trixie?". RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Rainbow Snow - 21.09.2014, 21:24 [Snow] *rennt weiter und kommt dann irgendwann in Ponyville an* oO (Wo bin ich..) *kracht zusammen auf dem Marktplatz* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 21.09.2014, 21:24 Aleutxh Ich sag nur wahre worte |lächelt und gibt ihr einen kuss| Ich mein, ich bin ja glaub seit 1 Tag hier, und dann sehe ich das Schönste hier, und zwar dich. Und dann verliebe ich mich in dich. Das ist, als würde ein Traum von mir wahr werden. |lächelt| Death Note Lass uns doch im Bett kuscheln. Ist doch angenehmer |lächelt sie an| Oder nicht? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 21.09.2014, 21:28 Trixie jetzt hör aber auf ich werde ja ganz verlegen (sie wieder wieder rot wie eine Tomate und schaut verlegen weg) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 21:29 Devil Wer? *schaut fragend* Angel Mmhh danke *beginnt zu essen* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 21:30 Xerxes lachte."Trixie. Eine Angeberin, mehr nicht. Sie besaß mal dieses Amulett.", sagte er und berührte das Amulett, welches ihm um den Hals hing. Seine Augen glühten auf. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 21.09.2014, 21:34 Aleutxh Ach Tomate, ich sage nur die Wahrheit. Ich bin 1 Tag hier, und schon. Boom, habe ich meine Große liebe gefunden |gibt ihr einen Kuss| Und das bist du RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 21:35 Devil Wie es euer wunsch ist... eine Seele ist und bleibt eine Seele! RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 21:36 Xerxes nickte. "Sehr gut. Rechnet in Kürze mit ihr.", sagte er und teleportierte sich dann zu Trixies Haus. (Ist Trixie dort?) |