Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3 (/showthread.php?tid=20154) |
RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Scootadash - 08.08.2015, 17:23 Short 2 jetzt auch auf englisch: https://www.facebook.com/mylittlepony/videos/vb.118429394841173/1153913427959426/?type=2&theater RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - LightningGear - 08.08.2015, 21:15 (08.08.2015)Scootadash schrieb: Short 2 jetzt auch auf englisch: https://www.facebook.com/mylittlepony/videos/vb.118429394841173/1153913427959426/?type=2&theater Wer immer noch dachte, dass die menschliche Rainbow Dash mit der "ponyischen" (abseits von Geschwindigkeit) nicht mithalten könne, wird bei diesen irren Stunts, die sie hier hinlegt, eines Besseren belehrt. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - No Nickname - 13.08.2015, 15:29 Das hier soll übrigens Sugarcoat sein. Zumindest laut der Verpackung. Die Ähnlichkeit ist unverkennbar. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - AyanoKorohama - 13.08.2015, 16:59 Da stimmt ja noch nicht einmal die Augenfarbe. ö-Ö RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Koyo - 13.08.2015, 17:37 Waren solche Hasbro Vectoren jemals schön? RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - AyanoKorohama - 13.08.2015, 17:40 Wenn man daran denkt, dass Sunset's Hautfarbe bei denen teils rotlich ist...nein, sind und waren sie nie. ._. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Thunfisch - 13.08.2015, 18:25 Film 1 war schlecht Rainbow Rocks schon deutlich besser. Bin mal gespannt wie EG diesmal so wird und ob es wieder einen "Schurken" geben wird oder man diesmal völlig auf einen verzichtet. Wäre zwar etwas seltsam aber anders muss ja nicht gleich schlecht sein. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - AyanoKorohama - 14.08.2015, 19:17 Auf dem "My Little Pony Equestria Girls Official"-Youtubechannel wurden heute Werbungen hochgeladen. Eine Menschenversion ist auch dabei und ich muss sagen, die gefällt mir sogar. Die anderen, die ich gesehen habe, fand ich nicht so toll, da (geschätzte) 10-14jährige 16-19jährige Charaktere verkörpern sollten, doch hier sehen sie schon dem alter der Charaktere entsprechend aus und auch die Haare sind besser. °^° Spoiler (Öffnen) RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Daylight - 14.08.2015, 23:33 Das Lied ist nicht so schlecht, aber ich finde diese Reallife Werbungen...immer noch...unheimlich. Das passt nicht zu MLP. Aber wie gesagt, das Lied ist nicht schlecht^^ RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Thunfisch - 15.08.2015, 14:23 Vom alter her passen sie vllt besser aber wirklich ähnlich sehen die Twilight und dem Rest jetzt auch nicht. Am nähsten kommt noch die kleine die Rainbow Dash spielt. Finde ja die kleinen Szenen interessant wo alle so seltsam bekleidet sind. Ob das wohl ausschnitten aus dem Film sind? Fluttershy`s Outfit sieht zwar echt stark aus aber der Rest..naja. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Smash Cory - 15.08.2015, 14:55 Nun, ich finde, dass das Ganze zwar nicht wie eine Übertragung von 1:1 wirkt, wohl aber wie eine gelungene, eigene Interpretation der Charaktere, was Frisuren und Gesichter angeht... Das Outfit ist aber selten wirklich so, wie ich es mir vorgestellt habe: Fluttershy hätte ich mir mehr öko vorgestellt. Applejack ist total daneben. Rarity wurde nur sporadisch umgesetzt. DAS soll Sunset Shimmer sein? Nicht deren Ernst. Twilight finde ich aber gelungen, ebenso Rainbow, obwohl ich da nicht so sehr in Richtung Streetstyle gegangen wäre. Nichtsdestotrotz finde ich diese RL-Werbung leicht gruselig. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - LightningGear - 15.08.2015, 18:55 Eben wurde der nächste Preview-Short veröffentlicht. Spoiler (Öffnen) RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Thunfisch - 15.08.2015, 19:19 Oh man xD Hoffe der Film wird nicht auch so übertrieben albern. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Smash Cory - 15.08.2015, 19:25 Ja, Mann. Das ist ja fast schon grenzwertig. Aber nur fast. Ich weiß aber noch nicht, ob bei so was facehoof oder Euphorie angebracht ist. Hast recht, GearTight. Endet jetzt alles im Fanservice? RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Lefteyehawk - 15.08.2015, 21:18 bei lyra und bonbon kommt es einen mittlerweile echt schon fast so vor es wenn sie es einen mit industrie kleber und panzertape ins gesicht tackern wollen, ich hoff das es nich so heftig im film kommt RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - AyanoKorohama - 15.08.2015, 22:12 Ich habe gerade in einem Youtube-Kommentar gelesen, dass Flash angeblich einen Song bekommt der "Love by Chance" (oder so) heißt...stimmt das? RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - LightningGear - 15.08.2015, 22:51 (15.08.2015)Smash Cory schrieb: Hast recht, GearTight. Endet jetzt alles im Fanservice? (15.08.2015)AyanoKorohama schrieb: Ich habe gerade in einem Youtube-Kommentar gelesen, dass Flash angeblich einen Song bekommt der "Love by Chance" (oder so) heißt...stimmt das? Hoffentlich nicht. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Killbeat - 15.08.2015, 22:53 bedankt euch bei folge 100. Damit haben sie die Büchse der pandora geöffnet RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - LightningGear - 15.08.2015, 22:59 (15.08.2015)Killbeat schrieb: bedankt euch bei folge 100. Damit haben sie die Büchse der pandora geöffnet Wenn man bedenkt dass alle richtig guten Folgen der 5. Staffel DANACH kamen, mache ich mir da erstmal keine Gedanken. Auch nicht bei diesem Film. Und eine gesunde Dosis Übetriebenheit hat dieser Serie noch nie geschadet, die hatte sie schon immer. Okay, zugegeben, dieser Short war nahe der Grenze und Episode 100 SEHR nah an der Grenze. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Smash Cory - 15.08.2015, 23:06 Ich freue mich nur auf die Zeit, in der wieder solche Folgen wie früher kommen, also solche Folgen wie in S1-2. Aber das wird es wohl nie wieder sein... Aber Episode 100 war ja obligatorisch... Die mussten da was spezielles machen, auch wenn es dann ziemlich speziell wurde Naja, hoffen wir mal, dass EQG nicht die Episode 100 der Filme wird. Obwohl lustig wäre es zumindest. Nein, ich bin da recht zuversichtlich... Das ist einfach nur Promotion. HasbrO Shorts entsprechen ja nicht unbedingt der Serienhandlung, oder? "Love by Chance" hm? Auf jeden Fall, Leute! Die Beziehung auszubauen ist a) Pflicht und wird b) sicher lustig, wenn Flash die Menschenweltstwilight das erste Mal anspricht... |