RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 08.06.2015, 02:35
Da ich mal wieder... *räusper*.... Dashie beim Trainieren zusehe, um 2 Uhr morgens , will ich auf kleinere Teile auch mal antworten.
Bin z müde gerade einzelne passagen raus zu kopieren....
Zitat:Und wieder höre ich diese Violine im Hintergrund! Wo kommt das her?
Ach hupsi, da ist ja der Violinist, den ich für Dashie und mich bestellt habe....
Wie kommt der denn hier her?
Das ist ja was merkwürdigs
Zitat:Irgendwie hab ich grad Mitleid. Allerdings hat er andererseits Twinkle zum Weinen gebracht.
Na ja, lesen wir mal weiter
Aww, du machst dir Gedanken darum, weil ich wegen ihm geweint habe?
Das macht Dashie doch schon, aber trotzdem süß von dir
Zitat:Ist das nicht strenggenommen jetzt Twinkles Zuständigkeitsbereich?
Erinnerst du dich an die PN letztens....?
Dann weißt du, wieso sich das Licht darum kümmern musste
Zitat:
Huch, was macht Dashie denn hier?
Da nehm ich sie mal gleich mit ins Bettchen.... Äh...
I-ich meine, dann kann ich ihr ja auch hier zugucken, was trainiert sie heute
Ich habs heut mit Rarity
Zitat:Ganz grob gesagt doch, allerdings lag sie ja erstmal bewusstlos rum und musste dann ihr Schloss erkundigen. Also hatte sie keine Zeit und da Puppet Master und das Volk der Wünsche ja schon ne weile im Klinsch liegen... So nach dem Motto "bevor ich abzieh' klär ich das mal persönlich!".
Ähm ja, ich schätze, das is die offizielle Version?
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 08.06.2015, 03:11
(08.06.2015)Twinkle Stardream schrieb: Ich habs heut mit Rarity
Ja, so n bisschen Abwechslung muss ja auch mal sein, neh?
Die Aussage is in meinem Kopf gerade SOWASVON zweideutig!
Zitat:Ähm ja, ich schätze, das is die offizielle Version?
Wieso offizielle? °-° War doch wirklich so.. oder versteh ich die Aussage jetzt falsch?
Aber schön das du dich hier mal wieder zu Wort meldest!
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 08.06.2015, 21:43
So, Update!
Ich habs geschafft, ich hab die kleine Reihe beendet, WUHU! Dementsprechend bekommt ihr jetzt auch gleich drei Sachen auf einmal, da ich die zwei Kurzgeschichten auch verlinkt hab:
Das (Geigen-)Spiel von Verzweiflung und Hoffnung -3-
Der Höllenspieler
Der Höllenspieler an Weihnachten
(Auf Fanfiktion.de kommt das Kapitel gleich noch und wer die Kurzgeschichten dort sucht der muss nur auf meinem Profil die Geschichte "der Höllenspieler" suchen und findet beide Kapitel. Auf meiner Homepage kommt das auch alles noch die nächsten Tage drauf, sofern ich es nicht vergesse.)
Ja, ist vielleicht ein bisschen ironisch im Sommer n Weihnachtskapitel zu posten... Aber der Vollständigkeit halber muss es jetzt mit hier her. Übrigens hab ich dieses Weihnachtsspecial nur geschrieben weil meine Oma meinen Höllenspieler total toll findet seid sie mein Bild von ihm gesehen hat. Sie findet ihn auch trotz seiner Geschichte noch toll und mein Weihnachtsbild von ihm hängt seid zwei Jahren an ihrer Wand.
Außerdem befindet sich in meinem Bilderspoiler im Bilderpost ein Bild von Hells Violin!
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 08.06.2015, 22:27
Kann doch wohl nicht wahr sein.
Da wartet man eine ganze Weile darauf dass endlich etwas kommt und dann hat Enchanted eine kreative Phase und schiebt den Text gleich bündelweise rüber ...
Na dann, an die Arbeit
Zitat:„Hab keine Angst, Vertraue mir!“ Gedämpft drangen die Worte in meinen Geist jedoch hatte ich keine Zeit mehr über sie nachzudenken, da mit ihnen auch der letzte Rest meines Bewusstseins schwand
Irgendwie muss ich lachen wenn ich mir das vorstelle. Er erleidet unvorstellbare Schmerzen und das Licht sagt nur "Keine Angst. Vertrau mir"
Zitat:Noch während ich dabei war, all diese Veränderungen in meinen Gedanken zu ordnen, drang eine wunderschöne Melodie an meine Ohren.
Eine Geigenmelodie?
Zitat:Meine Gedanken fokussierten sich auf das was ich hörte, das Spiel einer Geige.
Yaaaaayyyyy
Zitat:„Mein Name ist Hells Violin und du bist derjenige, zu welchem mich diese seltsame Stimme geschickt hat, oder?“
Hells Violin is in the house, b**ches!
Zitat: „Ich weiß es nicht. Es war eine andere Zeit und ich war ein anderes Wesen. Das Einzige woran ich mich erinnere ist, dass sie mich alle gehasst haben.“ Seufzend sah er zum Himmel. „Doch hier kann mich ihr Hass nicht mehr erreichen. Ebenso kann ich hier auch keine Rache an ihnen üben, ganz gleich wo immer ich auch bin.“ erklärte er und lachte.
Ich hab mich grad kurz genauer informiert und hatte ein vorzügliches Aha-Erlebnis
Zitat:...sondern auch das wir wohl bis ans Ende unseres Lebens an der Seite des Anderen verbringen würden.
Willst du, Puppet Master, Hells Violine zu deinem rechtmäßig angetrauten Ehehengst nehmen bis das der Tod euch scheide?
Ich bin unschuldig! Mein Hirn hat mich dazu gezwungen
Also hätte ich die Geschichte nicht erst suchen müssen, du hast sie hier hochgeladen Upps.
Zitat:Die einzige Kirche des Dorfes brannte lichterloh, aus den Tiefen der Flammen erklang leises Geigenspiel. Die Leiche jenes jungen Mannes wurde nie gefunden, doch seit die Kirche in Trümmern lag trug der Wind es nie mehr durch die Straßen. Sein fröhliches Geigenspiel.
Doch er sollte nicht das Einzige sein, was verschwand…
Sie schreckte aus ihrem traumlosen Schlaf, schweißgebadet wie jede Nacht. Wie lange war er jetzt schon fort? Wann würde sie endlich wieder Ruhe finden? Seid sein Spiel verstummt war fanden die Mädchen des Dorfes keinen Schlaf mehr denn er suchte sie in ihren Träumen heim.
Ein von allen Geächteter kommt in den Flammen zu Tode und nachdem das geschehen ist finden junge Menschen in ihren Träumen keine Ruhe mehr.
An wen erinnert uns das?
Zitat:Der Geigenspieler lachte, dann wand er sich zum Gehen. Geführt durch die Melodie der Geige folgte das Mädchen ihrem Meister durch das Tor der Hölle.
WTF, WIESO DENK ICH GERADE AN DEN RATTENFÄNGER VON HAMELN?
Zitat:Theoretisch gesehen findet Weihnachten, das Fest der Liebe, auch in den tiefen der Hölle statt.
Wie ... bitte ... ?
Zitat:Doch was macht ein verrückter, ein eiskalter und wahnsinniger Höllengeiger an diesem Tag? Wo sein Lebensinhalt doch darin besteht regemäßig die jungen Frauen des Dorfes auf den Grund der Hölle zu locken?
Er macht dasselbe, allerdings als Weihnachtsmann verkleidet
Zitat:Aus dem von Flammen umzüngelten Tor tritt der junge Geiger festlich gekleidet in einen roten Mantel, bepackt mit Geige und Bogen begibt er sich in Richtung des Dorfes.
Zwar nicht der Weihnachtsmann, aber es ist ein Anfang
Zitat:Abrupt hält er in seinem Spiel inne, das Lächeln auf seinen Lippen gleicht wieder seiner kalten wahnsinnigen Maske. Während er die Augen öffnet spielt er sein liebstes Lied, jenes welches die Frauen in ihren Bann zieht und sie dazu bringt ihm zu folgen.
Zu 50% hatte ich recht
Zitat:Übrigens hab ich dieses Weihnachtsspecial nur geschrieben weil meine Oma meinen Höllenspieler total toll findet seid sie mein Bild von ihm gesehen hat. Sie findet ihn auch trotz seiner Geschichte noch toll und mein Weihnachtsbild von ihm hängt seid zwei Jahren an ihrer Wand.
Ich kann mich deiner Großmutter da nur anschließen
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 09.06.2015, 02:01
Oh man, ich kann nich mehr! Ich krieg mein Grinsen nimmer ausem Gesicht.. Deine Kommentare sind mal wieder der Hammer!
Ehm.. Also das is eigentlich nichmal ne kreative Phase... Ich stecke in einer totalen Schreibblockade, brauche für ein Kapitel doppelt so lange wie sonst und fange es dreimal an und verwerfe es bevor ich es dann so lasse weil es noch das Beste is was bei rumkommt. Das "zwanghafte weiterschreiben" ist eine bewährte Bewähltigungsmethode, auch wenn ich ALLES was ich schreibe schrecklich finde.. Aber egal, hauptsache es kommt was hier.
Zitat:Irgendwie muss ich lachen wenn ich mir das vorstelle. Er erleidet unvorstellbare Schmerzen und das Licht sagt nur "Keine Angst. Vertrau mir"
Ja er kam sich auch dezent verarscht vor..
Zitat:Hells Violin is in the house, b**ches!
Ja, so isses! Und ich bin so megahappy das jetzt endlich alle nachlesen können was es mit ihm auf sich hat, weil AWWW er is so toll!
Zitat:Willst du, Puppet Master, Hells Violine zu deinem rechtmäßig angetrauten Ehehengst nehmen bis das der Tod euch scheide?
Für diesen Kommentar könnte ich dich knuddeln und Dreamy wohl auch!
Ich erklär dir auch warum: Der erste Grundgedanke war, dass die zwei n Homopärchen sind! Da das aber wohl einige Leute abschrecken würde, sind sie offiziell eben nich schwul... Wobei ich bei meiner Aussage bleib, dass Hells Violin auf Puppet Master steht aber Puppet Master damit nich so recht umzugehen weiß da er ihn nur als sein besten Kumpel sieht. *hust*
*Hells Violin anschau* Tja Hells, du wirst wohl auf ewig n unglücklicher Single bleiben und musst dich an die 30% von dir halten wo nich schwul sind um n Partner zu finden. Twinkle hätte da schon jemanden in den Startlöchern wo derbe auf dich steht und dich als ihr Eigentum verbuchen will.. Oderso.. (Die Rede is von Twinkle's Sirenen OC Maribell Chant x'D)
Zitat:Also hätte ich die Geschichte nicht erst suchen müssen, du hast sie hier hochgeladen Upps.
Ja, wozu mach ich mir die Mühe das zu verlinken, wenn du es dann trotzdem selber suchst? Haha, dann hätte ich mir die Mühe auch sparen können!
Zitat:Ein von allen Geächteter kommt in den Flammen zu Tode und nachdem das geschehen ist finden junge Menschen in ihren Träumen keine Ruhe mehr.
An wen erinnert uns das?
Also ich bin ja totaler Freddyfan, aber an ihn hab ich dabei nich gedacht. Da is jetzt au noch keiner drauf gekommen, find ich interessant! o.o
Zitat:WTF, WIESO DENK ICH GERADE AN DEN RATTENFÄNGER VON HAMELN?
BINGO!! Der Kandidat hat 100 Punkte, genau an ihn soll man bei der Geschichte denken! ^-^
Zitat:Wie ... bitte ... ?
Ey, komm schon... Der lockt sich da massenweiße die Mädels runter in die Hölle, da kann man dann doch wohl auch Weihnachten feiern damit einem nich so langweilig wird!
Zitat:Zwar nicht der Weihnachtsmann, aber es ist ein Anfang
Doooch, roter Mantel soll heißen er is als Weihnachtsmann verkleidet gewesen! Als HÖLLISCH GUTER Weihnachtsmann!
Allerdings ohne Mütze. xD
Aber was heißt eigentlich ne ganze Weile? Ich halte mich so gut ich kann an meine "1x in der Woche was schreiben!" Regel.. Und zu 95% is das dann immer diese Geschichte hier, weil ich keine Lust auf die anderen hab im Moment.
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 10.06.2015, 05:39
Zitat:Ich erklär dir auch warum: Der erste Grundgedanke war, dass die zwei n Homopärchen sind!
Nach dem was ich über den Höllenspieler gelesen habe (Junge Frauen entführen) bezweifele ich irgendwie dass er homosexuell ist
Zitat:Für diesen Kommentar könnte ich dich knuddeln und Dreamy wohl auch!
Was heißt hier könnte?
Zitat:Ey, komm schon... Der lockt sich da massenweiße die Mädels runter in die Hölle, da kann man dann doch wohl auch Weihnachten feiern damit einem nich so langweilig wird!
Nach diesem Satz beginne ich mich irgendwie zu fragen was du unter Weihnachten verstehst
Zitat:Ich halte mich so gut ich kann an meine "1x in der Woche was schreiben!" Regel
Definiere "so gut ich kann"
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 10.06.2015, 10:01
Da sitzt man schon in der Schule, soll still arbeiten und klein Dreamy ist zu faul, um alles durchzulesen
liegt aber vermutlich daran, dass wir langsam erfahren, wo wir ins mündliche müssen
Sobald der ganze Stress vorbei ist, werd ich mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit nehmen, um alle Kapitel zu lesen, die ich verpasst hab
bzw. meinen Senf dazu geben (in diesem Glas befindet sich Senf)
Ich tu dann mal weiter so, als wäre ich heute schwer beschäftigt und hätte keine Zeit was zu lesen
Aber keine Sorge, am 26. Juni ist alles vorbei
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 10.06.2015, 16:09
Zitat:Nach dem was ich über den Höllenspieler gelesen habe (Junge Frauen entführen) bezweifele ich irgendwie dass er homosexuell ist
Das war als Mensch, als Pony ist sein Charakter eh anders! Außerdem sieht Puppet Master nach wie vor ziemlich weiblich aus, auch wenn er jetzt n Hengst ist. Wenn ich jetzt noch schreibe "nach den ganzen Weibern hat er genug von Frauen" kommt das falsch rüber...
Zitat:Nach diesem Satz beginne ich mich irgendwie zu fragen was du unter Weihnachten verstehst
Das war auch nicht pervers oderso gemeint! °-° Was er genau mit den Mädels anstellt wenn er sie dann in der Hölle hat überlasse ich eh jedem seiner Fantasie. Fakt ist sie kommen da nicht mehr raus, nie mehr, meiner Definition nach sind sie entweder tod oder mutieren zu solchen Psychos wie er einer is. Davon abgesehen muss es in der Hölle ja aber noch mehr Leute geben und wenn er halt grad nich unterwegs is um sich n paar Mädels zu fangen, dann hängt er widerwillig mit den Idioten dort rum und irgendwer is halt mal auf die Idee gekommen "wir feiern jetzt Weihnachten!" und hat angefangen die Hölle zu dekorieren.
Zitat:Definiere "so gut ich kann"
Ich bin ein vielbeschäftigter Mensch, aufgrund meiner Hilfsbereitschaft. Dazu eine Familie mit vielen Problemen und meine eigenen sind auch viel zu viel. Solltest du jemals ein Problem brauchen sag bescheid, ich teile gern. Das frisst Zeit, unmengen an Zeit! xD
Da passierts dann schnell mal, dass ich dahocke und wirklich n bissl Zeit für mich hab mir aber denke "neh, wenn ich jetzt n Kapitel schreiben muss geb ich mir die Kugel.." weil anstrengend. Und dann verschieb ich es.
Keine Sorge Dreamy, lass dir Zeit die Kapitel rennen dir ja nich weg. Und falls doch schicken wir Applejack los sie wieder einfangen! Konzentrier du dich auf deine Prüfungen damit die gut werden!
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 26.06.2015, 04:20
Fast 3 Wochen ohne Kapitel, ich hab ein schlechtes Gewissen! Aber schreiben ging einfach nich, tut mir leid. Keine Zeit, kein Nerv, usw usw.. Kann auch nicht versprechen das ich jetzt wieder 1x pro Woche einhalten kann aber ich tu wie immer was ich kann.
Hab jetzt aber auch n neues Kapitel, eben fertig gemacht weil mein schlechtes Gewissen mir keine Ruhe lässt.
Kapitel 15 - Lügen haben kurze Hufe
(Auf Fanfiktion.de kommt es auch gleich noch und die HP muss ich sowieso die nächsten Tage mal wieder aktuallisieren.. :/)
Noch ne kleine Anmerkung zum Inhalt:
Dafür hab ich allerdings auch versucht darin auf Twinkle's und meine desöfteren auftretende Auseinandersetzungen oder auch "Mini-Streits" (für n richtigen Streit is das nie lang genug meiner Definition nach XD) anzuspielen, weil "überarbeitete" Enchanted genervt ist und sich viiiiel zu viele Gedanken macht und Angst hat das wenn sie das nich macht alles zusammenbricht bevor es überhaupt angefangen hat. *hust* Man merke, in diesem Kapitel einmal mehr wie sehr mein Pony und ich uns wirklich ähneln. Was mich wiederrum happy macht.
PS: Das soll jetzt übrigens nicht heißen, dass wir uns wegen Lügen streiten, falls das jetzt jemand denken sollte wegen dem Titel... Das so in der Geschichte unter zu bringen hat einfach nur gepasst.
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 26.06.2015, 05:35
Zitat:Fast 3 Wochen ohne Kapitel, ich hab ein schlechtes Gewissen! Aber schreiben ging einfach nich, tut mir leid. Keine Zeit, kein Nerv, usw usw.. Kann auch nicht versprechen das ich jetzt wieder 1x pro Woche einhalten kann aber ich tu wie immer was ich kann.
Keine Sorge, Enchanted. Zumindest ich für meinen Teil beschwere mich nicht. Lass dir nur alle Zeit die du brauchst
Zitat:Während Twinkle Stardream im wilden Zickzack durch ihr kleines Wolkenschloss flog sammelte sie alle möglichen Habseligkeiten die sie besaß ein und warf sie im Flur auf einen Haufen.
Ich bin ja auch kein Experte, aber wäre es nicht sinnvoll die Sachen gleich zu verpacken?
Zitat:„Zaubern sollte ich wohl wirklich bald lernen..“ murmelte sie leise und betrachtete in einem Spiegel der auf dem Boden lag ihr neues Horn.
Und ich freue mich schon darauf das mitzuerleben
Zitat:„Übrigens habe ich nur die kleinsten meiner Instrumente mitgenommen, da wir noch keinen Musiksaal für mich ausgesucht haben!“ fügte sie fröhlich hinzu und hüpfte auf der Stelle, sodass ihre Mähne wild um ihren Kopf flatterte.
Auch kleine Musikinstrumente sollten mit Vorsicht behandelt und nicht einfach in einem riesigen Umzugskarton auf den Boden fallen gelassen werden
Zitat: „Ä-äh... Ich hab schon alles weggeräumt! Ihr wart so langsam da hatte ich nichts besseres zu tun. Im Übrigen habe ich damit auch unser kleines Wettrennen gewonnen!“ Schnell öffnete Twinkle den Verschluss ihrer Tasche und ließ diese hinter sich fallen, um sie so gut es ging mit ihrem Körper verdecken zu können.
Ehrlich Twinkle? Das ist die "perfekte Ausrede"?
Zitat:„Natürlich bin ich gestresst... Es ist ja nicht nur der Umzug, habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht was wir jetzt alles zu erledigen haben? Wir haben jetzt ein ganzes KÖNIGREICH zu leiten! Besser gesagt du Twinkle, da du unsere Prinzessin bist. Aber wir werden dir natürlich helfen, das ist selbstverständlich.“
Nur keinen Druck machen, Enchanted. Ist ja nicht so als wäre Twinkle noch völlig unerfahren was das angeht
Zitat:„Noch nicht! Ich werde trotzdem die Dirigentin... Ach was ich werde das GANZE Orchester sein!“
Ich stell es mir schon vor
Zitat:Die Zwillinge wollen der Königsgarde beitreten und sowas brauchen wir!
Mal sehen wie die Zwillinge auf das Chaotentrio reagieren werden
Zitat:Da ich die Einzige hier bin, die von klein auf das Kämpfen gelernt hat würde ich vorschlagen ich werde die oberste Offizierin hier und sorge für deine Bewachung, das Training und die Ausbildung der Truppen.
"Von klein auf"? Soll das heißen dass ihr Vater ihr nicht nur Foltergeräte besorgt sondern sie auch noch als Fohlen mit Waffen hat hantieren lassen? Was ist das für ein Vater!?!
Zitat:Irgendwelche Einwende?“ Beide schüttelten nur stumm den Kopf
Mit den Schwertern die Enchanted ihnen, wie ich sie kenne, gerade an die Kehle hält, wird Widerspruch auch etwas schwierig
Zitat:„Dann brauchen wir aber auch jemanden der für uns kocht. Wenn ich jetzt schon ein Schloss habe, will ich auch einen Rundum-Service!“ Erklärte Twinkle und lächelte trotz des leicht genervten Blicks ihrer brillentragenden Freundin.
Machen wir Enchanted doch noch zur Chefköchin In der Burg hat sie es jedenfalls sehr gut gemacht
Zitat:„Aber bevor ich es vergesse, ich will dich als Putzfrau!“ rief sie und zeigte auf das rosafarbene Einhorn. „MICH?! Warum das denn?“
"Weil ich die Prinzessin bin und es kann"
Zitat:Offiziersputze, was?
Nein, Offiziersputze-Chefköchin
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 26.06.2015, 14:56
(26.06.2015)Knowledge Seeker schrieb: Keine Sorge, Enchanted. Zumindest ich für meinen Teil beschwere mich nicht. Lass dir nur alle Zeit die du brauchst
Gut zu wissen, allerdings beschwert sich meistens keiner und ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen. xD
Zitat:Ich bin ja auch kein Experte, aber wäre es nicht sinnvoll die Sachen gleich zu verpacken?
Doch, natürlich wäre das sinnvoller..
Zitat:Auch kleine Musikinstrumente sollten mit Vorsicht behandelt und nicht einfach in einem riesigen Umzugskarton auf den Boden fallen gelassen werden
Keine Sorge, Dreamy hat sie gut eingewickelt bevor sie die eingepackt hat. Aber das hat zu reichen ihrer Meinung nach. Alles weitere läuft unter "ihr habt das auszuhalten!"
Zitat:Ehrlich Twinkle? Das ist die "perfekte Ausrede"?
Jap.
Zitat:Nur keinen Druck machen, Enchanted. Ist ja nicht so als wäre Twinkle noch völlig unerfahren was das angeht
A-aber.. Das muss alles seine Ordnung haben!! q__q
Zitat:Ich stell es mir schon vor
Haha, ja so inetwa.. xD Jetzt bin ich am überlegen sie wirklich so rumrennen zu lassen..
Zitat:"Von klein auf"? Soll das heißen dass ihr Vater ihr nicht nur Foltergeräte besorgt sondern sie auch noch als Fohlen mit Waffen hat hantieren lassen? Was ist das für ein Vater!?!
Ein toller Vater! Bei seinen Turnieren gabs zum Trainieren Trainingsschwerter also kann da gar nichts passieren. Außerdem hatte Snow Tears auch nichts dagegen obwohl sie eine sehr fürsorgliche Mutter ist. ^-^
Zitat:Mit den Schwertern die Enchanted ihnen, wie ich sie kenne, gerade an die Kehle hält, wird Widerspruch auch etwas schwierig
Ja weißt du meine Folterkammer is halt noch ned da, also müssen Schwerter ausreichen.
Zitat:Nein, Offiziersputze-Chefköchin
Nein fürs Kochen bin ich nicht zuständig! Da is schon jemand geplant.
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 26.06.2015, 14:58
Dreamy ist wieder da und bereit, zu kommentieren
und ja, ich hab mein Abitur bestanden, seid stolz auf mich xD
Da ich im Moment noch halb verschlafen im Bett liege, werde ich einen Allgemeine Kommentar verfassen ^-^
Wie viele Zeug wirft Twinkle zusammen? Ihr halbes Schloss? Ist ja klar, dass nicht alles in eine Tasche passt xDDD
aber ne Ausrede muss sie sich wirklich nicht einfallen lassen, sowas führt nur zu Streit
Ich sehe es wie Know, lasst uns Enchanted in die Küche stellen, sie macht sicher den besten Auflauf
Sie kann ja mit ihrem Schwert das Gemüse schneiden xD
Nur wird es kritisch, wenn Feinde angreifen und Twinkle hunger hat...
Dann muss Dreamy in die Küche....
Dann findet man nie wieder was....
Wir brauchen einen Koch xDDDDD
oh und keine sorge Know, Dreamy achtet darauf, dass ihre Instrumente alle feinsäuberlich verpackt sind, es sind immerhin ihre Instrument :3
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 26.06.2015, 18:23
Zitat:Dreamy ist wieder da und bereit, zu kommentieren
und ja, ich hab mein Abitur bestanden, seid stolz auf mich xD
Reicht das an Gratulation?
Zitat:Ich sehe es wie Know, lasst uns Enchanted in die Küche stellen, sie macht sicher den besten Auflauf
Wer weiß. Wenn Twinkle auch noch Enchanted als Köchin möchte können wir das vielleicht durchsetzen
Zitat:Sie kann ja mit ihrem Schwert das Gemüse schneiden xD
Das Blöde wäre nur dass sie dann nicht nur das Gemüse, sondern auch das Schneidebrett sowie den Tisch darunter in kleine Streifen schneidet
Zitat:Nur wird es kritisch, wenn Feinde angreifen und Twinkle hunger hat...
Dann muss Dreamy in die Küche....
Und sie ward nie wieder gesehen...
Zitat:Haha, ja so inetwa.. xD Jetzt bin ich am überlegen sie wirklich so rumrennen zu lassen..
Bloß nicht, Enchanted! Die Zwillinge werden doch schon dadurch verschreckt werden zu sehen wie die Befehlshaberin den Putzlappen schwingt, da können sie diesen Anblick wirklich nicht gebrauchen
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 26.06.2015, 22:19
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi!
Zitat:Wer weiß. Wenn Twinkle auch noch Enchanted als Köchin möchte können wir das vielleicht durchsetzen
Twinkle ist da aber nicht dafür, sie hat nämlich die Köchin entworfen!
Zitat:Das Blöde wäre nur dass sie dann nicht nur das Gemüse, sondern auch das Schneidebrett sowie den Tisch darunter in kleine Streifen schneidet
Also bitte! So n bissl Holz hat noch keinem Geschadet!
Zitat:Bloß nicht, Enchanted! Die Zwillinge werden doch schon dadurch verschreckt werden zu sehen wie die Befehlshaberin den Putzlappen schwingt, da können sie diesen Anblick wirklich nicht gebrauchen
Wer hat denn gesagt, dass ich alleine Putzen werde? ICH bin für diese Ponys zuständig und die haben zu machen was ICH sage... Ich bastel mir n Putztrupp zusammen und so zwei Pegasi sind unheimlich praktisch um höhergelegene Orte abzustauben!
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 28.06.2015, 18:03
So, für diejenigen die diese Geschichte gerne auf meiner Homepage lesen: Diese ist wieder aktuell!
Und ich hab sogar schon ein Stückchen vom nächsten Kapitel geschrieben, wann ich dazu komme es fertig zu schreiben weiß ich aber noch nicht. Vllt ja heute noch, sofern ich nicht schmelze..
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 30.06.2015, 05:01
So.. müde.. Aber da war diese Szene in meinem Kopf..
Kapitel 16 - Plüschhasen, die Vorboten des Chaos?
(Auf Fanfiktion.de kommts irgendwann später, auf der HP auch.)
Viel Spaß, ich hau mich jetzt noch 3 Stunden hin. Gute Nacht.
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 30.06.2015, 11:17
*liest den Titel*
Oh Mann, dass kann ja heiter werden
Zitat:Liebe Enchanted, liebe Twinkle,
mit diesen beiden Plüschhasen (auch kleine Teufel genannt) seid ihr
jetzt ganz offiziell Mitglieder meiner Plüschhasensekte!
Zitat:Falls du ins Bad willst wirst du wohl warten müssen. Twinkle hat das Badezimmer auf diesem Stockwerk bereits in Beschlag genommen um in die Wanne zu hüpfen.
Im Klartext: Dieses Bad wird nicht in einer erfassbaren Zeitspanne wieder frei werden Ich bin in einem Haushalt mit drei Schwestern aufgewachsen, ich weiß wovon ich rede
Zitat:Bestimmt gibt es hier aber mehrere Bäder, ich sag' dir bescheid wenn ich noch eins finde!
Twinkle kriegt also das Badezimmer ganz in der Nähe, während Dreamy und Enchanted erstmal ein paar Treppen steigen dürfen. Sehr gut, gleich die Hierarchie klarstellen
Zitat:„Wenn ich an unsere Reise zurückdenke... Ich frage mich was wohl aus Puppet Master geworden ist und was passiert wenn wir ihn wieder sehen.“ seufzend stützte sie den Kopf auf die Hufe.
Ich warte nur noch auf die Szene, in der Dreamy und Hells Violine sich um Puppet Master prügeln
Zitat:Plötzlich räusperte es sich direkt hinter und sie spürte wie sich eine Pfote auf ihren Rücken legte. Ihr Aufschrei, welcher darauf unweigerlich folgte, hallte wohl im ganzen Schloss, wenn nicht sogar im ganzen Losing Wonderland nach.
Plötzlich löste Twilight ihren Blick von dem Buch das sie gerade in ihrem Schloss am Lesen war und schaute sich verwirrt um.
"Spike, bist du das?"
"Bin ich was?", kam die Antwort zurück.
'Merkwürdig, ich dachte ich hätte etwas gehört', überlegte Twilight, richtete ihre Aufmerksamkeit jedoch schnell wieder auf das Buch
Zitat:Ich freue mich sehr darauf euch bald persönlich kennen zu lernen und
damit ihr mit den Vorbereitungen nicht ganz alleine seid, habe ich
euch mit diesem Schreiben auch gleich noch einen Helfer mitgeschickt.
Ihr werdet euch bestimmt prächtig amüsieren!
Ich sehe Celestia schon vor mir
Zitat:Als sie ihre Augen wieder von dem Papier abwandte, sah sie Discord in der Luft schwebend, genüsslich eine Tasse Tee schlürfend.
Krieg ich auch einen Tee?
Zitat:„Celestia weiß so gut wie alles, ist dir das noch nie aufgefallen?“ - „Hmpf... Sollte sie jemals das Prinzessinnendasein schmeißen könnte sie ihre Stalkerambitionen perfekt nutzen!“
Dann werden Celestia und Twinkle wohl super miteinander auskommen
Vielleicht leiht sie Twinkle ja auch ihr Teleskop
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 01.07.2015, 15:36
(30.06.2015)Knowledge Seeker schrieb: *liest den Titel*
Oh Mann, dass kann ja heiter werden
Das wird es auch, das wird es..
Übrigens sind Twinkle und ich schön fleißig im Moment.. Ich hab einen Grundriss vom Schloss erstellt und Twinkle ist dabei eine Zeichnung vom Schloss zu erstellen je nachdem wie sie Zeit und Ideen hat.
Dafür wird gleich auch noch im Bilderpost n neuer Spoiler erstellt.
(Ich will übrigens keine fiesen Kommentare über das Aussehen von diesem Grundriss hören! Ich habs nicht besser hinbekommen am Laptop! xD)
Wir eher so: YAAAAAAAAY! xD
Zitat:Im Klartext: Dieses Bad wird nicht in einer erfassbaren Zeitspanne wieder frei werden Ich bin in einem Haushalt mit drei Schwestern aufgewachsen, ich weiß wovon ich rede
Genau aus diesem Grund haben wir beschlossen, dass doch jeder von uns ein eigenes Bad bekommt. Da diese n Stockwerk tiefer sind muss ich die betreffende Zeile gleich noch abändern.
Zitat:Ich warte nur noch auf die Szene, in der Dreamy und Hells Violine sich um Puppet Master prügeln
Gnah... Warum nur weiß ich nicht wie ich das logisch einbauen könnte?
Zitat:Plötzlich löste Twilight ihren Blick von dem Buch das sie gerade in ihrem Schloss am Lesen war und schaute sich verwirrt um.
"Spike, bist du das?"
"Bin ich was?", kam die Antwort zurück.
'Merkwürdig, ich dachte ich hätte etwas gehört', überlegte Twilight, richtete ihre Aufmerksamkeit jedoch schnell wieder auf das Buch
Jep, genau so! xD
Zitat:Ich sehe Celestia schon vor mir
Ja. Selbst einladen, stress schieben.. Die hockt bestimmt da und denkt sich "mwahaha die werden schön ihren Spaß haben mit Discord und ich hab was zu lachen wenn ich antanze!"
Zitat:Krieg ich auch einen Tee?
Klar, wende dich an Discord er soll dir welchen geben.
Zitat:Dann werden Celestia und Twinkle wohl super miteinander auskommen
Vielleicht leiht sie Twinkle ja auch ihr Teleskop
*zustimmend nick* wir sind alle verloren!
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 02.07.2015, 00:17
So, das Bild vom Schloss ist jetzt auch fertig! Allerdings trägt es auf diesem Bild noch die alte Fahne des Volkes der Wünsche. Twinkle hat bereits verlauten lassen, dass sie diese bei Zeit austauschen möchte.
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 05.07.2015, 02:47
Update!
Defekte Bilderlinks ausgetauscht. Sollte noch eine Verlinkung nicht funktionieren dann sagt
bescheid!
Außerdem gibt es ein neues Vorstellungskapitel! In diesem werden mein OC "Mysterious Traveler", sowie zwei OC's von Twinkle "Maribell Chant" und "Dawning Charm" vorgestellt. Das Bild von Mysterious Traveler findet ihr im Bilderspoiler. Das Bild von Maribell gibt es erst wenn das Sidestorykapitel mit den dreien online kommt. Warum? Merkt ihr dann beim lesen! Und das Bild von Dawning Charm kommt dann wenn Twinkle es gezeichnet hat.
Vorstellungskapitel - Ein Gasthaus für das Wunderland
Das Sidestorykapitel zu den dreien (oder die, falls es mehrere werden, das weiß ich noch nicht) kommt dann wohl als nächstes, ich hab es sogar schon angefangen. Bei diesem Wetter kann ich nämlich nicht lange am Stück schreiben und übe deswegen zwangsweiße "Kapitel auf mehrmals zu schreiben"...
|