Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 24.01.2015, 22:15

[Jan|Planet]

"Soso... aber man kann die auch sanfter abschütteln..."

Sage ich freundlich und löse mich dann.

Bei letzterem kicher ich kurz.

"Vielleicht?~ Wenn ich noch nie eine Freundin hatte"

Sage ich grinsend.

"Aber eigentlich mache ich sowas vor allem einfach so, dachte mir, dass man ein wenig nett sein kann ^^"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 24.01.2015, 22:48

Das Tier auf Jans Rücken keckert fragend und hält Pick eine Frucht hin, aber eine andere als die, die sie und Jan am Vortag gegessen haben. Dabei legt es den Kopf schief und schaut sie aus großen Augen an.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 24.01.2015, 22:52

[Pick Pocket/Planet]

*Sie schaute Skeptisch zu den Tier auf Jans Rücken*

"was ist denn das? Ein friedensangebot? Ach weiß du was, kleiner Kerl? Was mich nicht umbringt macht mich stärker"

*Sie nahm die Frucht und aß sie. Dann schaute sie zu Jan*

"Ich weiß das das unklug ist aber ich bin ein neugieriges Mädchen"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 24.01.2015, 23:01

[Jan|Planet]

Ich wollte es eigentlich verhindern, aber da aß sie schon die Frucht. Ich streichel seufzend das Tier, welches die Frucht gab.

"Naja, du weißt gar nicht, ob es dich umbringt.,,"

Sage ich und hoffe, dass es nicht zu schlimm wird...

(Willst du die Wirkung zeigen oder soll ich es...?)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 24.01.2015, 23:05

[Pick Pocket/Planet]

*Sie rieb sich den Bauch*

"Und wenn es mich umbringt dann wäre das der Beweis das ich recht hatte und die Tiee gefährlich sind. Bisher geht es mir aber gut...glaub ich"

*Sie schaute sich ihr Gesicht in einer Pfütze an*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 24.01.2015, 23:06

Abgesehen davon, dass ihr Sichtfeld einen leichten Grünstich bekommt, scheint die Frucht keine ungewöhnlichen Effekte zu haben. Allerdings kann sie die Dinge, die vorher im Dunkeln lagen, relativ deutlich erkennen.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 24.01.2015, 23:11

[Pick Pocket/Planet]

"Sag mal jan...wieso ist es plötzlich so hell? Haben sich Wolken verzogen?"

*Sie schaute in den Himmel und wurde sofort geblendet*

"Ah! Okay...die Idee war nicht gut durchdacht.."

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 24.01.2015, 23:11

[Jan|Planet]

Ich lege eiben Huf auf ihre Schultern.

"Aber ganz ehrlich, das würde ich dir nicht wünschen...!"

Sage ich etwas sorgenvoll...

"Sieh, du bist schon grün im Gesicht..."

Sage ich kopfschüttelnd.

"Und ich dachte, ich ginge zu viele Gefahren ein...!"

Sage ich dann und hoffe, dass sie eben nicht stirbt...

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 24.01.2015, 23:16

[Pick Pocket/Planet]

*Sie lächelte bei seinen Worten*

"Na gut überredet...ich scheine dir ja einem Menge zu bedeuten, da versuche ich nicht drauf zu gehen"

*Sie zwinkerte ihm zu, allerdings fühlte sie sich etwas seltsam*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 24.01.2015, 23:21

[Jan|Planet]

"Das hättest du ja VORHER wissen können, bevor du die Frucht gegessen hast, aber vielleicht war ich nicht schnell genug..."

Sage ich etwas beschämt.

"Erm... naja. Und jeder von der Crew bedeutet mir was... selbst wenn es ein Changeling ist...

aber aus irgendwelchen Gründen mag ich dich eben. Ich habe dich nicht umsonst zur Cheftechnikerin ernannt."

Sage ich zwinkernd.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 24.01.2015, 23:29

[Pick Pocket/Planet]

*Sie hob die Augenbrauen*

"Ich hoffe doch du hast mich wegen meiner Fähigkeiten befördert und nicht nur weil ich unwiederstehlich bin...Freut mich aber das du mich magst...ich mag dich auch. Vielleicht können wir nachher ja mal zusammen essen um...das weitere Vorgehen zu besprechen"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 24.01.2015, 23:32

Inzwischen kann Pick selbst kleinste Details erkennen, wenn sie in die Schatten des nahen Waldes schaut. Selbst das kleinste Funkeln in den Augen der fuchsähnlichen Wesen bemerkt sie.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 24.01.2015, 23:39

[Jan|Planet]

Ich nickey

"Keine Bange, die Fähigkeiten waren der erste Grund ^^

Und jaa, wenn das abklingt, kann man darüber reden. Aber eigentlich wollte ich noch Jappleack diesen wunderschönen Planeten zeigen. Kannst ja mitkommen, wenn du willst ^^"

Sage ich, wobei mir auffällt, dass Jappleack nichts tut und nichts sagt D:

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 24.01.2015, 23:42

[Pick Pocket/Planet]

*Sie hielt sich einen Huf als Sonnenschutz über die Augen*

"Wir sollten reingehen.Es wird immer heller. Nicht das sich der Planet einer grünen Sonne nähert"

*Sie wurde etwas nervös*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 24.01.2015, 23:47

[Jan|Planet]

Ich kichere.

"Hörst dich so an, als hätte die Frucht aus deinen Augen ein Nachtsichtgerät gemacht ^^ Aber gut..."

Sage ich und schaue dann zu Jappleack.

"Wie es ausschaut, wird sich der Ausflug wohl verzögern..."

Sage ich schulterzuckend.

"Es sei denn natürlich du findest derweil einen Partner ^^"

Sage ich, ehe ich sachte das fuchsähnlichen Tierchen von meinem Rücken absetze. Es soll ja keiner von denen mit reinkommen ^^

Danach geht man zurück in Richtung Schleuse...

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 24.01.2015, 23:54

[Pick Pocket/Planet]

"Nein nein..ich komm allein zurück...macht ihr euren Ausflug"

*Sie ging leicht taumelnd zurück. Sie konnte fast nichts mehr sehen*

"Macht euch keine Sorgen! Ich hab schon schlimmeres bewältigt! Da schaff ich das auch! Zur not schreie ich"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 24.01.2015, 23:58

[Jan|Planet]

Ich schüttel den kopf und halte sie fest.

"Nein, ich bin mehr oder minder verantwortlich für euer Wohlergehen. Und da kann ich dich nicht so gehen lassen... sorry, aber das kann ich nicht...."

Sage ich seufzend.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 00:03

[Pick Pocket/Planet]

"Komm schon. Ich bitte dich als Freundin...lass mich alleine gehen...

*Sie schaute ihm in die Augen. Jedenfalls hoffte sie das sie es tat, denn der Effekt wurde mit jeder Sekunde schlimmer. Tagsüber war diese Frucht echt für den Müll....sie würde aber trotzdem nicht auffhören Früchte zu probieren. Solange bis ihr was wirklich schlimmes passierte*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 00:05

[Jan|Planet]

"Ok..."

Sage ich und umhufe sie feste.

"Auch wenn's beknattert klingt... pass auf dich auf!"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 00:12

[Pick Pocket/Planet => Schiff]

"Klar. Pass du aber auch auf dich auf. Nicht das so einem süßen Hengst was passiert..."

*Sie zwinkerte und stolperte dann ins Schiff und suchte die Krankenstation. Das wäre wohl ein guter Platz diesen 'Rausch' aus zu sitzen. Sie tastete sich vorwärts, auch wenn es im Schiff etwas dunkler war als draußen sah sie fast nichts. Sie wusste allderdings ungefähr wo sie war, bis sie zu spät ein Geländer merkte und die Treppe herunter purzelte, Unten angekommen war sie nun komplett irritiert und orientierungslos. Sie wusste sich nicht anders zu helfen also rief sie*

"FoKu...eh...Theresa? Bist du hier irgendwo? Oder...irgendjemand?"