Bronies.de
Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366)

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 13.10.2015, 20:05

[Flare/Gemach--Canterlot--Wald]

Ist ja schon gut, ich bin nicht mehr der jüngste.
Warte auf den alten hengsten.

*lachend zieht er sich im flur seine jacke über und verlässt mit seiner Tochter dann das Schloß um in den nahen Wald zu gehen um eine geeignete Stelle für eine Laubhütte zu finden*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 13.10.2015, 20:08

[Monet/Gemach--Wald]
Tschuldigung Papa.

*meinte die kleine Stute etwas mit hängenden Ohren dann ging sie mit ihrem Papa in den Wald dort angekommen lief sie schon etwas voraus um einen schönen platz zu finden*

Uhhhh....
Was wäre nur ein Gute Platz?

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 13.10.2015, 20:13

[Flare/Wald]

Macht nichts meine kleine.
Zügle dein tempo einfach etwas.

*er überlegt dann und sieht sich zeitgleich um*

Am besten wäre eine Lichtung, auf der ordentlich platz dafür ist.
Oder eine etwas größere freie stelle zwischen den bäumen selbst.

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 13.10.2015, 20:32

[Silverstar/Markt]

*Sie lachte nun wieder finster und bösartig auf, ehe sie ihr Schwert wieder wegsteckte, dann riss sie sich von der Klaue los und streckte sich einmal. Sich aufrichtend sah sie ihn Wahnsinnig an und verschwand wieder im Schatten*

Ich kenne deine Schwester nicht..
Also lass mich damit in Ruhe....
Du kannst machen was du willst, ich werde nicht mit dir mitkommen,..
Da musst du dir schon was besseres ausdenken..

*Dann lief sie los und rannte schnell übers Dach, dabei versuche sie nicht im Dach einzubrechen und sah nochmals zurück*

Wie willst du mich nun bekommen?
hä?

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 13.10.2015, 21:00

[Bleak/Thronsaal]

*er nickte und wartete, ehe er ihr Antworten wollte. Da er sah das sie den Stein in ihrem Huf hielt und sie nicht noch mehr ablenken wollte. Als sie dann wieder nur arbeitete räusperte er sich kurz um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen*

Nun...
Da du noch nichts zu Abend gegessen hast und du so gerne den Himmel ansiehst...
Habe ich ein kleines picknik vorbereitet was wir auf einem der Türme gerne essen können.
Dann haben wir die Sterne, sind nur zu zweit und wenn du einschläfst bringe ich dich ins Bett.

*meinte er lächelnd und wartete darauf was sie wohl antworten würde*

RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 13.10.2015, 21:14

[rough|Marktplatz]

Rough Schritt über den Marktplatz. Er schaute sich die Umgebung an und versucht sich diese einzuprägen. Wo was ist, ist sehr wichtig zu Wissen. Vor allem, weil er eine lange Zeit hier bleiben wird. Er war nicht so gut im merken von solchen großen orten.

.o(.mm stand stand.. Uh eine Bäckerei.)

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 13.10.2015, 21:15

[Monet/Wald]
Okay Papa.

*sie schaute sich weiter um und fand eine kleine Lichtung*

Hier ist eine Papa.

*sagte die kleine Stute aufgeregt*

[Inpherno/Marktplatz]
Na so!

*sagte er Scharf ehe er sich mit einem mal vor sie Teleportierte und sie wider packte*

Du glaubst doch nicht wirklich das du gegen mich eine Chance hättest oder?
Ich war immer hin Abyss erster General.
Und das hat schon was zu bedeuten.

*meinte er kalt zu ihr dabei wurde sein griff fester*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 13.10.2015, 21:20

[Flare/Wald]

*Monet folgend betritt er die kleine Lichtung und sieht sich um.
Dabei fällt ihm direkt unmengen an laub auf, sowie bereits einige erste äste auf dem boden die als gerüst dienen können*

Ja, das ist ein guter Platz. Gut gemacht Monet.
Sammel du doch schonmal trockenes laub zusammen und ich hole einige äste.
Aber lauf nicht zu weit weg.

[Barek/Marktplatz]

*weiter die beiden beobachtent, tritt er etwas nach vorne um das Dach sehen zu können, auf dem sie nun stehen, da die wand an der er stand die sicht darauf blockiert hat.

Dabei fällt ihm aus dem Augenwinkel ein fremder Hengst auf, der nicht zu den schattenponies gehört*

oO(Ein neuer. Ist wohl erst heute angekommen. Mal sehen was er so treibt.)

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 13.10.2015, 21:24

[Shadowstar/Thronsaal]

*Als sich Bleak räusperte sah sie zu ihm auf und gähnte einmal, dann streckte sie sich ausgiebig und lächelte leicht. Nach einer kurzen weile, nachdem er geendet hatte, antwortet sie ihm*

Hm
Bist du sicher das ich mir das erlauben kann?
Immerhin habe ich noch sehr, sehr viel zu tun...
Aber irgendwie klingt das auch ganz schön..
Ich....ich weiß nicht so recht..

*Etwas beschäftigte sie, das merkte man. Nur konnte man schlechte sagen, was es ist und sie würde es auch nicht sagen. Seitdem das alte Reich untergegangen ist, wurde sie immer mehr verschlossen*

[Silverstar/Markt]

*Sie versuchte sich wie wild aus seinem Griff zu befreien und merkte schnell das es nahezu unmöglich ist, immerhin ist der Hengst sehr viel stärker als sie. Fluchend setzte sie sich nun hin und bewegte sich keinen Zentimeter mehr*

Lass mich in Ruhe!
Ich bleibe nun so lange hier sitzen, bis du weg gehst...
Ich kenne keine Abyss und auch kein Schattenreich...
Also rede mich damit nicht ständig zu...

*Fauchte sie ihn nun an und wartet auf seine Reaktion, sie würde sitzen bleiben, egal was er tut. Unter ihrer Kapuze leuchteten ihre Lilafarbenen Augen, diese schauten ihn Mordlustig an*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 13.10.2015, 21:24

[Monet/Wald]
Okay Papa.

*sagte die kleine Stute glücklich lächelnd und lief auch gleich los das Laub zusammen suchen, so sammelte sie nach und nach einen richtigen Haufen zusammen*

oO(Mehr.
Das reicht noch nicht.)

*der Haufen wurde immer größer und größer*

[Inpherno/Marktplatz]
*er seufzte nun nur genervt den er hatte so etwas schon fast von ihr erwartet und wusste natürlich was er nun zu tun hatte un aufgeben stand da sicher nicht zu Auswahl dann sah er sie an*

Gut.
Ich wollte es ja eigentlich nicht machen.
Aber wenn du mir keine andere Wahl lässt.
Deine Schuld.

*seine Klaue wurde Gelb und so plötzlich wie sie die Farbe änderte setzte auch die Wirkung der Lähm-Klaue ein und ihr Körper wurde immer schlaffer und schlaffer und sackte schließlich zusammen jedoch war sie immer noch in der Lage zu reden nur eben bewegen konnte sie sich nicht mehr*

Tut mir leid.
Aber du wolltest es nicht anders.

*so hob er sie nun an und nahm sie auf den Rücken den nun konnte sie ja eigentlich nicht mehr weg, so ging er los er wollte weg von hier*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 13.10.2015, 21:29

[Flare/Wald]

*während Monet Laub zusammensucht, sammelt er bereits die ganzen langen Äste ein, die er findet um das Grundgerüst zu bauen. Dabei entfernt er sich ein stück weit von der Lichtung, aber bleibt nahe genug um seine Tochter hören zu können.

Nach und nach bringt er immer mehr Äste auf die Lichtung und sieht belustigt zu wie der Haufen an Laub immer größer und größer wird*

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 13.10.2015, 21:30

[Bleak/Thronsaal]

Ja, du kannst dir das erlauben.
Und das lenkt dich ein wenig ab und entspannt dich.

*er ging zu ihr und legte einen seiner Hufe auf ihren, sie sanft anlächelnd und mit seinen eisblauen und leicht glimmenden Augen in ihre sehend*

Und du weißt das du über alles mit mir reden kannst.
Ich bin dein Hengst, in mehr als einem Sinne, ich werde alles tun damit es dir gut geht, egal ob ich kämpfen muss oder reden.
Vertrau dich mir an, wenn du möchtest, ich bin immer da.

*sagte er leicht lächelnd*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 13.10.2015, 21:44

[Monet/Wald]
*sie schaut aus dem großen Laubhaufen raus*

Ist das genug Laub Papa?
Oder brauchen wir noch mehr?

*fragte die kleine Stute lächelnd ihren Papa*

RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 13.10.2015, 21:44

[Rough/Marktplatz]

Er dachte zu erst darüber nach rein zu gehen und sich anzuschauen was es alles gab, doch erinnerte er sich daran, dass er einmal Sklave war und nicht einmal Geld von hier hatte. Er lief weiter, bis ihm etwas auf einem der Dächer auffiel. Er drehte sich um und erblickte einen Greifen.

"Dürfte ich erfahren, was ihr da oben treibt?"

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 13.10.2015, 21:53

[Silverstar/Markt]

*Sie lachte nur einmal finster auf und sah ihn belustig an, dann wollte sie gerade wieder versuchen sich von ihm loszureißen und zu fliehen. Doch dies misslang ihr kläglich, denn sie spürte plötzlich wie ihr Körper langsam immer tauber und schlaffer wurde, bis sie dann zur Seite sackte und laut fluchte*

Was wird das?
Lass mich gehen!
Ich hasse dich....wieso nimmst du mich einfach mit?
Das kann du nicht einfach tun..
Was hast du nur vor mit mir?
Du bist echt ein verrückter....

*Knurrend lag sie nun auf seinem Rücken und fluchte vor sich hin, denn sie wollte einfach nicht mit dem Hengst mit, er war für sie ein völlig fremder. Sie erkannte ihn einfach nicht mehr aufgrund ihres Gedächtnisverlustes*

Wo bringt du mich nun hin?
Los! Sprich!

[Shadowstar/Thronsaal]

*Sie schüttelte den Kopf und sah zu ihm hoch, dabei schweifte ihr Blick wieder zum Fenster und sie seufzte tief. Im Moment wollte und konnte sie einfach nicht darüber reden, sonst wäre ihre Laune gleich im Eimer*

Nein, nein..
Alles ist gut.
Ich mache nur meine arbeit fertig und dann machen wir das Picknick...
Ok?

*Die Stute schaute zu seinem Huf und spürte die kälte die von diesem ausging, dabei lächelte sie leicht und strich ein wenig mit ihrem eigenen Huf über seinen*

Über manche dinge werde ich wohl niemals reden..
Das ist eben so....
Tut mir leid...

*Meinte sie entschuldigend zu ihm und schrieb dann weiter*

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 13.10.2015, 21:57

[Bleak/Thronsaal]

Es ist ok meine geliebte Königin.
Du musst über nichts reden was du nicht willst...
Dennoch werde ich immer da sein um dir zuzuhören fals etwas sein sollte...

*meinte er und sah sie weiter an, ehe er ihren Huf loslies und dann wieder normal neben ihr stand. Sie bewachend, wie es seine Aufgabe verlangte, wartete er das sie mit ihrer Arbeit fertig wurde. Lächelnd sich schon auf das Picknik freuen*

Du wirst es sicher mögen...

*sagte er und sah nun selbst kurz aus dem Fenster, sich dabei fragend ob es draußen kalt war, weil er das logischer Weise nicht mehr spürte*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 13.10.2015, 22:00

-gelöscht-

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 13.10.2015, 22:01

[Barek/Marktplatz]

Okay, das reicht.

*er tritt vor, zückt schnell die Muskete, legt an und schießt auf Inpherno, als dieser sich in bewegung setzt.
Ohne groß auf die waffe zu achten lädt er diese nach und legt erneut an.

der Knall dürfte dabei über den ganzen Markt zu hören sein*

oO(Ich kann schlecht zulassen, das er sie wegbringt)

[Flare/Wald]

Ja, das ist genug Laub Monet.
Ich habe auch gleich genug Äste zusammen, dann können wir mit dem bau anfangen.

*lächelnd geht er wieder etwas weiter weg und sucht noch ein paar äste.
Dann hat er bald genug*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 13.10.2015, 22:05

[Inpherno/Marktplatz--Stadt]
Ich nehme dich mit.
Und ganz sicher nicht
Und das kannst du gern machen.
Bringen wird es dir sowieso nichts.
Und ich nehme dich mit weil ich meine Schwester zurück will.
Und das kann und werde ich auch tun.

*sagte er nun eiskalt dann Sprang er mit ihr vom Dach und verschwand vom Markt in eine Dunkle Seiten Gasse wo er dann seinen Helm wider aufsetzte als der Schuss auf ihn erfolgte wurde dieser nur knapp von seinem Schwert abgeleitet und er sah scharf zu Barek*

Pass auf!

*knurrte er den Greif an*

[Monet/Wald]
Okay Papa.

*sie tollte noch etwas um laub rum und wartete auf ihren Papa*

oO(Das wird sicher ganz toll.)

*dachte die kleine Stute sich kichernd*

RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 13.10.2015, 22:11

[Rough/Marktplatz]

Er zog sein Schwert raus als er den schuss hörte.

"Was zur Hölle geht da oben vor sich? Antworte oder ich muss dich als Feind betrachten"

Sagte er während er einen Weg suchte nach oben auf das Dach zu gelangen.