![]() |
Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht (/showthread.php?tid=3688) |
RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - InvaderPsi - 30.10.2014, 15:15 Wirklich cool. Die machen was her! Ich durfte deine Kreationen ja auch auf der Connichi schon bewundern. Awesome. Besonders das CMC Cape hats mir angetan ![]() RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Tamira - 30.10.2014, 17:06 So ein Cape könnte man doch auch ohne einen Fursuit tragen, nicht wahr? Würdest du die denn auch einzeln herstellen und was würde das dann ungefähr kosten? Das könnte man ja auch super für ein Cosplay verwenden oder einfach so damit auf einem Meetup herumlaufen. ![]() RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 30.10.2014, 19:54 Ja, das Cape kann ich auch so nähen, ich habs auch angebhabt trägt sicht gut. Daten zum Cape: L=108cm B=80cm jeweils längste und Bbreiteste Stelle. Auch größer möglich gegen Aufpreis. - Oberstoff Velor Microfaser (andere Farben möglich). - Fütterung - Unterstoff Lurex/gut Gelb/Gold Farben auf Wunsch auch Fleece ggf. auch andere Farbe wenn erhäldlich - Patches gelasert Kunstleder und vernäht .. Auf dem Cape aufgenäht. Auch hier eigene Logo's technisch ähnlich dem CMC möglich (bitte Vektordaten). Ich habs mal ausgerechnet müßte 75 Euro inkl. Versand Deutschlandweit pro Cape verlangen - denke das ist es wert. Bei Order ab 5 Stück (gleiche Capes) von einer Person/bzw. Gruppe Versand nur 1x mal und ich kann 5 Euro Rabatt pro Cape geben. Gruss Atalon RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 07.11.2014, 16:16 so wieder was neues ![]() ![]() For Sale: Derpy fursuit Celestia Fursuit Head Shining Amor Fursuit Head Sunsetshimmer Fursuit Head Rainbow Dash Fursuit Head 1 Male Fursuit Head bezogen ohne Augen in Gelb wie Cannie 1 Female Fursuit Head bezogen Fell Rainbow Dash RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Tamira - 07.11.2014, 19:02 Magst du hier mal ein Bild von dem Sunset Shimmer-Kopf posten? Ich würde gerne wissen, wie sie aussieht. :3 Mir ist gerade noch ein Gedanke gekommen: Darf ich fragen, wie du deine Fursuits eigentlich an den Mann (bzw. die Frau) bringst? Ich meine, kann man die überhaupt mit der Post verschicken, so groß, wie die sind? Sie sehen auch nicht gerade danach aus, als ob man sie einfach so "zusammenlegen" könnte. RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Ayu - 07.11.2014, 19:08 Ich glaube dass ist dieser hier. Ich sag mal er verschickt die in nem großen Paket, das Innenleben aka die Körperform kann man ja rausnehmen, sonst wäre das Waschen unmöglich. ![]() RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 07.11.2014, 19:21 Hallo, Danke Ayu für den Link - das ist es. Hier mein üblicher Expressversand. Gruss Atalon RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 18.12.2014, 09:07 ![]() was neues in arbeit Rainbow Dash, Daring Do, Applejack, Big Mac RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Ayu - 18.12.2014, 19:36 Du hättest auch evtl erwähnen sollen dass du wieder ne Hilfdkraft suchst, finden sicher hier schneller Interessenten. ![]() RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 19.12.2014, 09:51 Hi Ayu, yep sekunde machen wir gleich - das auf dem board war ja .... Hallo Leute, Suche Hilfskraft(W/M) in der Fursuit/Mascot Herstellung 1-2 Tage die Woche od..ca. 20h. Für Vorbereitung und Fertigung. Es sollten bereits eigene Projekte vorliegen (Bilder) ggf Berufsausbildung Handwerk, Lust am kreativen Arbeiten, Nähen, Kleben, Fräsen , Grafik, Modellbau, Kunststofftechnik, Grafik CAD und Freehand bzw Illustrator Lernfähig sein. Raum Karlsruhe oder Übernachtungsmöglichkeit kann angegeben werden (Naturfreundehaus 16 Euro die Nacht) Bei Eignung bis zu 8 Euro die Stunde. Maschinen können für eigene Projekte im begrenzten Umfang genutzt werden. Werstatt verfügt über: Industrienähmaschinen, Fräsen, Drehmaschine, Schweißen, Plotter, Scanner A0, 3D Drucker 40x40x40cm , Laser Cutter 90x60cm, Tiefziehmaschinen 22x42cm und 66x66x30cm , Airbrúsh, Bandsäge usw. - Arbeitsfelder - Fursuitbau was man so kennt und Mascotbau auf hoher Qualität, Kleidung herstellen für Kostüme, aber auch Kinky Works.... wie man so sagt alles dabei. Bitte nur qualifizierte Kommentare und ernstgemeinte Anfragen ![]() und noch was neues gruss RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Ayu - 19.12.2014, 18:23 Diese Kreise sind heutzutage zum Teil halt sehr eingebildet. ![]() ![]() RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 20.12.2014, 09:44 Hi Ayu, Schade da du was drauf hättest. Wie sagt man Einbildung ist auch eine Bildung - wie es bei den Leute aussieht. Bisher ist hier jeder der z.b. ein Praktikium gemacht hat rausgegagngen mit Wissen das er gut nutzen konnte bzw. konnte seine Qualität um einiges steigern. Aber bei Leuten fehlt noch der Realitätscheck wie es in der Arbeitswelt ausssieht - das man für Dumm rumstehn und auf dem Telefon datteln keine Bildung ist. Ich hatt die Tage posts aus dem Board (nicht hier ! ) die waren so das ich dachte die Leute haben einen an der Klatsche was sie sind. Selbstüberschätzung ist noch mild ausgdrückt. Gruss Atalon RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Ayu - 28.04.2015, 23:20 Weil Atalon schon länger nicht mehr hier gepostet hat, es empfiehlt sich sehr seinem Deviantart zu folgen, er hat in letzter Zeit viele neue Formen gemacht, u.a. auch für Big Mac und G3. ![]() http://atalonthedeer.deviantart.com/ RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 03.05.2015, 14:16 Hallo Leute Sorry war sehr viel um die Ohren - ihr bekommt mich auch live in Facebook in ca. 4-5h antworten. Aber es gibt neues: - Female Pony Head in 19% größer als uncuts - Big Mac Kopfform uncuts - G3 Pony Head in uncuts - Japan Kemono MLP Head Uncuts Alle verfügbar: 80 Euro uncuts + Versand Fertig köpfe ML zu kaufen- Shining Amor Firefly Celestia Sunste Shimmer Vinyl Scratch Rainbow Dash Derpy Bitte Anfragen - Weiter möchte ich den Canni Suit verkaufen weil er mir nicht mehr passt. Aber erst ist er reserviert für ne Woche - wenn ich da nix höre steht er zum kauf - bitte melden wer zu erst kommt bekommt ihn. gr. 165-1-72 und max- 75kg schuhgröße 42/43 max. Er ist überarbeitet und neu genäht sowie gewaschen und bekommt noch neuen Hufeisen. da er benutzt wurde für Con's 900 Euro ![]() gruss Atalon RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 03.05.2015, 17:38 ![]() RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Nachtana - 03.05.2015, 23:47 Ach du Schande, dieses Fursuit würde mir gehen. ![]() Das heisst aber nicht, dass du mich jetzt auf die Käuferliste setzen musst. Das lässt mein Kontostand schlicht nicht zu. RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Ayu - 21.05.2015, 03:05 Dafür halten Atalon's Fursuits quasi ein Leben lang (mit kleinen Reperaturen ab und an wenn man sie häufig trägt), das können nur wenige. RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Dr. R4MS - 19.06.2015, 23:32 Hi Atalon Ich wollte fragen was ein Kopf auf wunsch kosten würde und ob man bei dir auch auf Ratenzahlen kann RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 03.07.2015, 15:40 Hallo leute so neue sachen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruss RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 19.07.2015, 10:07 Hallo Leute, kl. Update ![]() einen Apfel Jack und nun das neuste - G3 Firefly ![]() greet |