Livids Ponybilder - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Livids Ponybilder (/showthread.php?tid=384) |
RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 17.06.2012, 13:34 Massive Cuteness overload! Die beiden sind als Babys sogar noch süßer als als Fillys^^ Ich war schon auf Entzug von deinen Bildern. Ganz besonders gefällt mir wie Soarin' und Ragtag sich gegenseitig mit der Nase anstubsen. RE: Livids Ponybilder - Livid - 21.06.2012, 00:53 Die Twins sind immer knuffig Der Nasenpart ich aber auch mein Fave, war extrem knuffig daran zu arbeiten ^^ Zwei Skizzen, die ich vergessen hatte hochzuladen: Zum einen Applesauces Eltern, die mittlerweile auch Namen haben: Die Mutter heißt Noble Stone, der Vater Kicking Stump (wobei wir kurz gescherzt hatten, dass es witzig wäre, wenn es umgekehrt wäre XD) Sie ist ein Model und das Gesicht für Werbekampagnen der Apples (hat dementsprechend in die Applefamilie eingeheiratet), er ist das männlichste pinke Pony überhaupt (entsprechend stolz auf seine Tochter und seinen Sohn, auch wenn der etwas schmächtiger ist). Mittlerweile Tukas und mein Lieblingspairing XD die beiden sind epic zusammen. Und dann noch Applesauce selbst mit ihrem Schwarm Tie Knot. lal - L - 21.06.2012, 01:01 Deadend RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 21.06.2012, 11:41 Applesauces Elterns sind wirklich der Hammer! Gibt es eigentlich colorierte Versionen von den beiden? Kann mich spontan an keine erinnern... RE: Livids Ponybilder - Livid - 21.06.2012, 14:10 @Lazy Dream: Stimmt XD muss ich besser aufpassen bei der Pose, danke für den Hinweis ^^ @Blue Sparkle: Doch, gibt es schon (sind allerdings die ersten Entwürfe ohne CMs), htte ich glaub ich zwei Seiten vorher gepostet ^^ Noble Stone (hab da eine Base benutzt x3) Kicking Stump (von Tuka skizziert) RE: Livids Ponybilder - Raytee - 21.06.2012, 14:23 (21.06.2012)Livid schrieb: @Lazy Dream: Stimmt XD muss ich besser aufpassen bei der Pose, danke für den Hinweis ^^ Noble Stone, Base.. egal... awesome ? RE: Livids Ponybilder - Livid - 21.06.2012, 21:38 Fluttershy hat mit 22 Stimmen (und damit 23%) die Umfrage gewonnen, wer der beste Babysitter für die Twins sein würde. Deswegen also hier das Gewinnerbild x3 Gleich vorneweg, der Hintergrund ist NICHT von mir, er ist von anitech auf dA (Hier zu finden) Auf dA Die Idee zu dem Motiv: Livid 20.06.12 23:41 Ich kann ja derweil mal FS und die Twins skizzieren. 20.06.12 23:41 ...sag mir ein Motiv XD Tuka 20.06.12 23:42 Fluttershy und die Twins. Livid 20.06.12 23:42 Guter Anfang. 20.06.12 23:42 Etwas detaillierter bitte :3 Tuka 20.06.12 23:44 Hrm 20.06.12 23:44 irgendwas mit Farben...xD Livid 20.06.12 23:44 ...dass sie was malen...? XD Tuka 20.06.12 23:45 Ja :| Tukas und meine persönliche Wahl wird auch noch kommen x3 irgendwann halt. RE: Livids Ponybilder - MaSc - 21.06.2012, 21:40 süßes Bild RE: Livids Ponybilder - Yukio - 21.06.2012, 21:50 oh ja wirklich ein sehr süßes bild, ich habe mich direkt in die kleine mit denn Regenbogen bild verknallt. und wenn du nichts dagegen hast würde ich das bild gerne als Avatar benutzen. RE: Livids Ponybilder - Flutter Dash - 21.06.2012, 21:55 Mir gefällt das Motiv wirklich gut ist toll geworden! RE: Livids Ponybilder - Riko - 21.06.2012, 21:57 Oh man ist das Bild süß ^^ Shooting Star einfach nur 'Like A Boss' und Ragtag malt ihre Mutter Rainbow Dash. Ich glaub ich muss morgen mal zum Arzt, ich glaub ich hab jetzt Diabetes xD (ja ich weiß, der Scherz wird langsam alt, trotzdem passt der in dem Fall) RE: Livids Ponybilder - Saij - 21.06.2012, 21:59 Aber Ragtag scheint mehr die grobmotorische bzw. unkreative zu sein Zumindest wenn man die beiden Bilder vergleicht RE: Livids Ponybilder - Livid - 21.06.2012, 22:02 Das ging ja schnell XD vielen Dank für diesen netten Kommentare =3 @Saij: Ragtag ist einfach nur die wildere XD Shooting Star schleimt da nur etwas (21.06.2012)Omega schrieb: und wenn du nichts dagegen hast würde ich das bild gerne als Avatar benutzen.Ich hab nix dagegen und ich hab Tuka rasch gefragt, sie auch nicht ^^ (könnte aber vielleicht in der kleinen Größe etwas unkenntlich werden, fürchte ich XD) RE: Livids Ponybilder - Yukio - 21.06.2012, 22:07 (21.06.2012)Livid schrieb: Ich hab nix dagegen und ich hab Tuka rasch gefragt, sie auch nicht ^^ (könnte aber vielleicht in der kleinen Größe etwas unkenntlich werden, fürchte ich XD)ne das geht schon habe mir es rasch angepasst nochmals thx RE: Livids Ponybilder - Tuka - 21.06.2012, 22:12 @Omega: Wär lieb, wenn du in der Sig meine Rechte an dem Chara erwähnen würdest RE: Livids Ponybilder - Yukio - 21.06.2012, 22:15 (21.06.2012)Tuka schrieb: @Omega: Wär lieb, wenn du in der Sig meine Rechte an dem Chara erwähnen würdest aber gerne doch ist erledigt Edit: habe jetzt auch die Signatur geändert RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 21.06.2012, 22:38 Hehe, bist jetzt quasi das Komplement zu mir^^ bzgl Bild: *hier beliebiges Zitat aus einem meiner vorherigen Posts zu deinen Bildern einfügen* Mir fällt ehrlich gesagt langsam nichts mehr ein was ich dazu schreiben kann. Besonders schön an diesem Bild finde ich, dass man hier ein wenig über die Persönlichkeit der beiden erfahren kann. Das kannst du gerne öfter machen ^^ RE: Livids Ponybilder - Riko - 21.06.2012, 22:58 (21.06.2012)Blue Sparkle schrieb: Hehe, bist jetzt quasi das Komplement zu mir^^ Hehe stimmt! Eigentlich ist die ganze Familie vertreten: Blue Sparkle -> Shooting Star Omega -> Ragtag Saij -> Soarin' Ich -> Rainbow Dash RE: Livids Ponybilder - Darrian - 21.06.2012, 23:20 ugh, ich sollte fast aufhören, hier ständig reinzuschauen, ist ja deprimierend, sobald man vergleicht (was automatisch passiert) ,_, du baust da mit tuka (wer ist tuka) echt eine eindrucksvolle, sympathische und authentische welt auf, mir fehlen die worte. -hier obligatorisches Lobgerede einfügen- na gut, eine sache noch. dafür dass du nen vorgegebenen bg benutzt hast, ist die perspektive echt wumdervoll gelungen. die charaktere sind perfekt in den raum eingefügt worden. Lob auch dafür. Wie auch für sonst alles. Flawless. RE: Livids Ponybilder - Livid - 21.06.2012, 23:28 (21.06.2012)Darrian schrieb: ugh, ich sollte fast aufhören, hier ständig reinzuschauen, ist ja deprimierend, sobald man vergleicht (was automatisch passiert) ,_,Unsinn. Du hast nur einen anderen Stil :3 dafür hast du eine Milliarde mal mehr Geduld als ich mit deinen ganzen Comics und den colorierten tumblr-Beiträgen XD btw. Tuka auf bronies und auf dA. A.k.a. meine Seelenschwester und beste Freundin EVER XD (21.06.2012)Darrian schrieb: dafür dass du nen vorgegebenen bg benutzt hast, ist die perspektive echt wumdervoll gelungen. die charaktere sind perfekt in den raum eingefügt worden.Soll ich ehrlich sein? Reines Idiotenglück XD ich hatte nämlich erst die Figuren gemacht und danach nach einer Vorlage für den BG gesucht (wollte ihn ja eigentlich erst selbst machen), aber dann den gefunden und der war zu perfekt. |