First world problems und whining - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: First world problems und whining (/showthread.php?tid=3996) |
RE: First world problems und whining - Knäuel - 12.08.2015, 23:13 Ich streite immer noch mit den ekligen Händlern um meine 4600 Euro und jetzt kam heute der Brief von meinem Anwalt zurück, weil die blöden Mist-Menschen "nicht an der angegebenen Adresse aufzufinden sind" Außerdem muss ich mein Geld irgendwie um mein Konto herum kriegen, damit ich keine allzu große Rate bei der Prozesskostenhilfe bekomme RE: First world problems und whining - ... - 13.08.2015, 01:01 Mein Ping ist zu hoch. RE: First world problems und whining - coon - 23.08.2015, 00:22 Ich hab Freitag endgültig gelernt dass man niemanden in irgendeiner weise trauen sollte... RE: First world problems und whining - Meganium - 28.08.2015, 19:21 > Kommt nach ca. zwei Wochen wieder heim. > Merkt erst am nächsten Tag, also heute, dass der Zettel mit den Öffnungszeiten meines Friseurs schief hängt. > Hinterm Schrank befinden sich Sachen zum "sich alleine vergnügen". > Bekommt ne bitterböse E-Mail meines Vermieters, dass ich eine verwahrloste Wohnung habe und mir eine Freundin suchen soll. Na sowas. Jetzt zwingt man mich erst recht dazu... .__.' RE: First world problems und whining - Saij - 28.08.2015, 19:35 Was bitte macht dein Vermieter in deiner Wohnung? RE: First world problems und whining - Meganium - 28.08.2015, 19:52 Wahrscheinlich liegt einer dieser Punkte vor: Klick Eventuell geht es um die fehlerhafte Erdung meines Herdes, wo ich dauernd eine gewischt bekommen habe, weswegen er hier ist. Ansonsten wüsste ich auch nicht, warum er kommen will. Aber das ist auch schon Monate her. RE: First world problems und whining - J-C - 29.08.2015, 17:23 Im Tschechischen Dorf, wo ich urlaubte, ist mein Internet doof, nur 200 KB/s im Herunterladen <_> RE: First world problems und whining - Peters In NorthEnd - 02.09.2015, 01:22 1. Grafikkarte will nicht mehr. 2. Linux/SteamOs Pc auf Windows 10 umrüsten und Spiele runterladen. 3. Blitzschlag tötet FritzBox oder das Netzteil. 4. Neue FritzBox kann nichts gegen die Überspannung tun die den Netzwerkadapter des Windows 10 Pc erledigt hat. 5. Schreib das von einem Handy. 6. Kann die restlichen Galacon Bilder nicht hochladen. Edit: 7. Post über mir muss meine Internetgeschwindigkeit ertragen. Mein Internet..... RE: First world problems und whining - J-C - 02.09.2015, 07:06 Zu 7. Aber du bist doch auch in einem Dorf, oder? In Hamburg nebenbei hab ich natürlich das 3-4-fache des Speeds ^^ Ich komme immer knapp an zur Schule, weil ich morgens zu viel im Internet surfe D: RE: First world problems und whining - Colora Paint - 26.10.2015, 06:51 Ich will zeichnen, kann aber nicht :I Ich will auf dickerem Papier zeichnen, und dass liegt bei Mama im Zimmer und die schläft. Meh <:I RE: First world problems und whining - coon - 04.11.2015, 07:33 Ich mag keine Schule... Warum kann wissen nicht angeboren sein?! RE: First world problems und whining - Colora Paint - 28.12.2016, 20:40 Ich hab mein Essen aufgefutter, sodass ich keins mehr hab :'I RE: First world problems und whining - Rainbro - 31.01.2017, 01:50 Oha, ihr habt echt mächtig einen an der Pfanne.. Ehm, wir bekommen beinahe wöchentlich After Eight geschenkt und ich kann die Dinger langsam nicht mehr sehen, verschenke sie an Freunde, die sie auch nicht mehr wollen.. und habe wieder angefangen welche davon zu essen, obwohl ich sie nichtmal mehr mag. Das Problem, wir haben jetzt sogar ne Sonderedition bekommen, wo 2 Packungen in einer noch größeren sind. Und ich schätze es wird auf Dauer kein Einzelfall sein |