![]() |
DayZ - Bronies - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50) +---- Thema: DayZ - Bronies (/showthread.php?tid=4071) |
RE: DayZ - Bronies - Sleya - 01.07.2012, 15:12 (01.07.2012)Fragga schrieb: hmm hat wer fraps? ich find wir könnten mal nen bischen was aufnehmen sollten wir überfälle usw starten Ich hab Fraps, wir müssten aber voher ein paar Testaufnahmen wegen TS machen. RE: DayZ - Bronies - Chris735 - 01.07.2012, 15:56 Ich glaube aber Battleeye kickt dich wenn du Fraps verwendest^^ RE: DayZ - Bronies - TheDuriel - 01.07.2012, 17:13 nein tut es nicht genausowenig bei dxtory und xsplit RE: DayZ - Bronies - Sugar Pen - 01.07.2012, 17:53 Bahhh der King und ich waren gerade in Elektro und haben da 2 spieler gefunden. die haben uns geholfen wir haben den geholfen. Als wir uns gerade auf den weg zur innenstadt machten haben die uns in den nacken vgon hinten geschossen feige Russen bahh RE: DayZ - Bronies - Jossington - 01.07.2012, 18:02 Hab grad zum ersten mal richtig gespielt, hab glei ne 5er gruppe gefunden und haben von dann ab zusammen gespielt, haben die Innenstadt unsicher gemacht, wir hatten Essen, Trinken und medikamente ausreichend zusammengesucht. dann traten komplikationen auf, als wir unter beschuss zweier typen gelangten, welche im vorteil waren, da sie eine gute stelle zum campen hatten. Wir wurden getrennt, ich hab aber meinen gruppen-leader gefunden. dann haben wir die zwei feinde ausgelöscht ![]() ![]() ![]() Aber es war ne tolle erste runde. ![]() RE: DayZ - Bronies - Odrakis - 01.07.2012, 20:20 Eeeendlich! Ich habe Stary Sobor hoch- und runter nach einer DMR untersucht. Ich war am Südende des NW Airfields in einer Baracke, umgeben von Gewehrfeuer. Dann wollte ich entäuscht nach Vybor weiter und was sehe ich da, Mitten auf einem Feld in der Nähe des Airports? Einen gecrashten Helikopter, wo ich - wieder unter Gewehrfeuer stehend - eine DMR fand. Ich bin jetzt bestens ausgerüstet - aber knapp bei Fraß - und bereit, mich einer Gruppe anzuhängen. ![]() ![]() EDIT: ich bin in der Debug Wüste gespawned!!! ![]() EDIT 2: Bin jetzt für ungefähr 45 Minuten vermutlich in Richtung Osten gelaufen (Sonne hinter mir), aber ich komme da nicht weg. Debug-Hügel, soweit das Auge reicht. Meine letzte Dose Bohnen musste ich mir gerade reinziehen. Toll, jetzt muss ich warten, bis mich ein Patch aus dieser Wüste holt --__-- RE: DayZ - Bronies - Bronie-Feldwebel - 02.07.2012, 01:02 Hallo erstmal, Ich wollte mal fragen ob und wann Ihr in einer Gruppe spielt. Aleine macht DayZ kein spaß. In einer Gruppe, mit gleichgesinnten würde ich total gerne spielen. RE: DayZ - Bronies - Sugar Pen - 02.07.2012, 01:13 ja momentan gehen wir alle on aber wir sind ne 13 gruppe am Flughafen aber das ist ca 3 stunden laufen ^^ und naja es geht mom drunter und drüber weil wir so viele sind *Hust Kühlegrill vom Bus* RE: DayZ - Bronies - TheDuriel - 02.07.2012, 03:46 oder einfach respawnen : P RE: DayZ - Bronies - Sleya - 02.07.2012, 04:53 Das ist momentan echt ein Sauhaufen geworden xD. Bus fast am Arsch, TS wird rumgebrüllt und dauernd schmeißen sich welche vorm Bus oder brechen sich die Knochen an 5 cm großen Absätzen xD. Ach ist das Episch ![]() RE: DayZ - Bronies - Odrakis - 02.07.2012, 09:19 Hier wird nix re-gespawnt! Ich habe 2 Tage gebraucht, mein Equipment zu bekommen. Also entweder, ich laufe noch weiter (vermutlich) Richtung Osten und verhungere dann irgendwann oder mach mach jetzt gar nix mehr, bis nicht der 1.6er Patch erschienen ist, der das Problem ja fixen soll. RE: DayZ - Bronies - SonicBoom - 02.07.2012, 09:38 Ahoi ihr Überlebenden, Findet man euch im td hier manchmal ? Ich Spiel auch viel dayz und Suche schon länger nach ner community. Also wie kann man zu euch stoßen ? RE: DayZ - Bronies - Fragga - 02.07.2012, 10:28 wir sind eindeutig zuviele geworden .. ich schlage vor maximal 5 man gruppen RE: DayZ - Bronies - SonicBoom - 02.07.2012, 10:33 (02.07.2012)Fragga schrieb: wir sind eindeutig zuviele geworden .. ich schlage vor maximal 5 man gruppen Ich weiß ja nich wie viele es schon sind Suche halt eher nach irgendwem zum zocken als das ich mich irgendwo reinquetschen will o.o RE: DayZ - Bronies - Fragga - 02.07.2012, 10:39 wir sind glaub ich 16 oder so ..... wenn ich ehrlich bin würd ich gern mit denen weiterspielen mit denen ich angefangen habe ... games4fail usw .. ja sogar genesis ![]() RE: DayZ - Bronies - Odrakis - 02.07.2012, 11:53 Also wenn ich wieder aus der Debug Wüste kommen sollte suche ich dann auch jemanden zum gemeinsamen Überleben... RE: DayZ - Bronies - TheDuriel - 02.07.2012, 12:02 einfach wo anders respawnen? dauert ja anch server doch nur 2-10 minuten RE: DayZ - Bronies - Odrakis - 02.07.2012, 12:11 Nope, Respawnen ist mit meinem Equipment keine Option. Die Suche nach dem ganzen Zeug hat mich mein ganzes Wochende gekostet! RE: DayZ - Bronies - Sugar Pen - 02.07.2012, 12:54 wir sitzen in Nord Östlichen Flughafen fest , haben 2 tode wovon 1 es zurück geschafft hat und zwei dicke platten , habe aber genug um dort locker 21 stunden zu rasten haben nur problem nachts da nur einer ein nachtsicht gerät hat und schon 2 leute hier waren wovon einer uns gekillt hat. RE: DayZ - Bronies - Chris735 - 02.07.2012, 17:42 Helicrashsite gefunden^^ PP19-Bison SD + Ammo und ne FAL gefunden :'D und hier mal die Stats von der raren Waffe ![]() http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=Bizon_SD |