BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung (/showthread.php?tid=4173) |
AW: RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Horsesgamer - 31.01.2013, 03:05 (31.01.2013)Scootaloo7896 schrieb:(30.01.2013)rtry schrieb: Sorry dass ich so reinplatze Es gibt schon MLP aber der anteil is nicht wirklich ansehnlich. Aber man könnte es ja mal versuchen. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - flutterkind - 31.01.2013, 16:18 Blindbags haben die dort, glaube ich nicht. Aber ich habe dort keinen Pinkie Pie Zug bekommen, der jetzt mitten in meiner bescheidenen Sammlung steht. Also, Blindbags nehme ich immer gerne. Von den Brushable fehlt mir seltsamerweise noch Rarity (sowohl in normaler als auch in Royal Wedding Edition mit diesen durchsichtigen riesigen Flügeln), während ich alle anderen Figuren schon habe (RD und FS auch mit großen Flügeln). Algemein lasse ich mich gern in verschiedene Ponyläden mitschleppen, will aber am Samstag nicht mehr als 80€ ausgeben. Wenn von euch also jemand Läden mit Merch kennt, sagt gerne Beischeid. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - urishima - 31.01.2013, 16:21 (30.01.2013)Senria schrieb: Knollis hat Wave 6 aber.. Da is nichts besonderes drin? Müller hat gar nichts? BTW, ich schätze ihr habt schon alle davon gehört aber damit es auch alle mitkriegen: Samstag schaue ich mir mit einem Freund 'Just for Sidekicks' und die Bronydoc an. Dazu gibts selbstgemachte Hamburger (gemeinsam kochen), komplett mit selbstgemachten Buns. Was bzw ob wir danach noch was machen entscheiden wir dann, zur Auswahl stehen die Reggae-Station (Reggae abend im Saunaclub), Pub, vllt auch Kino (hab Life of pie z.B. noch nicht gesehen) oder einfach da bleiben und Filme gucken. Wer mitmachen will musss ich auf am Essen mit beteiligen. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Midori (†) - 31.01.2013, 18:55 (30.01.2013)Senria schrieb: Knollis hat Wave 6 aber.. Da is nichts besonderes drin? Ich hab glaub ein paar Glitzerponies doppelt, aber sicher bin ich mir net. Ich mag die aber ned so. Weil ich morgen wahrscheinlich nicht mehr on komme wollt ich fragen ob mir jemand der sicher kommt seine Handynummer gibt, damit nichts schief läuft. Und evtl. kommt auch noch meine kleine Schwester (12 Jahre, heißt hier Winona) aber sicher bin ich mir da ned. Hätte irgendjemand was dagegen? RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - TAIKETSHIN IONAK - 31.01.2013, 20:30 Wegen Liste wer alles kommt: solltet ihr eine erstellen, dann tragt mich ein, Ich werde samstag da sein, egal wie das wetter umschlägt, bin abgehärtet. Und toy'r'us, Man könnte ja mal wieder ranfahren, Ich persönlich halte mich in letzter zeit an vielen Real märkten, die habe Merklich öffters Blindbag Kartons, aber meist nur zeitweise einen Karton, und ich hab das gefühl dass die nicht merken dass die Mittlerweile Leer sind ^^ (wegen wen nur XD) Stand November: Real Wolfenbüttel, 1nen Karton voller wave 5 Blindbags (sollte mittlerweile weg sein) Stand dezember: Real BS Gartenstadt, 1nen Karton -,,- (bedacht nach der größe, könnte nachschub kommen) Stand dezember: Real BS richtung Hafen, Nix aber die haben Waveboards XD (so wie dieser aufgebaut ist, werden wohl keinen BBs kommen) Kaufland hab ich bisslang nie was gefunden, und in meiner ecke (Harzkreis) findet man mittlerweile auch immer weniger. Vergesst Viglo schon mal ganz, aber Penny, lidle ist ganz cool, zwar keine Blindbags, aber oftmals Bücher (soundbuch, Pop up buch, Vorlesebuch...) Ich werde immer wenn ich finanziell etwas flüssig stehe, an Vielen Läden anhalten und nachschauen. sollte ich was finden, sag ich bescheid oder habs bereits weg gekauft. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - R-Dash - 31.01.2013, 21:57 Brauch jemand die neuen 3er Sets? Ich kann die euch für 7,20€ das Stück besorgen. Under Knollis in den Schlosss Arkaden hat Wave 6 ? Im Ernst? Und ich hab kein Geld wegen dem Scheiß Unfall letzten Dienstag. AW: RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Horsesgamer - 01.02.2013, 06:06 (31.01.2013)R-Dash schrieb: Brauch jemand die neuen 3er Sets? Ich kann die euch für 7,20€ das Stück besorgen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch den der Mini Knollis bei uns in Peine hat Wave 6. Aber bei 2,50€ das Stück vergeht die Lust. -.- Aber ich hab die Codeliste aufn Handy wenn den dann gebraucht. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - flutterkind - 01.02.2013, 09:42 Also hier mal eine Liste der Leute, von denen ich Interesse und keine Absage mitbekommen habe ("(check)" heißt mit Zusage): Midori (check) Uglynator (check) IslamicPony (check) flutterkind (check) TAIKETSHIN IONAK (check) Endbosspferd (check) AW: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Horsesgamer - 01.02.2013, 09:58 Uglynator ist Check den er ist verpflichtet durch mich. Midori ist eigendlich auch Check den sie wird gemeinsam mit ihrer Schwester gefahren. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Midori (†) - 01.02.2013, 10:26 So hab's nochmal geschafft von der Schule aus on zu kommen. Ich komme auch sicher aber meine Schwester wahrscheinlich nicht. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Endbosspferd - 01.02.2013, 21:11 Ich hätte da noch eine Frage: Wie lange geht das ganze eigentlich? Gibt es da feste Zeiten, oder ist das Open-End? RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Dash - 01.02.2013, 22:05 wenns wie immer ist, Open-End RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Endbosspferd - 01.02.2013, 22:06 Okay, dann werde ich mal schauen, wie lange ich bleiben werde. Wie lange werdet ihr denn so etwa bleiben? RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Dash - 01.02.2013, 22:10 Ich bin ja nicht dabei, aber was ich so höre sind die immer bis 1-2 da. ^^ RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Endbosspferd - 01.02.2013, 23:28 Whoa, das wäre mir dann doch ein bisschen zu spät. Naja, ich werde mal sehen, wie's passt. Aber danke für die Auskunft. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Dash - 01.02.2013, 23:33 ken ding ^^ AW: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Horsesgamer - 01.02.2013, 23:49 Flutterkind und ich mußten auch Spätestens 23uhr abhauen weil wir sonst nicht mehr nach Hause zurück kommen. Ausser man will und nen schlafort bis 5uhr zur Verfügung stellen. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Endbosspferd - 01.02.2013, 23:55 Naja, ich werde bis etwa 19-20 Uhr bleiben können. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - TAIKETSHIN IONAK - 02.02.2013, 00:21 Also, ich werde das open end wie immer voll auskosten, auch wenn ich 22 jemanden kurz wegfahre, bin ich nach einer halben stunde dann wieder dabei. Meist entscheiden wir nach Lust und wollen wann wir einen Sclussstrich ziehen. allerdings sind wir nach 22 uhr auch sowiso meist nur noch 6 man. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Misa - 02.02.2013, 13:20 Ich wünsche euch heute viel spaß |