DSA Bronies Hannover - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: DSA Bronies Hannover (/showthread.php?tid=5545) |
RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 03.12.2012, 18:29 (03.12.2012)Soren.Maelstrom schrieb: Andere Dinge gibt es auch... Seltsame Dinge, wie Bäume Pflanzen und sie mit Haselbusch wachsen zu lassen. Da kenne ich einen, der meint das wäre sein Ziel im Leben. Du hast das Singen und Tanzen vergessen, Herr Maelstrom! Ohne Singen und Tanzen ist Haselbusch vollkommen zweckentfremdet, quasi nur halb so lustig. RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 03.12.2012, 18:47 trolle grünen keine familen sie haben offene liebe es gibt ein stamm das is das wichtigste mehr .. den ich nicht mehr habe ... nja und das paarungsverhalten von mir bzw meinen troll erleuter ich hir mal nicht genauer RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 03.12.2012, 18:57 Das Paarungsverhalten von Trollen ist auch nicht im Ansatz so interessant wie das von Auenelf und Riesenhöhlenmoos. Zum Glück hat unser Zwerg anatomisch korrekte Zeichnungen davon angefertigt - daraus entsteht die nächste, zoologische Enzyklopädie! RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 03.12.2012, 19:08 wo du jetzt bilder sagst!? hir mal welche von mein troll gezeichnet [attachment=3265] [attachment=3267] und eins von der hexe [attachment=3266] alles nich so tolle aufnahme qualii aber nja RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 03.12.2012, 21:51 Ein Video was generell P&P erklärt RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 04.12.2012, 14:20 Ach ja. Für das kleine Problem, welches Typhus und Schalkan da haben, hätte ich eine Lösung. Ich benötige einen unbekannten Zwerg, das Diamantschwert, einen Beutel und die zwei Pappnasen WEIT weg, wenn ich dem Untergrund einen abgetrennten Zwergenkopf und ein zerbrochenes Diamantschwert bringe. Der Rest der Leiche wird mit Bolzen durchlöchert und zerfleddert an einen Pfahl mit dem restlichen Stück des Diamantschwertes als Nagel an eine Kreuzung gehangen. Falls ihr jedoch nicht schnell den Kopf los werdet und euer scheiß Meteorschwert besorgt kann ich euch nicht mehr helfen. Ist das KLAR? Wir müssen ein paar Tage jedoch vergehen lassen, da es sonst etwas auffällig ist, dass ich so schnell "zufällig" einen Zwerg mit Diamantschwert getroffen habe. Wenn es klappt, dann werdet ihr wieder ruhig schlafen können. Falls nicht, dann habt ihr hoffentlich bis ans Lebensende einen leichten Schlaf. RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 04.12.2012, 15:29 Try it ! Aber ich muss dich nicht an den Zauber erinnern "Blick in die Vergangenheit" mit dem man die Geschichte eines Ortes oder einer Person bis zu 6 Jahre in die Vergangenheit zurückverfolgen kann. Ihr müsst nen ganz schön ähnlichen Zwerg UND Troll finden. Und findet nen Troll der unserem ähnlich sieht RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 04.12.2012, 15:42 Und da soll mal einer behaupten, dass der Auenelf der größte Chaosmagnet der Gruppe wäre. RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 04.12.2012, 16:56 ich ziehe kein chaos an ich versprüre es nach eigenen ermessen und wohlgefallen MEINN SCHATZZZZzzZZ *schwert umklammer* RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 04.12.2012, 17:58 (04.12.2012)Schalkan schrieb: *schwert umklammer* Erst beschwert er sich über die Diamantenklinge, weil sie keine Axt ist und jetzt will er das Teil nicht mehr hergeben. Immer diese wankemütige Trollnatur. RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 04.12.2012, 18:06 War eine Idee. Weiterhin ist der Zauber Blick in die Vergangenheit nur begrenzt nützlich. Es gibt soviel ich weiß Methoden die Resultate dieses Zaubers zu Fälschen und der Troll wurde nicht gesehen im Gegensatz zu einem Zwerg, der mitten in einer riesigen Menge Striptease machte und eventuell Aufmerksamkeit auf sich zog. Naja, ihr kommt bestimmt selbst mit dem Problem klar. Das wichtigste ist nur gerade, dass ihr MICH aus der ganzen Sache weit raus haltet. Ein Glück arbeiten Assassinen präzise und sind sehr sparsam mit Kollateralschaden. Ach ja... Ich werde den beiden jedenfalls keine Dukate leihen, da ich nicht weiß, ob sie lange genug leben um sie wieder zurück zu bekommen. Fragt am besten euren Meteorboy, wie ihr am besten aus dieser Lage raus kommt, da es schwer sein wird zu kämpfen, wenn andauernd Giftpfeile aus dem Dunkeln auf euch einregnen. RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 04.12.2012, 18:14 Du hast vergessen das der Troll im Laden war. Das reicht beide sind also gejagt. RE: DSA Bronies Hannover - Typhus - 04.12.2012, 18:42 Na und!? Etwas "äktschen" schadet niemandem! Ich hoffe nur, dass das was ich dafür kriege auch was bringt! RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 04.12.2012, 18:43 jehh ich werde gejagt wie ein tier Muhuahaa mal schauen wer wen jagen wird *bösatiges grinsen* jaa ich will es verkaufen ich will ja nich mit leeren händen dastehen wobei es immer noch unlogisch is das ich das schwert was der zerg ohne kopf als waffe genutz hat mitgenommen habe anstatt die axt die auf den tisch liegt.. vorallen da ich keine schwerter führen kann als troll und gift? und stumpfer schlag auf den koopf?! das haut mich nicht um mit meiner troll resi (die offentlich auch bald anerkannt wird) gegen sowas halt ich das aus wen alle paar tage ein trupp assasinen oder killer kommt oder soo solang es nich wieder 28 stück sind die aufeinmal alle da sind und wir den aufeinmal erfahren das wir verbundene augen haben -.- // ich überlege ob ich den allzu dringent benötigten tank in der gruppe übernehmen soll oder oder auf weiterhin aufheimlichkeit und fallen machen soll xD jaa ich habe mir vorgenommen oft fallen zu legen nur bin ich noch nich so oft dazugekommen xD RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 04.12.2012, 18:56 Och keine Sorge ich hab schon "was" auf euch angesetzt. Ihr dürft damit auch bald bekannschaft machen Ab nächster Runde führe ich Ausdauer ein. Der Noobschutz ist dann auch Weg und ne 20 oder eine 1 haut dann deutlich mehr rein RE: DSA Bronies Hannover - Garves - 04.12.2012, 19:07 Was eine 20 noch doller rein? Wenn ich jetzt schon bei einer 20 Steintreppen wegschmelze, was wird dann erst beim nächsten Mal passieren? Leute haltet besser Abstand zu mir. RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 04.12.2012, 19:22 (04.12.2012)Garves schrieb: Was eine 20 noch doller rein? Wenn ich jetzt schon bei einer 20 Steintreppen wegschmelze, was wird dann erst beim nächsten Mal passieren? RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 04.12.2012, 19:31 ich finde du soltlest den nich nur immer selbst hit machen zum beispuel auch man gerät ins taumelen oder verliert seine waffe oder das mana brennt einefach weg oder die waffe bricht oder bleibt in der wand zb stecken nur mal so ein kleiner tipp und noch ein weiter neben bei wen wir schon dabei sind versuch uns nich zu puschen und die welt uns nich zu sehr gepuscht sehen das alles etwa immer auf einer ebene is RE: DSA Bronies Hannover - Garves - 04.12.2012, 19:53 (04.12.2012)Corexx schrieb:Ach Corexx, wenn du willst kann ich mich auch immer in der Nähe von deinem Char aufhalten. Immerhin hast du meinen Druiden ja so unglaublich gern.(04.12.2012)Garves schrieb: Was eine 20 noch doller rein? Wenn ich jetzt schon bei einer 20 Steintreppen wegschmelze, was wird dann erst beim nächsten Mal passieren? Kann man sich eigentlich irgendwie Feuerresistenz oder so zulegen? RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 04.12.2012, 21:50 @Schalkan Selbsthit ist bei mir nur beim Schwertkampf, alles andere varieert bunt Obwohl da n00b Schutz aus ist gibts Härteres |